Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Die Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und mit dem Auto bist Du stets auf die Minute pünktlich, wenn Du 400 km fährst, stimmt's?
08.12.2006 10:31 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da fliege ich lieber
08.12.2006 10:32 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Soso, und da bist Du pünktlich... Ich kann mich nur an meinen letzten Rückflug von Berlin erinnern. Linienflug, dba, 2 Stunden Verspätung. Grund: unbekannt.
08.12.2006 10:33 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ungefähr 40 mal geflogen davon 2 mal verspätet und
bin ungefähr 60 mal zu gefahren und davon 25 mal zu spät
08.12.2006 10:34 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist, mit 20 Jahren, 40 mal geflogen? *Jahresdurchschnitt ausrechnen tut*...
08.12.2006 10:37 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
brasilien
australien
russland
amerika
england
und fast 1 mal im jahr nach berlin manchmal auch 2 mal
08.12.2006 10:39 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Bekloppte gestern in Freiburg am Bhf.
Hat aus einer 40-Minuten-Fahrt (Himmelreich-Teningen) eine 2:27h Odyssey gemacht. War ja froh, daß ich immerhin am gleichen Tag zuhause war, an dem ich abgefahren bin.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.12.2006 12:28 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern zum ersten Mal mit der Schwarzwaldbahn gefahren, tolle Sache lächelt Endlich nicht mehr im Sommer zu Tode schwitzen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.12.2006 14:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Bahnfahrer und ich muss sagen, dass die Preiße vorallem wenn ich mal weiter weg will nach Koblenz doch unverschämt teuer sind. Für 98€ dann noch 3h Fahrtzeit ist echt zuviel für meinen Geschmack und ich hab schon die schnellste Verbindung >.<

Die Bahns sollte ausserdem mal nen haufen Züge ausrangieren, da sie echt veraltet sind und nur hässlich.

Ebenso sollten sie mal freundliches Personal einstellen. Sicher kann ich verstehen, dass wenn man 300 Leute am Tag kontroliert, man nimmer so nett ist wie morgends, aber dann sollten sie sich Leute suchen die dass können oder mehr Personal einstellen <.<

Was ich ganz lustig finde ist die Bahncard 100 für ca. 3200€, damit kannst überal hineiern und zahlst nix, leider kann sich dass kein Schwein leisten^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
21.12.2006 05:49 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, kann man schon, wenn man berufstätig ist. Das Teil ist wirklich steil, wenn man aufs Auto verzichten kann. Man kann mit der BC 100 ja nicht nur den Bahn nutzen, sondern auch die meisten lokalen Verkehrsmittel. Zudem ist Car Sharing auch noch im Preis enthalten.
Überleg mal: 3000 € sind in 10 Jahren 30.000 €. Wär sonst viel Auto fährt und dann keines mehr braucht, ist nicht teurer, denn 30 kEuro gibt man in 10 Jahren locker für Autos (Anschaffung, Betrieb und Treibstoff) aus, Geschäftliche Fahrer sowieso. Ob sich das für Privatnutzer rentiert, ist immer eine andere Frage.
21.12.2006 09:28 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Die Bahn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi