Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose





Alla ... wenn ihr hier schreibt, bedeutet das auch, dass ihr da seid?

da am 17ten auch noch preisskat bei micha in der bierstube zur laube ist kann ich nicht mit sicherheit zusagen da ich nicht weiss wie sich sich die veranstaltung in die laenge zieht aber ich werde natuerlich alles daransetzen bei euch zu sein.
11.12.2006 12:07 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan ob ich nun doch da sein kann

Bei uns geht grad die derbste Scheißerei um und andauernd wird wieder jemand krank.
Stand jetzt gehts noch, ich weiß aber nicht wies nächste Woche aussieht

__________________

11.12.2006 14:11 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie, Martin, Andi, Taz + Namenvergessen, Grottenfee, Wut, AntiChris, yueshi, Petra, Jaguar, placetaker, Krabat und ich

evtl. Alex, Verena, Sitha, Mirjam, ArtandLife, Alla, Joli, Freak

(14 + 8)

__________________

11.12.2006 15:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich will noch nicht zusagen, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich es irgendwie anstellen werde, dass ich kommen kann... ;-)

Greetz Angelus
11.12.2006 16:44
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm dann direkt vom DDT ins Adler ;-)

Cya there. grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
13.12.2006 14:54 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst auf DDT, Bernd?!?!?? geschockt
Dann sehmer uns da schon grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.12.2006 15:22 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe du bist dann wieder so am rumweicheiern wie letztes Mal *g*

__________________

13.12.2006 16:28 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
so am rumweicheiern

nette metapher
13.12.2006 17:45 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, sehr witzig *grummel* Ich wünsche keinem, dass es ihm so geht wie mir letztes Mal weint ... Aber keine Sorge, ich werd' fit sein.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.12.2006 18:54 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Hallo in die Runde.

Bin zwar neu hier im Forum, würd mich aber kurzfristigerweise eventuell dazugesellen. Bei uns in der Ecke ist ja in der Hinsicht nicht viel los.
Weiss allerdings nicht wo der Adler in Konstanz sein soll. Kenn mich da nur beschränkt aus.

....und sofern da keine Einwände sind.

Grüsse an alle.

Draco

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

13.12.2006 22:45 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Aber keine Sorge, ich werd' fit sein.

alles andere waere auch ein vauxpas mademoiselle zwinkert
14.12.2006 00:30 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
Mal ein Hallo in die Runde.

Bin zwar neu hier im Forum, würd mich aber kurzfristigerweise eventuell dazugesellen. Bei uns in der Ecke ist ja in der Hinsicht nicht viel los.
Weiss allerdings nicht wo der Adler in Konstanz sein soll. Kenn mich da nur beschränkt aus.

....und sofern da keine Einwände sind.

Grüsse an alle.

Draco


Wenn du nach Konstanz fährst einfach immer Richtung Fähe.
Wenn du an nem Schlecker vorbei fährst hältst du an und fährst in die Einfahrt gegenüber rein, da ist schon der Adler.
Solltest du kommen sprich dich bitte mit mir ab ob du Manu zuparkst oder ich *g*

Ich denke du bist willkommen
Und Infos gibts hier.

Ich bin einfach so frei und antworte statt Manu.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 14.12.2006 15:17.

14.12.2006 15:17 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd doch kommen ^^ muss nur gucken wann ich mich vom Geb. meiner Tante loseisen kann. Freu mich schon drauf grosses Grinsen
Bis Sonntag dann *wink*

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
14.12.2006 16:12 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
corash corash ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht dabei, habe einfach keine lust, ...viel spass euch zwinkert

__________________
Spontanität bedarf viel an Vorbereitung
14.12.2006 16:21 corash ist offline E-Mail an corash senden Beiträge von corash suchen Nehmen Sie corash in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool Yvonne, find ich gut.

@ Dracon: (Hab grad Dein Profil gelesen^^) Immer herein, dann fühlen Alla, Jaguar, Taz und ich uns net immer so alt zwinkert zwinkert

Edit: Alla? fauxpas? Why?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 14.12.2006 18:06.

14.12.2006 18:05 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am abend vorher bei der X-Mas in Grafenhausen... wird schwer, hatte es eigtl. aber vor, noch vorbeizuschnein, muss schaun wies mir am Sonntag geht und was da noch ansteht...weil meine jungs für ein halbes jahr nach karlsruhe gehn müssen und ich schätz wir werden noch wilder am samstag feiern als ever und am sonntag nochmal billarden gehn...
hmm wird schwer, schaun wa mal ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
14.12.2006 18:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Mail kommt gleich.


Ansonsten, danke Wut zwinkert


Und Dracon, würd mich freuen, wenn du zu uns kommst lächelt Wegbeschreibung hast ja grob schon, wenn dus genauer brauchst findest dus auf der Homepage oder gleich im Briefkasten.

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu





Annie, Martin, Andi, Taz + Namenvergessen, Grottenfee, Wut, AntiChris, yueshi, Petra, Jaguar, placetaker, Krabat, Bernd, Dracon, Yvonne und ich


evtl. Alex, Verena, Sitha, Mirjam, ArtandLife, Alla, Freak, Angelus Corp

(17 + 8)








Yvonne, die Email Adresse die ich von dir hab geht nicht, ich krieg die Mails die ich daran schick jedesmal zurück.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 14.12.2006 19:41.

14.12.2006 19:05 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich nehme mir Kraft des mir verliehenen Amtes das Recht heraus, für Alla zu sprechen, und sage in seinem namen fest zu lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
14.12.2006 19:47 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabi und Franzi kommen vielleicht noch mit...sind auch Freundinnen von Stefan lächelt

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
14.12.2006 20:05 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
und sage in seinem namen fest zu lächelt


yes indeed my dear and i hope we have a great time there and a lot of good talks................................... Knuddels
14.12.2006 20:36 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Seiten (53): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi