Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ich ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milenia milenia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2849.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

ich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ok ich bin milli bin 14 ich liebe musik Metal meine freunde sind das wichtigste. mache gerne sport hab ne katze und weiß gar net wirklich was ich hier schreiben kann auser noch das ich weiblich bin ach ja hab einen freund der ist richtig süß Amore mein style ist noch nicht ganz klar also da wären ein paar tipps ganz cool und wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich ich bin für jede frage offen!

__________________
Angela: "Wenn das hier so 'ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" Constantine: "Wieso? Hätten sie sowas da?"
28.11.2006 18:43 milenia ist offline E-Mail an milenia senden Homepage von milenia Beiträge von milenia suchen Nehmen Sie milenia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milenia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von milenia: - YIM-Name von milenia: - MSN Passport-Profil von milenia anzeigen
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14? geschockt Was für Musik hört man da so?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

28.11.2006 18:46 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz herzliches Willkomen von mir!
Meine Güte, du bist ja noch recht jung, was hat dich denn dazu gebracht dich hier anzumelden?

Liebe Grüße: Das Unlicht

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
28.11.2006 18:48 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2974.gif

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, dann sage ich auch mal Hallo! lächelt
woher kommst Du denn (ungefähr)?

Grüsse,Morgaine

__________________

28.11.2006 18:55 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai Milli

wir sind uns ja grad im Chat begegnet
dann wünsch ich dir auch hier angenehmen Aufenthalt und viel Spaß ;o)

man liest sich *Kaba und Kekse rüberschieb

__________________
alles fließt...
28.11.2006 18:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unlicht
Meine Güte, du bist ja noch recht jung, was hat dich denn dazu gebracht dich hier anzumelden?


... *g*

Ansonsten auch von mir ein herzliches Hallo ^_^
Hast übrigens nette Bilder in der Galerie ... lächelt
28.11.2006 19:06 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
milenia milenia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2849.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von milenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus bruchsal

__________________
Angela: "Wenn das hier so 'ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" Constantine: "Wieso? Hätten sie sowas da?"
28.11.2006 19:30 milenia ist offline E-Mail an milenia senden Homepage von milenia Beiträge von milenia suchen Nehmen Sie milenia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milenia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von milenia: - YIM-Name von milenia: - MSN Passport-Profil von milenia anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schau her ne Bruslerin^^ Netten Gruss von einem auch Bruslergrosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
28.11.2006 19:36 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auch von mir Metal

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

28.11.2006 19:38 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
milenia milenia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2849.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von milenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha echt dann sollten wir unbedingt mal labern wenn ich dir nicht zu jung zum labern bin ! bin nämlich nicht so unschuldig Peitsche also meld dich grad mal

__________________
Angela: "Wenn das hier so 'ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" Constantine: "Wieso? Hätten sie sowas da?"
28.11.2006 19:44 milenia ist offline E-Mail an milenia senden Homepage von milenia Beiträge von milenia suchen Nehmen Sie milenia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milenia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von milenia: - YIM-Name von milenia: - MSN Passport-Profil von milenia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ich !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi