Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber irgendjemand der bescheid weiß könnte das auch mal im SBW posten wann der Stammtisch ist. Er war sonst immer am ersten Samstag im Monat im Cafe Vienna in Mannheim. Ich glaube ab 17 oder 18 Uhr immer.
SRN macht grade Pause.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 12.12.2006 12:23.

12.12.2006 12:22 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mitlerweile ist es echt verwirrend ... ist das nun ein stammtisch vom SBW oder doch von SRN ...

mal ne andere frage ... wer hat spontan lust vielleicht am

22.12. 06 auf weihnachtsmarkt zu gehn ... entweder in Heidelberg oder Mannheim .. ist am ende egal ..

abends so ab 18 uhr *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

12.12.2006 17:39 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war mal der SBW-Stammtisch. Da wir aber einen Bereich gebraucht haben, wo wir alle uns besser ausstauschen können, haben wir das SRN gegründet und so würde es der SBW & SRN Stammtisch. Da sich aber inzwischen die Mitglieder mit der Admine verkrcht haben, gibt es wieder ein neues Forum.

Wir haben den Stammtische derzeit auf den 2. Samstag verlegt. Gründe zähle ich hier mal nicht auf.

Nur soviel. Wir wären auch hier Aktiver im Stammtischbereich , wenn wir sehen würden, das es Interesse gibt. Aber seit Monaten liest man hier nur mal Sporadisch einen Beitrag und kaum eine Reaktion auf unsere Posts folgte. Soll heißen, User die fragten, hat man weder gesehen noch nochmal was von ihnen gehört.
Und bevor jetzt Haltlose Behauptungen kommen.

Wir haben nach Gründung des SRN noch 3 oder 4 Monate sowohl im Stammtischthread als auch in Treffen Werbung gemacht. Mit der Reaktion, das keine kam. Da wurde es uns zu Blöd.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
12.12.2006 19:01 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Lust auf den weihnachtsmarkt zu gehn - bin aber im Moment nicht im RNK.
Vielleicht können wir zwischen den Feiertagen mal was machen - ich würde z.B. gern mal wieder in die Altstadt HD gehn.
Und sind jetzt die Stammtische immer im ersten und zweiten Sa. im Monat? Und dann im Cafe Vienna oder wo? Und wann?
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust wenn er das hier liest.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
12.12.2006 19:30 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch




und bescheuerd das bin ich auch oder besser egsagt etwas verrückt grosses Grinsen

__________________
Mein Forum
12.12.2006 19:44 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant ist der nächste mal am 2. Samstag im Januar. Und er findet nach wie vor nur einmal im Monat. Und im Cafe Vienna.

Sobald der genau Termin feststeht, werde ich es hier Verkünden.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
12.12.2006 19:47 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darkangel75: ok ... mal schaun ob wir noch paar zusammen trommeln können *zwinker* ... und wo *?*

@AntiChris: können wir auch gern machen ... müssen wir mal schaun wann. meld dich, wenn du wieder hier bist. dann können wir was aus machen. vielleicht in heidelberg treffen und dann zum schloss hoch laufen, danach was trinken gehn *?*

ihr könnt ja auch bei mir noch mal melden über PN

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 12.12.2006 20:10.

12.12.2006 20:09 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider am 22. schon in den Ferien, aber den Stammtisch im Januar würd ich gern besuchen.
13.12.2006 00:07 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
Geplant ist der nächste mal am 2. Samstag im Januar. Und er findet nach wie vor nur einmal im Monat. Und im Cafe Vienna.

Sobald der genau Termin feststeht, werde ich es hier Verkünden.


Also da muss ich dazu sagen das noch garnichts geplant reiterlein :-)

Und zur info für andere Leute wir sind ein neues Forum und haben nichts mit dem ehemaligen SRN zu tun es sind zwar viele Leute aus dem SRN bei uns aber das ist nicht unsere Absicht gewesen!

Wir wollen hier auch keine Leute abwerben oder sonst was!

Jedes Forum seine eigene Sache für sich würde ich sagen!

Falls jemand noch Fragen hat einfach eine PM danke :-)

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
14.12.2006 15:44 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus allerseits!
Wäre auch an einem Treffen in HD / MA interessiert. Ich werde aber voraussichtlich leider weder am 22.12. noch am 13.1. kommen können *grummel*. Hab ich sonst noch einen Termin überlesen oder wär das vorerst alles, was geplant ist?

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
17.12.2006 21:28 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ich sonst noch einen Termin überlesen oder wär das vorerst alles, was geplant ist?


Ja sieht so aus, ist Momentan bisschen ne flaute, bis auf den Stammtisch scheint derzeit kaum noch was zustande zu kommen...leider.

Gut an Silvester treffen wir uns noch, aber leider auch nicht wirklich alle gemeinsam sondern auf kleinere private Feiern verteilt.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 18.12.2006 10:53.

18.12.2006 10:49 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Hab ich sonst noch einen Termin überlesen oder wär das vorerst alles, was geplant ist?


Ja sieht so aus, ist Momentan bisschen ne flaute, bis auf den Stammtisch scheint derzeit kaum noch was zustande zu kommen...leider.

Gut an Silvester treffen wir uns noch, aber leider auch nicht wirklich alle gemeinsam sondern auf kleinere private Feiern verteilt.


Nur zu verständlich würde ich sagen Ben wer hat den schon platz für über 30 Leute bei sich zu Hause das ist ja nicht wirklich ein kleiner Kreis dan zum feiern!

Und sag bitte nicht das nichts zu stande kommt sind genug sachen geplant wo man weg geht wie Mittelaltermarkt weihnachtsmarkt wenn aber niemand antwortet dann haben die Leute auch kein Interesse!

Finde es nicht ok so über unser Forum herzuziehen sorry!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
18.12.2006 10:56 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo

Finde es nicht ok so über unser Forum herzuziehen sorry!


Habe aufgrund Deines Beitrages den Thread mal überflogen ...

Meinst Du eventuell das hier?

Zitat:
Und zur info für andere Leute wir sind ein neues Forum und haben nichts mit dem ehemaligen SRN zu tun es sind zwar viele Leute aus dem SRN bei uns aber das ist nicht unsere Absicht gewesen!

Wir wollen hier auch keine Leute abwerben oder sonst was!

Jedes Forum seine eigene Sache für sich würde ich sagen!


Das ist doch nur eine Information ... noch lange kein Dissen ...

Und lasst jetzt mal bitte die Diskutiererei wem der Stammtisch "gehören" soll ... is ja lächerlich.
Trefft Euch einfach, lasst die Foren Foren sein und gut is ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.12.2006 11:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo
Finde es nicht ok so über unser Forum herzuziehen sorry!


HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Bin ich jetzt im falschen Film?
Wo hab ich denn von irgendeinem Forum gesprochen?

Ich hab gesagt dass im Moment nichts zustande kommt und das entspricht ja wohl auch der wahrheit. Und das beschränkt sich nicht auf irgendein Forum, derzeit ist überall tote Hose was Unternehmungen angeht. Hier, im SRN (nagut, das ist derzeit ja nichmal erreichbar), in Zirilians Forum...überall. Wie du selbst sagst...es sind zwar sachen angesprochen worden aber nirgendwo kommt zurzeit was konkretes Zustande.

Bitte werf mir nicht vor ich würde irgendwas schlechtmachen. Allein bei dem gedanken an Streit bekomm ich bauchschmerzen...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 18.12.2006 11:16.

18.12.2006 11:03 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Wir brauchen konkrete Termine und Vorschläge sonst wird das nichts. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gäääähhhn schläft

also wann veranstalten wir jetzt unsere
"Schwarze nicht organisierte, unverbindliche Zusammenkunft freiwilliger Teilnehmer."

Wer hat am Sa. 23. Dez. Zeit?
Wie wäre es mit Treffen im "Vater Rhein" zu Heidelberg um 17h mit gemeinsamem Spagettiessen?
Und dann sehn wir was wir machen - ist ja schließlich nicht organisiert...

Habe Auto kann auch Leute mitnehmen und zo ziemlich alles abdecken was zwischen Wiesloch und Heidelberg liegt.

Ben biste dabe? - mag dich mal wieder sehn...

---------------------------------------------------------------------------
---------------------
Vater Rhein
Untere Neckarstr. 20
69117 Heidelberg
Altstadt

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 18.12.2006 12:11.

18.12.2006 12:10 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Wir brauchen konkrete Termine und Vorschläge sonst wird das nichts. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris

also wann veranstalten wir jetzt unsere
"Schwarze nicht organisierte, unverbindliche Zusammenkunft freiwilliger Teilnehmer."


Zu lang für den Threadtitel ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.12.2006 12:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieser Kindergrartenstreit wem der Stammtisch gehört mal abebbt komme ich vielleicht im neuen Jahr mal vorbei.
18.12.2006 12:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

RE: Wir brauchen konkrete Termine und Vorschläge sonst wird das nichts. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris

Ben biste dabe? - mag dich mal wieder sehn...


Sofern es da auch noch was anderes zu essen gibt als Spaghetti bin ich dabei! grosses Grinsen

Ab wann biste denn wieder im Lande?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.12.2006 12:41 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Wenn dieser Kindergrartenstreit wem der Stammtisch gehört mal abebbt komme ich vielleicht im neuen Jahr mal vorbei.


Die "Schwarze nicht organisierte, unverbindliche Zusammenkunft freiwilliger Teilnehmer." Diskussion gehört einzig und allein den Schwarzen, nicht organisierten, unverbindlich zusammen kommenden, freiwilligen Teilnehmern - sonst niemandem.
Und jeder ist willkommen sofern er nicht organisiert ist und freiwillig kommt. :-)
Ich meine irgendwo muss man es ja posten.

@ Ben: Ich werd wohl am Fr. 22. im Nachtwerk sein und dann am Sa. 23. sofern Du mit gehts dann innen Vater Rhein gehn. Und naja die haben da auch Wienerle und Flammkuchen und Tost Hawaii und so Zeugs. Aber irgendwie gehörts dazu Spagetti im "Vater Rhein" zu essen. Bis 3 Uhr morgens... Malzeit

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 18.12.2006 13:57.

18.12.2006 13:53 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nachtwerk am 22. hab ich auch vor, könnten wir uns eigentlich zusammentun. Am 23. würde sich im Anschluss noch die Kuru anbieten, aber wir können natürlich auch was anderes machen...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.12.2006 16:16 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi