Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Für mich ist das gleichzusetzen mit einem Besoffenen, der mich belästigt ... nur dass der eben dem Alkohol, und nicht der Zigarette, erlegen ist ...


hmmmpf wie reagierst du wenn jemand neben dir raucht und wie reagierst du wenn dich jemand belästigt der einen über den Durst getrunken hat?

reagierst du gleich??

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

28.12.2006 13:44 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dich jemand belästigt holst du deinen Freund der den Lüsterling am Kragen packt.

wenn einer neben dir raucht ... muahahahaha!

"Ich habe aus Notwehr zugeschlagen! - Aber er stand 2 Meter von ihnen entfernt und hat friedlich geraucht - Das ist es ja! "

__________________

28.12.2006 15:58 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
friedlich geraucht


Contradictio in adjecto!
28.12.2006 16:15 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
hmmmpf wie reagierst du wenn jemand neben dir raucht und wie reagierst du wenn dich jemand belästigt der einen über den Durst getrunken hat?

reagierst du gleich??


Ich such in beiden Fällen das Weite, ja.

Die Leute, die mich kennen und mögen, stecken sich in meiner Gegenwart nämlich in der Regel keine Zigarette an - und warum sollte ich mich von fremden Leuten zuqualmen lassen?

Insofern ...
28.12.2006 17:06 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, das ist zur Zeit die richtige Reaktion. Man hatt wenig davon wenn man die Leute in irgendeiner Form angreift, zumal die es ja selten böse meinen und auch mit freundlichen Hinweisen verärgert man die meisten Leute.
Die Frage ist nur was in Bereichen ist in denen ein Nichtraucher nicht unbedingt weggehen will, obwohl er durch den Rauch geschädigt wird. Das ist in Diskotheken und Restaurants leider der Fall, wobei im Übrigen das Personal noch viel mehr darunter leidet. Da stellt sich wirklich die Frage, ob es fair ist den Rauchern zu gestatten den kompletten Raum zu nutzen ohne das Nichtraucher die Möglichkeit haben sich zurückzuziehen.
Ein Nichraucherraum wäre ja auch eine Möglichkeit und bei guter Lüftung sicherlich auch nicht so schwer zu realisieren.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
28.12.2006 17:13 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
so mal auf gut deutsch du laberst nen scheiss

Nein, ist durch Untersuchungen belegt.

Zitat:
nen kat brauch ne bestimmte Temperatur bevor er zu arbeiten beginnt und bis dahin na was wird ein Ottokraftstoff Pkw wohl bis dahin Rauspusten??

Schön, und? Trotzdem ist der Anteil an Kohlenmonoxid und Stickoxiden in Bezug auf die Frischluftmenge in der Umgebung geringer als das, was an Teer von einer Zigarette ausgeht.
Hast Du schonmal gesehen, welche Menge Qualm eine einzige Zigarette absondert? Einfach mal per Unterdruckversuchsaufbau in einem Glaszylinder sammeln.

Zitat:
denk mal an LKW Flugzeuge und vor allem schiffe die haben zylinder da kannste einziehen so gross sind die und dann verbrrennen die auch Schweröl aber ja meine zigarette macht da viel mehr Dreck *lol*

Stimmt. Weil ein betriebswarmer Motor in der Lage ist, Schweröl einigermaßen vollständig zu verbrennen, was man bei Teer und den anderen Nebenprodukten des Tabaks bei einer Zigarette absolut nicht behaupten kann.

Zitat:
so und mir isses bumms in meinen kreisen darf ich rauchen wenns in ner disko dann nicht mehr geht werde ich eben nicht mehr in die disko gehen und gut ist

Siehste, so ist jedem gedient.

Zitat:
um mal wieder auf das thema rauchen zurückzukommen ist dir mal aufgefallen das in nem amerikanischen Schnellrestaurant der Raucherbereich nur durch schilder vom Nichtraucherbereich getrennt ist? Sowas gibt mir zu denken denn das finde ich schwachsinn

Da stimme ich Dir absolut zu. Welches die naheliegenste Lösung ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
28.12.2006 17:17 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere besseren Arbeitsschutz für alle Kellner und Barschlampen !

Gasmasken für alle ! flucht

__________________

28.12.2006 23:57 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so am rande, wieviele der bedienungen in einer disse sind keine raucher? in dem meisten dissen die ich kenne, sind die nichtraucher da in der unterzahl.

was ich in dieser diskussion deutlich inkonsequent finde, vor allem von einer uns geschätzen person (ich benutze bewusst keinen namen, sonst heißt es noch ich böser, garstiger tropf würde leute hier persönlich angreifen und das wollen wir ja nicht), ist die tatsache, dass die effekte die dissen nebel auf die bronchen/athmung/körper haben kann mal echt egal sind. ich vermute in meinem jugdenlichen leichtsinn, weil es besonders diesen streiter für das gute selber nicht betrifft.

ich frage mich allen ernstes, würde er auch so nach einem rauchverbot schreien wenn es ihn nicht betreffen (im sinne von stören oder gar gesundheitlich) würde?

ich sage, auch hier wird mir mein jugendlicher leichtsinn bestimmt mal noch zum verhängnis, er sagt nun ja im sinne seiner sache, sonst würde er sich unglaubwürdig machen.

trotzdem habe ich ernsthafter weise meine zweifel an dieser logik.

ach ja micht stört der dissen nebel mehr als das rauchen. vor allem sammelt sich dieser in geschlossenen räumen ja gerne, also ein guter grund diesen aus diskotheken zu verbannen.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.12.2006 01:25 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellt sich für mich eher die Kosten-Nutzen Frage.
Von den Rauchern in der Disco habe ich recht wenig und die schaden meiner Gesundheit ohne direkt zur Dico zu gehören.
Im Gegensatz dazu ist der Nebel Teil der Disco und entscheide mich vorher bewusst dafür oder dagegen mich diesem Risiko auszusetzen, was zur Zeit auch für Raucher gilt. Von daher kann ich mich maximal daran machen eine gesündere Variante des Nebels zu entwickeln. Wenn dieser allerdings so schlmme Auswirkungen hätte wie Zigarettenrauch wäre er längst nicht mehr in Disco erlaubt. Ansonsten hätte ich gerne ein paar direkte Hinweise auf Studien dazu, dann bereite ich mal eine lustige Sammelklage vor.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
29.12.2006 09:21 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Militarisierung beginnt... grosses Grinsen

http://www.netzeitung.de/vermischtes/484124.html

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.12.2006 10:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi