Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Was versteht ihr eigentlich so unter INDUSTRIAL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was versteht ihr eigentlich so unter INDUSTRIAL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich weder auf der Clock-DVA-Seite noch auf anderen Seiten etwas dazu finden lässt, ich bisher auch nichts dergleichen gelesen oder gehört habe und die Musik dazu keinerlei Anlass gebietet, bleibt die Aussage "Adi Newton würde sich selbst als EBM bezeichnen" ohne jede Grundlage und gilt als totiläter Mumpitz bis das Gegenteil bewiesen ist.

Vomito Negro sind eine gute Idee. Mal sehen...
29.01.2007 19:49 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Schrilles Lauschen Schrilles Lauschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 29.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos namhafte Industrial Sachen....

Ich schmeiß jetzt einfach mal meine so geliebten
"Cultural Amnesia" ins Feld.....

__________________
Institut für Psycho-Hygiene
29.01.2007 19:57 Schrilles Lauschen ist offline Homepage von Schrilles Lauschen Beiträge von Schrilles Lauschen suchen Nehmen Sie Schrilles Lauschen in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beweis du mir doch das gegenteil....dir scheint es ja recht wichtig zu sein

wenn du willst koennen wir clock dva auch gerne in die jazz ecke stellen.. mir is das alles ansich vollkommen latte
an meinem post bezüglich des threads wird sich nichts ändern auch wenn du dich schreiend im kreise drehst..

ganz offenbar steh ich mit meinen persönlichen meinugen (bezüglich meines erstens posts nicht alleine da) womit eher deine aussage an gewicht verliert
geschweige denn von ganz anderen aussagen grosses Grinsen

mittlerweile ists mir dann echt ma zu doof schläft

__________________

29.01.2007 19:58 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cultural Amnesia, die nun immerhin zweifach die verdiente Wiederveröffentlichung auf Vinyl bekommen. Hättest Du Dir doch in Berlin wünschen können....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpeckDesJahres: 29.01.2007 19:59.

29.01.2007 19:58 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Schrilles Lauschen Schrilles Lauschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 29.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mist, hätte ich mir in Berlin wünschen können.....

Auf die guten Ideen kommt man meist hinterher. Ich werde es auf meinem Wunschzettel fürs nächste Mal vermerken.

"Scars for E (mit John Balance)" ist einfach der Wahnsinn....

__________________
Institut für Psycho-Hygiene
29.01.2007 20:03 Schrilles Lauschen ist offline Homepage von Schrilles Lauschen Beiträge von Schrilles Lauschen suchen Nehmen Sie Schrilles Lauschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Was versteht ihr eigentlich so unter INDUSTRIAL?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi