Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=SiPP8WnhH6M

A-Ha - Touchy
Zwar unwarscheinlich, aber soooo cooool Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.01.2007 20:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider nicht, dafür hat Morten eine viel zu helle Stimme. lächelt

Das Stück, das ich suche, ist langsamer und düsterer.
15.01.2007 21:24 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smh
Ich suche auch ein Stück, das ich schon ein paar Mal im Nachtwerk (Karlsruhe) gehört habe. Im Text kommt irgendwas mit "What can I do? What can I say?" vor. Mehr bekomme ich aus meinem löchrigen Gedächtnis leider nicht mehr heraus.

Wäre super, wenn mir jemand Titel und Interpret sagen könnte.

LG
Sascha


and one - military fashion show?

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
15.01.2007 22:30 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das ist es. Hab schon lange kein And One mehr gehört, fällt mir auf. Dance 2
15.01.2007 22:51 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Suche ein Lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich suche in letzter Zeit ein Lied:
Wir sind heiden von Rabenschrey oder so

weiß jemand auf was für ner cd das ist oder will es mir jemand gnädig spenden?

__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
19.01.2007 18:50 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Donnerhall-Rabenschrey/dp/B000FBHSXG

Einfach googlen erspart so manche Fragerei ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.01.2007 18:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich versuche es mal. Also ich suche eine Lied wo ich nicht weiß von wem es ist bzw wie es heißt. Ich habe es des öfteren im UNI gehört um würde doch fest behaupten das dort die Stimme vom Deine Lakeien Sänger zu hören ist. Bin mir aber nicht sicher. Außerdem ist das Lied mit elektronischen bzw Industrial lastigen Stellen unterlegt. Bitte fragt mich nicht nach Textstellen, denn ich weiß keine einzige. Leider.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
05.03.2007 12:32 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass mich Dein Lakai sein" ??

So in etwa?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.03.2007 12:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lakaien - Where you are (VNV Nation remix) ???
05.03.2007 16:09 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pagan: Nein ich glaube nicht nicht. Es war glaube ich ein englischer Text.

@NineBerry: Hmm das könnte sein. Das es ein Remix ist hat mir gerad ein Freund verraten. Leider wußte er auch nicht mehr als ich. Da ich mich dummer Weise nicht an den Text erinnere.

Vielen Dank euch beiden.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
05.03.2007 23:13 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi