Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Strict Confidence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ISC ziemlich gerne, ist für mich so eine Musik, die ich in fast jeder Stimmung hören kann.
Zauberschloss ist natürlich wirklich übergenial, aber auch andere Lieder sind stark, Babylon zum Beispiel, oder Promised Land. freut sich Engelsstaub hingegen finde ich irgendwie albern, keine Ahnung warum, vielleicht liegt´s am Text, der mich immer mal wieder zum belustigt grinsen bringt. verlegen

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

04.01.2007 20:20 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISC fand ich am Anfang mal ganz gut. Mitterweile sind mir zu sehr in eine weicgespülte Fledermausrichtung abgedrifftet. ist nicht einverstanden
Visuallisierungen und Botschaften sind mir im Bereich der elektronischen Musik wichtig.
Beides ist bei ISC nur noch am Rande meine Interpretation von komplexer E- Mucke.
Der Vergleich mit den anfänglichen Pitchfork für Arme ist nicht schlecht. grosses Grinsen

Ich habe ISC auch schon live gesehen, den Sänger kenne ich von diversen Klub Besuchen im hessischen Raum.
Naja ist nicht einverstanden grosses Grinsen
Das Gesamtwerk ISC ist nicht mein Fall, sorry ist nicht einverstanden

__________________
_OPERATING TRACKS_
05.01.2007 12:45 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
RE: In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, muss ja ned jedem gefallen jeder hat seine Faves in der Musik gell?

Kennt jemand dann Controlled Fusion isn Nebenproject vom Dennis & Steven da gefallen mir sehr viele Songs die sind find ich noch rein Elektronisch die würde ich zu gerne mal Live sehen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 05.01.2007 13:08.

05.01.2007 13:03
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hängt am Kreuz

Hat ja niemand behauptet, dass man nur noch ausschließlich ISC hören muß. Ein paar super Sachen sind schon dabei. Auch Klassiker, die immer wieder angehört werden können.

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
23.01.2007 08:42 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album mit "Alles in mir" mag sogar ich grosses Grinsen

Hidden Thoughts ist für mich der Knaller drauf irgendwie, Industril Love nervte mich damals kolossal, aber mittlerweile gehts.

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
23.01.2007 20:03 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die mal ganz nett. Mittlerweile sind sie auf einer Stufe mit dem ganzen anderen Mist, remixen LAI und machen langweiligen Düsterpop. Nee, ist nicht mehr meins.

Aber die Stimme des Sängers bleibt toll!

__________________
I like it here.

25.01.2007 17:56 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Descartes
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein interview mit gitaristin haydee sparks:
http://www.opus-ultimum.de/joomla15/inde...views&Itemid=48

__________________
http://www.myspace.com/frankbuttenbender
http://www.opusultimum.de
11.07.2010 21:16 Descartes ist offline E-Mail an Descartes senden Homepage von Descartes Beiträge von Descartes suchen Nehmen Sie Descartes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi