Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind
Irgendwie grad alles doof und ich weiß nichtmal genau warum ist nicht einverstanden
Dabei dürfte ich grad (bis auf Kleinigkeiten- wie das so ist) nichts doof finden...
Doof, doof, doof, und nochmals doof *oberbäh*


ach süße mir gehts auch nicht anderst! ist nicht einverstanden

will einfach nur noch raus hier!!! weint weint weint

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
06.12.2006 18:22 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Stunden Schlaf, dann 2 Stunden lernen heut morgen - und in 4 Stunden Klausur - ich hab keine Lust! >_<#

Dazu ist heut noch das Aufklärungsgespräch hinsichtlich der Vollnarkose am Dienstag ... und ich muss den Beteiligten unseres "Berlin-Aufenthaltes" mehr oder weniger "aufkündigen". Echt ein toller Tag.

Aber wenigstens kann ich mich heut mittag ausschlafen oó
08.12.2006 06:49 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und habe 20 % schlechte laune
08.12.2006 10:45 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jungblut der brujah
und habe 20 % schlechte laune



nur????

ich hatte die ganze woche 90% schlechte laune gehabt!!!

bin ich froh das heute freitag ist und mir alle am a........ vorbei gehen!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.12.2006 15:57 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühl mich bäääh heute wenig schlaf und einfach nur durch die mangel gedreht wenigstens ist heute stammtisch ein lichtblick an dem öden tag
08.12.2006 16:07
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch hab mich die ganze woche schon da drauf gefreut

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.12.2006 16:14 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freut man sich auf seine lieferung und de rmantel is zu groß. obwohl man extra noch ne numemr kleiner iegetnl. dazu besteltl hat, aber das wurde anscheinend nich registriert... arschkekse! ich brauch den mantel bis samstag... fuck fuck fuck fuck fuck...

bla.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.12.2006 00:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ich zum ersten mal Bewust einen Kater habe.

Syntome:

Hammernder Schädel

Niedergeschlagenheit

Schlechte Laune

Lücken im Erinnerungsvermögen den Gestrigen Abend betreffen.

Lehre daraus gezogen:

Ja besaufe dich nie wieder mit Billigem Weißwein.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.12.2006 12:26 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armes *aspirin reicht*
*kaffee macht*
billiger weißwein hört sich nach frustsaufen an >_<

keks >_< warum kann meine schwester nicht mal zu müde sein um hyperaktiv rumzukreischen-.- und das am frühen morgen (jaja. 1 uhr ist noch mitten in der nacht!!)
10.12.2006 12:56 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Bock BWL zu lernen.. aber ich sollt es bis Dienstag können... Außerdem hab ich heute Abend keine Zeit mehr weiterzulernen... weil ich auf ne doofe Weihnachtsfeier muss und null Bock hab.. Außerdem hab ich kaum geschlafen, weil ich meinen kleinen Bruder hatte und der meinte... mitten in der Nacht zwischdn 3 + 4 quatsch mit mir machen zu müssen *seufz*

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
10.12.2006 13:23 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi