Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Ränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ränge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Ränge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass ich mit der Meinung allein da stehe, aber ich finde die Ränge zu "männlich".

Ich kenn mich mit dieser Version des Boards nicht so aus, aber beim vorherigen konnte man für Männlein und Weiblein jeweils nen Rang eingeben oder man könnte - wenn das net geht - wenigstens neutrale Ränge suchen. Ich persönliche fühle mich mit den männlichen Rängen ziemlich ehm männlich grosses Grinsen

Außerdem isses in meinen Augen keine gute Idee, die ganzen Clans einzuteilen. Sieht aus wie ne Beliebtheitsliste oO (btw: Ihr habt die Brujah vergessen! grosses Grinsen )

Ich fänds vielleicht keine schlechte idee, jedem den Rang zu geben, den er gerne möchte. Oder zumindest bei der Einteilung etwas weniger Ränge zu wählen und dabei mit ner Grafik aufmerksam zu machen, wie weit derjenige vorangeschritten ist, denn so siehts aus, als habe sich jeder den Rang ausgesucht.

Nun haut mich grosses Grinsen

__________________
Llywy @ MySpace
03.11.2004 10:26 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noaja also ich bin mit den rängen auch ganz glücklich.

hab ne leichte abneigung gegen vampire grosses Grinsen

vorschlag: wie wärs wenn man ab einer bestimmten anzahl von beiträgen (zB 1000...) sich seinen rang selbst aussuchen könnte? bzw, einfach ne eigenkreation reinstellen könnte. hab ich schon in ein paar anderen foren gesehen und das klappt dort auch ganz gut...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
03.11.2004 17:02 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich merk ich werd alt + weise bzw. gelassener *lach
hatte auch so ne Phase in der ich mich über männliche Bezeichnungen u. ä. ärgern konnte, momentan ist mir das aber relativ schnurz...
ich find die Ränge ganz o.k. und halt sie für ne nette Idee...
egal aus welcher Sparte man sich Ränge zusammenklaubt, es wird immer jemanden ned passen...

also ich kann mit leben im moment ein Gebissener und keine Gebissene zu sein und auch nix eigenes dastehen zu haben (müsst ich mir ja was einfallen lassen *g)...

__________________
alles fließt...
03.11.2004 17:24 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die ränge vollkommen in ordnung
wir wurden zwar nicht gefragt ob wir vampir ränge haben wollen aber mir ist es eigentlich egal
mir ist es sogar egal ob es ränge gibt oder nicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.11.2004 17:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es war einmal ein Thread da, wo gefragt wurde nach Vorschlägen ... nach einer Weile kam eben nichts mehr und dann wurden mal gemacht ...

wenn ihr bessere Vorschläge habt - bittet postet sie - ich denke nicht, dass wir jeden Vorschlag abschmerttern würden zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

03.11.2004 18:25 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Llywy @ MySpace
03.11.2004 20:23 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal als kleiner Erinnerung:

http://www.forum.schwarzes-bw.de/viewtopic.php?t=75

Da steht, dass man ab einer gewissen Postzahl seinen Rang wählen kann, allerdings wurde das Thema wohl von einigen Wesen hier falsch verstanden und auf die Signatur bezogen.......
04.11.2004 13:04 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Ränge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi