Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tach auch^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Tach auch^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...

Ich habe mich vor ein paar minuten angemeldet, und hoffe, ich werde jetzt mich öfter Hierher verirren... grosses Grinsen

lg twiggy
05.12.2006 21:28 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
blutrünstigesmonster blutrünstigesmonster ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3598.gif

Dabei seit: 05.12.2006

RE: Tach auch^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann herzlich willkommen. Bin auch Frischling hier ab heute. Have fun freut sich !

__________________
Wenn Du völlig down bist, kann es nur noch in eine Richtung gehen:
seitwärts.

Herr lass Hirn regnen.

Investmentfonds für alle...!!!
05.12.2006 21:51 blutrünstigesmonster ist offline Beiträge von blutrünstigesmonster suchen Nehmen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auch von mir

lass mal ein paar infos rausspringen lächelt

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

05.12.2006 22:04 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. ok... ich versuchs..
ich bin 16 Jahre alt, höre gern Musik, habe eine grauenhafte Rechtsschreibung und eine grottenschlechte Formulierung(ich hoffe ihr nehmt ein bisschen rücksicht)
ansonsten habe ich eine vorliebe für indisches und thailänisches Essen, gehe gerne aus, wohin ist mir meistens egal, Spass muss es machen und nette Leute sind Pflicht...^^
Als Goth oder Schwarzes Wesen würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, ich laufe viel zu gerne in farbe rum und hör auch viel ungotische Musik...
habe mich ja auch einfach nur hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen, vielleicht auch ein bisschen um zu disskutieren und meine Meinung zu sagen...^^

edit: hab gesehn, dass man hier auch einen fotokontest hat... darf man da als Neuling auch mitmachen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twiggy: 05.12.2006 22:13.

05.12.2006 22:12 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Hallo auch von mir.

Was hat es mit dem Namen auf sich? Der kommt mir doch sehr bekannt vor (In richtung Manson biografie schiel).

Und er Name des kleinen Kaffes in der von Fr. wäre auch interresant zu erfahren. Es wohnen doch erstaunlich viele Leute vom Forum in kleinen Käffern im Landkreis Freiburg (Ich zum Beispiel)

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowwing: 05.12.2006 22:23.

05.12.2006 22:20 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dich leider enttäuschen... ich kenn nur ein, höchstens zwei Lieder von Marilyn Manson... geschweige denn seine Biographie...
Der Nick hat keine besondere Bedeutung... oder vielleicht eine, die ich aber noch nicht gefunden habe....??? Wer weiß??^^

Der nächste Ort ist Müllheim... mein Wohnort kennen höchstens Insider, die dort in diekter nähe wohnen...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twiggy: 05.12.2006 22:28.

05.12.2006 22:26 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß goth passt jetzt wohl nicht ganz
lol
also
halo erstmal
und viel spaß bei uns
05.12.2006 22:55 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch ein freundliches Hallo von mir
angenehmen Aufenthalt und viel Spaß ;o)

__________________
alles fließt...
05.12.2006 22:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus dann mal viel Spaß im SBW grosses Grinsen

__________________


05.12.2006 23:01 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, wie heisst denn das Kaff wenn man fragen darf? ^^

Zitat:
Als Goth oder Schwarzes Wesen würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, ich laufe viel zu gerne in farbe rum und hör auch viel ungotische Musik...


oh, hi ^^

Zitat:
Was hat es mit dem Namen auf sich? Der kommt mir doch sehr bekannt vor (In richtung Manson biografie schiel).


japp Twiggy Ramirez... bandmitglied ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
05.12.2006 23:23 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tach auch^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi