Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, hier also mein Bericht ^^"
War zusammen mit einer Freundin (beide 18 Jahre) von Celle in Niedersachsen per Zug angereist ...

... und ich fands genial xD"
Live gesehen haben wir ... Wintersun, Ektomorf, Children of Bodom, In Extremo, Subway to Sally, Finntroll, D'espairsRay (erste Reihe *.*), Korpiklaani (erste Reihe *autsch*), Soilwork (erster Reihe T_T), End of Green (zweite Reihe ~ lol) und noch einige mehr, die mir grad nicht einfallen wollen xD"

Was ich mir für andere Festivals merke: NIE, NIEMALS bei einem Soilwork und erst recht nicht bei einem Konzert von Korpiklaani in der ersten Reihe stehen! Habe bei diesen beiden Konzerten n Haufen blauer Flecken davongetragen u.u" ~ okay, man kann sagen, selber schuld xD" Aber ich glaub, ich wäre umgekommen, wenn ich weiter hinten gestanden hätte, da ging's schließlich noch mehr ab xD"

Bands fand ich durch die Reihe weg genial, vor allem D'espairs Ray haben es mir da angetan, weil das Konzert unglaublich "fan-nah" war (im Vergleich zu anderen japanischen Bands) - auch auf dem Wacken hat, glaube ich, kein anderer Sänger es gewagt, von der Stage auf die Boxen und dann vor zu den Absperrungen zu kommen, um dann ein paar Handshakes zu verteilen o.ó Das war schon übelst genial ^^

Zu den anderen Bands gibts eigentlich nicht viel zu sagen, sind alle ihren Erwartungen gerecht geworden =)

Ansonsten ... ja, hab noch nett Autogramme gesammelt (Blind Guardian / Subway to Sally) und mir schon fest vorgenommen: Sollte ich das nächste Mal zum Wacken gehen, dann werde ich nicht ...

... nur mit einer Freundin hinfahren; eine Begegnung mit besoffenen Engländern mit einer Gummipuppe hat uns da die Augen geöffnet O_O

... mehr nachts um 22 Uhr duschen gehen xD"

... per Zug anreisen, sondern mit dem Auto zwinkert

Soweit die guten Vorsätze xD"
14.08.2006 07:54 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... blaue flecken hab ich auch noch, und zwar.... 5 grosses Grinsen
14.08.2006 09:47
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa würde auch empfehlen mitm Auto anzureisen...wir werden nächstes Jahr schauen das wir uns sogar nen kleinen Bus organisieren um hinzufahren, wegen die Autos bei uns waren schön vollgepackt. ^^ Gell, Slayer? :P

Und duschen ist nicht Heavy Metal! grosses Grinsen Achja für nächstes Jahr finde ich gilt auch zu merken: Mehr Wasserkanister wegen die sind definitiv überlebenswichtig. zwinkert Waren der Duschersatz für mich auch wenn es mal relativ kühl war das Zeug nachts übern Kopf geschüttet zu bekommen... ^^

Blind Guardian hat ich mir auch überlegt Autogramme zu holen...aber hab mir dann gedacht: Wieso? Seh sie eh am 09.09. live in Stuttgart und das ist viel geiler... Metal

Achja bevor ichs vergesse: Klappspaten sind was tolles...man kann damit so ziemlich alles kaputtklopfen...auch Bierkästen... hehe

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khargoth: 14.08.2006 11:15.

14.08.2006 11:06 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khargoth
...Seh sie eh am 09.09. live in Stuttgart und das ist viel geiler... Metal

Weißt schon wie du hinkommst? Ich werd mit meinem Mädl auch hinschauen - könntest evtl. mitfahren.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

14.08.2006 16:37 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal daran bin ich interessiert. zwinkert Ich hab nur 2 Karten und denke das ich die 2. Klaus anbieten werde und er somit auch mitgeht aber das würd ja dann so wie ichs bisher sehe auch noch gut passen. lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
14.08.2006 17:19 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das W:A 2006 ist gerade beendet und schon können wir Euch die ersten Knüller für 2007 bekanntgeben.
Folgende Bands sind bestätigt:

BLIND GUARDIAN
IMMORTAL (REUNION, the one and only open air show ´07 in germany)
S A X O N (NIGHT TO REMEMBER!)
SCHANDMAUL
STRATOVARIUS (einziges Open Air in Deutschland)
GRAVE DIGGER
THERION
SAMAEL


Also wenn das keine guten Aussichten sind Metal

__________________

14.08.2006 20:25 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaas? Von Immortal, Strato und Schandmaul wußt ich aber BG und Grave Digger? Das ist ja mehr als geil grosses Grinsen Jetzt noch Iced Earth und ich bestell morgen die Tickets schon statt übermorgen sozusagen. Metal

Update 03.01.2007:

Man möge nochmal auf die Bandbillingseite momentan schauen...weiß ja bald nieme was da noch fehlen soll wenn das so weitergeht... grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khargoth: 03.01.2007 14:22.

14.08.2006 20:42 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken'07

Wer von euch geht dort hin und wer fährt mit dem Zug oder Auto???

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 19:38 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
black_lotus black_lotus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3106.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut
Wacken'07

Wer von euch geht dort hin und wer fährt mit dem Zug oder Auto???


Wacken ist auf jedenfall vorgemerkt.
Wenn alles klappt,gehts mit dem Auto dorthin,sonst mitm Metal-Train lächelt

__________________
>>Totgesagte leben länger<<
Pimp my Commodore 64

08.01.2007 21:18 black_lotus ist offline E-Mail an black_lotus senden Homepage von black_lotus Beiträge von black_lotus suchen Nehmen Sie black_lotus in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten auch ne Fahrgemeinschaft dort hin machen?!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 21:30 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi