Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dabei grosses Grinsen

aber auch bei einem normalen lächelt
04.01.2007 14:30 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, was nun ist, da ich aus zeitlichen Gründen hier nichmehr aktiv sein kann und eher selten ins Forum sehe.

MfG

Kabraxis, der Dämon aus dem Schokodrink zwinkert

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
12.01.2007 05:42 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha wieso bist du nicht mehr so oft unteruns??@ kabraxis
12.01.2007 12:41 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es nur 5 Leute sind, die ein T-Shirt wollen, suchen wir grade den günstigsten Anbieter.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
13.01.2007 11:13 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Liene, weil ich täglich um 5 aufstehen muss und um 21Uhr wieder schlafen gehen muss, wegen meiner Arbeit. Wenn ich dann zuhause bin geh ich meist gleich duschen und kochen und dann telefonier oder chatte ich mit meiner Freundin. (Ja ich mach das jeden Tag)

Weiterhin sind mir die Dimensionen doch etwas zu groß hier. Ich mag eher kleine und übersichtliche Foren und ich lese auch nicht gerne seitenweiße Texte (obwohl ich selber immer viel schreibe xD), davon werd ich immer total müde und bekomm kopfweh >.<

Tjo und das Wochenende verbring ich meist auch am Telefon (letzen Sa. warns ca 13h O.o) oder beschäftige mich mit Photoshop und und versuche mich in dem Bereich weiter zu bilde.

Wie du also siehst, hab ich leider keine Zeit fürs Schwarze BW...

Liebe Grüße

Kabraxis


@Toppic

Hoffe ihr findet einen, würd schon gern so ein Shrit haben^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
17.01.2007 05:39 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Ephrisil Ephrisil ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waahaaa wie lustig. Hab den Thread gerade eben erst entdeckt.

@plushy: Du hattest echt ein Gänseblümchen Bild? Find ich total lustig. Warum? Ich hatte mal versucht da nen Account anzulegen wurde aber NIE freigeschalten, und mir wurde gesagt ich solle mein Bild ändern. Jetzt kommt der Witz bzw das Bild: http://www.projekt-valhalla.de/hippieme.jpg
Ich schließe daraus das ich viel zu untrve bin freut sich
Jetzt die wichtige Frage. Sollen wir zwei direkt nen speziellen unter Club aufmachen, der etwas spezieller darauf hinweist das wir keine SG'ler sind weil wir Gänseblümchenbilder hatten? Und noch viel viel wichtiger, können wir dann spezielle T-Shirts haben Dance 2
Bin dabei was das T-Shirt angeht.

@HAL: Bequatschen wir am besten in der Uni.

Im übrigen leide ich trotzdem darunter Single zu sein *schnuff*. Aber man hat ja Prinzipien und deshalb geht das mit dem SG mal garnet an. Wann ist T-Shirt Party?

Gruß, Ephrisil.

__________________
"Man muss es ja mal gemacht haben um mitreden zu können." (c)
17.01.2007 23:13 Ephrisil ist offline E-Mail an Ephrisil senden Beiträge von Ephrisil suchen Nehmen Sie Ephrisil in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh, ich wieder^^ Na wie stehst? Gibbet News oder is es nun tot?

MfG

Kabraxis

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
25.01.2007 05:41 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie ich sehe is es tot... schade eigentlich >.<

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
15.02.2007 05:57 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miggel hatte da irgend einen Laden gefunden... da sollte es glaub ich 15 Euro pro Shirt kosten. Hab aber grad keine Details da... miggel?

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
15.02.2007 14:53 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Laden + Preisliste
So wie ich das sehe braucht der aber ne Vektorgrafik, das kann ich nicht.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miggel: 15.02.2007 16:05.

15.02.2007 16:04 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi