Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kanton Solothurn haben die Stimmbürger am Sonntag ja zum strengsten Anti-Raucher-Gesetz der Schweiz gesagt...

Klick

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

27.11.2006 21:45 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:

Nicht ohne Grund können Raucher nur schlecht von ihrer Droge lassen. Amerikanische Forscher haben ermittelt, dass Raucher extrem schnell Entzugserscheinungen entwickeln: Schon eine halbe Stunde nach der letzten Zigarette stellen sich erste psychische und körperliche Veränderungen ein, berichten sie im Fachblatt "Psychopharmacology".


http://www.morgenwelt.de/index.php?id=155&tt_news=2027



Also ich rauche im durchschnitt ein Päckchen in drei Tagen, aber es gibt Tage da rauch ich auch mal gar nicht und Tage da rauche ich wesentlich mehr und ich hab nach ner halben Stunde definitiv keine Entzugserscheinungen... Oo
Wie säß ich sonst in der Schule?

Aber vielleicht muss man dafür Kettenraucher sein oder schon lange rauchen.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


27.11.2006 22:00 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir gar nicht sicher, wie ich mich da selber einordnen könnte. Ich rauche normalerweise nicht, höchstens auf Parties, in Kneipen, im Urlaub oder wenn mir jemand eine anbietet. Am liebsten sind mit die blauen Gauloises. Wenn in meiner Nähe geraucht wird, stört mich das nicht, höchstens beim Essen.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
27.11.2006 22:19 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche seit ich 16 bin und rauche fast auschließlich Davidoff (Es sei denn ich muss schnurren.:-)
Vor aufzuhören habe ich, wenn ich ehrlich bin nicht, weil es nach einem stressigen Tag ganz entspannend ist, und auch wenn es sich blöd anhört sie schmecken mir. ich weiß zawr was rauchen auslösen kann, aber mir ist es echt Wurst. Ich nehme allerdings schon auf Leute acht, die es zum Tod nich ausstehen können, wenn in ihrer Gegenwart geraucht wird. Da ich in einer Raucher WG lebe, rauche ich natürlich auch in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer, weil es ja niemanden stört.
Aber an alle die daran denken anzufangen: HÄNDE WEG!!!!
Denn trotz alldem ist es schweineteuer.

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
28.11.2006 19:01 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
milenia milenia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2849.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich find man sollte raucher in ruhe lassen so lange sie nem anderen damit nicht zu nahe kommen oder den rauch in die andere richtug pusten und ich denk den ganzen rauchen geht es am **** vorbei wenn ihn jemand belehren will und dan doof kommt oder ?

__________________
Angela: "Wenn das hier so 'ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" Constantine: "Wieso? Hätten sie sowas da?"
28.11.2006 20:01 milenia ist offline E-Mail an milenia senden Homepage von milenia Beiträge von milenia suchen Nehmen Sie milenia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milenia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von milenia: - YIM-Name von milenia: - MSN Passport-Profil von milenia anzeigen
Darkshade Darkshade ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3011.gif

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ein paar Jahren Nichtraucher und mich würde nichts dazu kriegen wieder damit anzufangen. Raucher nerven mich überhaupt nicht, ich finds nur nicht so toll wenn mein Freund wie ein Aschenbecher schmeckt und riecht. grosses Grinsen

__________________
I try..

Meine Aktfotos


30.11.2006 00:25 Darkshade ist offline E-Mail an Darkshade senden Homepage von Darkshade Beiträge von Darkshade suchen Nehmen Sie Darkshade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkshade in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag wurd jetzt bei uns in der schule ein Experiment durchgeführt :Rauchfreie Schule' bis zum 15.12.06. Schler und Lehrer sollen nicht mehr rauchen in den drei Wochen, auch nicht um das Schulgelände herum und zum Teil auch noch die Polizei ein Auge drauf ha. Was ich persönlich etwas übertrieben finde. Unser Rauchereck ist wirklich klein und unser Schulgelände so groß, dass es eigentlich keinen stören dürfte.
Aber dieses Experiment, hat sich nun auch schon als total nutzlos erwiesen.Am 1.Tag haben sich noch fast alle dran gehalten,a dem zweiten Tag hat sich die Raucherecke dann aber wieder langsam und allmählich gefühlt...
Da sieht man mal

@Cele
yupp,mir gehts da genauso wie dirzwinkert Bei mir wäre das auch überhaupt nicht machbar alle 30min zu rauchen. Entzugserscheinungen sind bei mir n0och nicht wirklich aufgetreten,entweder hab ich Lust oder eben nich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Voiceless~: 30.11.2006 21:25.

30.11.2006 21:23 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:

Nicht ohne Grund können Raucher nur schlecht von ihrer Droge lassen. Amerikanische Forscher haben ermittelt, dass Raucher extrem schnell Entzugserscheinungen entwickeln: Schon eine halbe Stunde nach der letzten Zigarette stellen sich erste psychische und körperliche Veränderungen ein, berichten sie im Fachblatt "Psychopharmacology".


http://www.morgenwelt.de/index.php?id=155&tt_news=2027


yep, stimmt, leider.

@Cele

da du ja so nicht "so" lange rauchst ist das auch normal.
deine abhängigkeit baut sich langsam aber sicher auf.
bei mir dauerte das ca. 1 jahr; danach ging es nicht mehr ohne.

wieviel tage haste den noch ? zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
01.12.2006 09:31 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand:

In Gaststätten soll ein Rauchverbot gelten. Ausgenommen sind Kneipen, in denen kein Essen serviert wird und Restaurants, in denen Raucher und Nichtraucher in getrennten Räumen sitzen.

In Discotheken und Clubs soll fortan ein generelles Rauchverbot gelten. Die Arbeitsgruppe zählt Discos nämlich zu den Speisewirtschaften.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/443/93350/
02.12.2006 12:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche ein bigpack pro tag von lucky
ich rauche 6 jahre und habe eigentlich nicht vor
aufzuhören denn wie heißt es so schön
die lunge soll getert sein das der tod unterwegs
nicht stolpert und mich mitnimmt
02.12.2006 13:34 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi