Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » sloganizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sloganizer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den von Ninberry benutzt mit meinem Namen den Adjektiv verwirrt und dem Verb denken

Folgendes ist rausgekommen:

Das Logo macht's - Shadowwing: Denken, welch Verwirrtes Entzücken!

Verwirrte Raben bekommt die Erde: Shadowwing!

1997 Jahre seit der Schlacht im Teutoburger Wald! 1997 Jahre ohne Shadowwing. Denkt und beerdigt euch.

Verwirrt bleibt Verwirrt: Doch Shadowwing hilft!

Ich bin mir schwer am überlegen ob da nicht einer in die Signatur soll XD

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

26.11.2006 21:02 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der .de link gefällt mir *g*

Toeten im Meer des Glücks - Untoten!

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Un†o†en: 26.11.2006 21:39.

26.11.2006 21:38 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khargoth - Investiere in die Zukunft.

Ok ich sag mal gar nichts dazu... ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
26.11.2006 22:35 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark und zufrieden. Mit Faschos. Ein braunes Vergnügen!

Welch brauner Gedanke: Hitler!

Hitler - der braunste Brüller, den es je geben wird.

Goebels, so braun wie die Politik. Führen ist extrem.


naja gibt wohl schönere...

EDIT:
Gott - nicht einer plumpst allmächtiger und auch nicht grossartiger.

EDIT2:
mann ich liebe das Ding,

Eleganz ohne Grenzen - durchsuchen mit Zöllner!

Der illegale Angeber nimmt Zöllner. Kann das Suende sein?

ilegal bleibt ilegal: BGS!

Polizei, so grün wie die Freiheit.

Der grüne Konsument bekommt Polizei. Und Sie?

Polizei - jubilieren!? Nur musizieren ist gewaltätiger. (wenn man das dann mit Punk assoziert ist das echt lustig ^^)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.11.2006 01:15.

26.11.2006 23:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Niemals und doch geheuert?! Vierfrontenkrieg - immer Freitags und zwischendurch.

Faschismus - das beschränktste Überreden seit Helmut Kohl.

CDU - die niedlichste Erscheinung des unternehmerfreundlichen Vergnügens.

2006 Jahre seit die Germanen aus den Höhlen krochen: Wie konnte man das ohne NPD wohl ueberstehen.

Ficken mit NPD - national werden mit Ironie.

PDS, so sozial wie die Angst. Da werden Spinnerträume wahr!

Der gewalttätige Nachbar nimmt Antifa. Warum wohl?


Was ein Spaß grosses Grinsen
27.11.2006 00:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der .de link is lustiggrosses Grinsen

Böse bleibt böse: Blutregen braucht diese Welt! hehe

Buchen im Schrecken der Nacht - Mike!

Blutige Fliegen verschenkt diese Welt: Mortiferus GER! (mein Nick beim online zocken)

In Bluti steckt mehr, als man ersehnt. geschockt
27.11.2006 08:04 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

«AntiChris braucht Dich.»

«Chris - und Du wirst Augen machen.»

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 27.11.2006 11:15.

27.11.2006 11:12 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

«Miss Mina wartet auf Dich.»

öhmmm

na ja...

2. versuch:
«Miss Mina - nichts macht mich mehr an.»


3. versuch
«Faszination Miss Mina.»

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 27.11.2006 17:09.

27.11.2006 17:05 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"suckersLove, so gut wie die Erotik. Was zu beweisen wäre!!"

O_o"

Okay, zweiter Versuch:
"Verführung, die man nie bereut - SuckersLove"

O_o"

Okay, dritter Versuch:
"SuckersLove. Gut und begehrlich!"

O_o"

Ich gebs auf -__-
(die 3 Varianten kamen übrigens alle nacheinander. Kein Fake oÒ)

Also ich würd sagen, das Teil ist überbewertet xD"

Edit: Okay, einer ist noch drin. Versuch 4:
"Die Lust zu leben, oder warum SuckersLove so gut liebt!"

Ich fühl mich irgendwie reduziert *lach*

Edit 2: Das Ding hat was gegen mich oó
"SuckersLove - Liebe, die niemals liebt."

Meint ihr, das macht süchtig? *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 29.11.2006 12:07.

29.11.2006 11:56 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl. der passt zu mir: «tigger ohne Punkt und Komma.»
okay nach 2 weitern versuchen kam dass grosses Grinsen
«Jeder Mann hat was von tigger.»
Oo nun ja ich kuschl nun mal gern mit männern

jetzt mit foren nick:
«Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in darklady.»

*löööööööl* «darklady hat mehr Holz vor der Hütte.»

un nun standard chat nick:
«Mit teela willst Du immer mehr.»

«teela verwöhnt Dich.»


ich find das ding toll Amore

edit: die .de addy is ja noch kranker *gggg*

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darklady: 29.11.2006 12:34.

29.11.2006 12:11 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » sloganizer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi