Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße aus Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Grüße aus Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem PAgan versprochen, stelle ich mal ein paar Grüße aus Düsseldorf ins Forum.

Habe Anfang September dem schönen Badnerland den Rücken gekehrt und ins wunderschöne Düsseldorf gezogen. Nun will ich gar nicht mehr weg hier.

Haltet die Ohren Steif im Badnerland Metal

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


10.12.2006 22:20 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch schon gewohnt. Schöne Stadt.
11.12.2006 00:00 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.... Düsseldorf
mir fällt da nur die Kneipenmeile ein
was hats dort sonst noch, dass man da nimmer weg will?
erzähl doch mal...

__________________
alles fließt...
11.12.2006 00:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne (grosses Grinsen ), soll dort ganz schön die Post abgehen...
@Depp, wirst schon sehen, ich mach meine Drohung wahr und komm dich besuchen... Metal irgendwann im Januar passt, oder?

__________________
.

11.12.2006 06:29 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch Grüße zurück .... witzige Sache .... laufen wir uns in Emmendingen auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg .... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.12.2006 08:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!
Bei Düsseldorf, wo ich selbst acht Jahre gewohnt habe, fallen mir statt Kneipenmeile eher Matrix (Bochum), Sixx.PM (Dortmund), Pulp (Duisburg) und Eisanlager (Oberhausen) ein. Unbedingt ausprobieren! grosses Grinsen
11.12.2006 09:17 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Depp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rob:
Hehe, das du dich daran noch erinnern kannst, haha, waren ja schon gut bei der Sache letzten FR.

Mhhhh, muss nochmal genau meine Kalender studieren, weiß nur, das ich vom 12-15 Januar in Mallorca bin und saufen. Yeah, Death Metal Konzi in Malle...

@Pagan:
Jau, auf alle witzig, bin ich mal wieder auf Heimat besuch und du rennst mir dann gleich über den Weg.

@all:

Ich genieße es einfach in na größeren Stadt zu wohnen und Düsseldorf hat ne schön flair, so mit Rhein und so. Geniße es auch, in einem sehr Zentralem Punkt zu wohnen in Deutschland

Habe hier in NRW recht viele Freunde udn Bekannte, auch ein grund warum ich hier her bin.

Jua, Altstadt ist auf alle fälle was tolles, musste erst am SA wieder heim gebracht werden, haha

Lieblingskneipen bis jetzt

Papidoux (Metal Kneipe, waren sogar vor kurzen Motorhead zu besuch)

Quetsche (Bekiffste Kneipen Team weit und breit, es ist kein Wunder wenn man da mal 15 min auf Beir wartet weil di grad noch einen Rauchen..)

Weißer Bären (Rock/Metal Kneipe, eher ältere Sachen und Publikum auch etwas älter, bleibt eher verschont von möchte gern Kiddies, gut zum absiffen und mit Bedienung zu saufen)

An Discos habe ich noch nicht so viel gemacht, weil ich da net so der Fan von bin. War bis jetzt nur im Turock in Essen, etwas teuer aber ganz O.K., ab und an gute Konzerte.

Sonst bin ich viel in Wermelskirchen im Bahndamm oder so auf alle möglichen kleinere Konzis hier in der Umgebung (auch Holland) unterwegs

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


11.12.2006 12:06 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße aus Düsseldorf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi