Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell verliebt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... zu schnell ^^

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
15.11.2006 18:46 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer wieder mal vor, dass ich von einer Person total in den Bann geschlagen bin und dann versuche, so oft wie möglich in ihrer Nähe zu sein. Bin aber auch eher zurückhaltend und tue mir mit dem Ansprechen schwer. Was mich da antreibt, ist, denke ich, eine Vorstufe des Verliebtseins.
An dieser Stelle möchte ich auch Deep Blue zitieren, stimme aber auch iceangel zu:
Zitat:
Das verliebtsein hat sich eben immer erst während der Partnerschaft entwickelt.

Das eigentliche Verlieben, also das, was meine Gedanken und Gefühle unaufhörlich auf die Person richtet, kommt erst später, wenn ich sie besser kenne und klar ist, dass sie auch an mir interessiert ist (was lange Zeit nicht der Fall war, gegenwärtig führe ich aber eine ziemlich ausdauernde Beziehung). Es gehört zu den schönsten Dingen der Welt, zu erleben, wie sich die gegenseitige Begeisterung und Zuneigung zwischen zwei Menschen aufschaukelt! Und das geht, bei mir zumindest, nicht von heute auf morgen.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
27.11.2006 21:13 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist das, wenn man jemanden trifft, vielmehr sich über den wegläuft, 2-3 sätze redet und sich gerade mal daran erinnert das der andere seinen namen gesagt hat? und das alles mit leicht erhötem alkohol und übermutspegel?
und vorallem wenn man dann seine lehrer mit unaufmerksamkeit nervt weil die schaltkreise mit nachdenken über diese person beschäftigt sind und französisch nur periphär berühren.
und noch schlimmer: man will nur die icq# haben und obwohl man nichts zu bereden hat, will man mit dieser person reden? [also, nur reden. nich anmachen oder so *verteidig*]
und was wenn das ganze nur auf vorurteilen beruht, weil man eine sehr sehr liebe person kennt die dem irgendwie... ähnelt?

*verteidig* thema verfehlt, 6, setzen. hat aber gaar nichts mit verliebt oder schnell verlieben zu tun. ich will nur psychologischen rat haben.
verwirrte grüße,
m.
27.11.2006 21:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verliebe mich nur Seeehr langsam, dafür wohl zu stark.

es dauert ziemlich lange bis ich Gefühle für eine Person entwickle, entwickle dann aber auch sehr sehr tiefe ...

__________________
mors certa,
hora incerta
28.11.2006 10:40 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich war noch nie in meinem leben richtig verliebt.. Sondern eher nur "verknallt" deswegen keine ahnung ob ich mich schnell verliebe.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


28.11.2006 12:33 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternenhagel
ich glaub ich war noch nie in meinem leben richtig verliebt.. Sondern eher nur "verknallt" deswegen keine ahnung ob ich mich schnell verliebe.


Du trennst "verliebt" und "verknallt"?
Verknallt ist doch lediglich ein saloppes Synonym für verliebt?(meiner Meinung nach)
Oder meinst Du mit "verliebt" Schmetterlinge im Bauch und so?
O.K. das hat ich auch noch nie :
Liebe fängt bei mir in dem Moment an in dem ich jederzeit bereit bin für eine Person Leib und Leben zu geben.
Klingt komisch is aber so grosses Grinsen
28.11.2006 17:04 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so schnell wie ich verliebt bin naja ohne schmetterlinge (die gabs bei mir auch noch nie) so schnell geht mir die selbe person auch auf die eierstöcke...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
28.11.2006 17:09 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
ich will nur psychologischen rat haben.

Liebe Vermisster Traum, dein Zustand lässt sich wohl als Verliebtheit einordnen. Dafür sind Unaufmerksamkeit im Alltag, ein gewisses "Durchgeknalltsein" der Person gegenüber und der Wunsch nach Kontakt zur Person klare Anzeichen. Also bist du offenbar in der Lage, auf den ersten Blick in jemanden verliebt zu sein, was sicherlich nicht für alle gilt.
Dass die Person jemand anders sehr ähnlich ist, den du magst, kann durchaus von Bedeutung sein. Denn zu einem gewissen Grad drückt sich auch der Charakter in der Erscheinung aus (jedenfalls soweit derjenige bewusst Einfluss auf sein Äußeres nehmen kann). Solche "Vorurteile" sind also nicht von vorne herein falsch. Aber Genaueres erfährst du sicher erst beim weiteren Kennenlernen.
Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
28.11.2006 17:33 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gemerkt man kann sich schnell verlieben grosses Grinsen Amore
28.11.2006 18:05
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje!!!! bei mir ist das ganz schlimm. Wenn mir der oder die Richtige über den Weg läuft, passiert es ganz schnell das ich in Liebesdepressionen verfalle. das ist ziemlich stressig kann ich euch sagen...

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
28.11.2006 19:06 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi