Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sina beachtet* Trost

also der vorwurf galt nicht nur für die lahrer, es gibt andere die sich eingentlich betroffen fühlen sollten ...


das diese dates immer erst so spät bestätigt werden find ich auch sche...
aber unser organisator schläft etwas und setzt sich nicht durch zwinkert

wenn wir danach den film anschauen würden, müssten wir den stammi schon um 20 uhr aufläsen weil ich glaub der film fängt um 20.15 an

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

05.02.2007 18:59 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
hmm also noch mal zu den anschuldigungen...

wenn ich mal was sagen darf... wenn wir lahrer einen vorschlag machen oder ne frage stellen wird man einfach übergangen des ist net schön...*mal in raum werf*



Nun ja, da geb ich Sina recht. Wie oft hab ich versucht was anzuleiern und dann wurde alles was ich geschrieben habe einfach überlesen. Ist nun für mich auch ein Grund das ich mich so schnell wohl auch nicht mehr blicken lasse und lieber so was mit meinen Freunden in Lahr mache. Meine Zeit in Lahr ist da eh schon so kostbar!

Zitat:
Original von Ishaèll

nee ich wär für besäuftnis bei mir zuhause mit sina *g*



weint bestes Beispiel auch hier werde ich übergangen findet es zum heulen

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.02.2007 19:36 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann fall ich noch vom stuhl vor lauter lachen.....
*blick zu steffi und isha werf*


ja aber ich muss schon sagen ihr könntet auch einfach in ne spät vorstellung gehen... den ich muss sagen ja mein gelbeutel macht net wirklich immer solche sprünge mit....

weil bei mir kommen ja auch noch fahrtkosten dazu... und was ich mich halt frage woo sind die ganzen leuts die anfangs mal dabei waren?

apropo steffi NEEE ich übergehe dich net.. aber dein vodka wirdnet schlecht *rofl*
06.02.2007 08:29 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
weil bei mir kommen ja auch noch fahrtkosten dazu... und was ich mich halt frage woo sind die ganzen leuts die anfangs mal dabei waren?

Ich könnte diese Frage ja beantworten aber ich glaube wir wissen beide wo die Leute sind und wieso sie nimmer durchkommen (gilt nicht nur für mich) Zunge

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
06.02.2007 12:34 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es ich weiss es grosses Grinsen
aba sags auch ned .... nojo der wodka wird echt ned schlecht weil der wird vernichtet :P


ps: sina OUUUZA ! luft holn und gleichgewicht wahren ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 06.02.2007 14:28.

06.02.2007 14:27 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nicht sagt woran des liegt das viele nimmer kommen können wir es auch nicht besser machen Zunge

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp.Miyu: 06.02.2007 18:49.

06.02.2007 18:48 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gern bereit für kompromiss udn wir treffen uns zuerst in ner bar oder wie früher im andres un dwer will kann ja dann noch ins kino mit!
das sollte man aber spätestens bis donnerstag abend geklärt haben. Mit kinos etc kenn ich mich net aus, da muss wohl en offenburger stellung beziehn
07.02.2007 09:39 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert *lufthol*

also ich weiß des kommt grad sch.. aber ich kann leider diesen freitag net, ich habe oma-sitting dienst *schnief*

also braucht ihr keine rücksicht auf mich nehmen... aber nächste woche komm ich mal vorbei....wenn was stattfindet... weil da bin ich so wies aussieht eh auf der durchfahrt...
07.02.2007 10:00 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne tusu ned... da bissu schon in ottersweier eingeplant weint

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
07.02.2007 12:17 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht da bin unterwegs am freitag
07.02.2007 12:35
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wir treffen uns so wie sonst au in offenburg
gehen irgendwohin wo man auch kein geld zahlen muss
und wer will kann ja dann was unternehmen
nur wer weiß ein ort wo man au umsonst in offenburg hin kann
bei dem sauwetter
07.02.2007 16:35 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch nicht da!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
07.02.2007 18:45 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, kommt dann überhaupt jemand ?

außer schwarzes biest und draco?

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

07.02.2007 19:20 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn niemand kommt außer die 5 vom letzten mal könne ma au ins kinio und wären wieder so weit wie vorher.

also warum bitte die aufregung???

davon ham wirs doch gehabt, leute dieskutieren mit obwohl se net komme ... also ich vertseh das net!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 07.02.2007 22:33.

07.02.2007 22:32 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ihr nicht sagt woran des liegt das viele nimmer kommen können wir es auch nicht besser machen Zunge


müsst ihr gar nicht. ist eh egal

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
07.02.2007 22:42 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch mal
ich komm
jesse komt
schwarzes biest kommt
draco
und wer noch
08.02.2007 08:11 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm na ja wenn du findest die diskussion ist um sonst tuts mir leid... denn eigentlich würd ich gerne mal wieder auch auftauchen aber nun ja ich glaub die diskussion bringt nichts.. da ihr net verstehen wollt um was es mir eignetlich geht


isha jaa kalro komm ich zu dir.. des ist fest eingeplant..grosses Grinsen
soweit nix wichtiges dazwischen kommt grosses Grinsen *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iceangel: 08.02.2007 10:26.

08.02.2007 10:20 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
wenn ihr nicht sagt woran des liegt das viele nimmer kommen können wir es auch nicht besser machen Zunge

OK, auf die Gefahr dass es kracht:

1) Es gibt Mentalitäten, mit denen ich nicht zurechtkomme oder zurechtkommen möchte. Um diese Menschen mache ich einen großen Bogen...
--> Die Leute wegen denen ich wieder zum Stammtisch gehen würde sind nicht (mehr) dort.

2) Jeden Freitag Stammtisch ist mir eindeutig zu viel. Es ist nichts mehr besonderes, also bin ich auch nicht bereit darür Zeit einzuplanen. Das Besucherfeld des Stammtisches zerstreut sich dadurch, da es nur einen kleinen "harten" Kern gibt, welcher immer dabei ist. --> Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat ist also sehr gering.

3) Dieses hin und her Geplane, Stammtischverlegen (wie soll sowas bitte gehen? Es liegt schon im Namen "Stammtisch") und hin und her Gemache ist mir einfach zu dumm. Dieses zwei sind für bla, 3 für bla, ... das stinkt mir einfach. Wenn ich einen Döner möchte, dann esse ich ihn vorher und komme danach zum Stammtisch.

--> Das isses ... und jetzt: Feuer frei

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
08.02.2007 12:29 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lightbringer
so hatte ich nicht drüber nach gedacht aber du hast recht
punkt eins kann ich nicht mitreden
punkt 2 wenn ich an die letzten male denke
da ist es ein mal gewesen dan 2 wochen nicht
also so oft ist es nicht
und punkt 3
da muss ich dir voll recht geben
ein stammtisch ist ein ort wo man sich immer
trifft und nicht andauernd wechselt
so einen ort brauchen wir
danach kann ja jeder machen was er will
es geht ja nur drumm
das wir einen ort haben wo wir hin können und unter uns sind
ich hoffe ich hatte so richtig verstanden
08.02.2007 12:43 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme übringes auch schwarzesBiest hat ja für uns beide zugesgt!

Zu dem streit tehma will ich sagen das es ja so war wir hatten das "Andres" in Offenburg als Stammtisch Lockal und mir hat es auch gefallen auch wenn ich nicht oft kommen konnte aus Beruflichen gründen.

Es war ja so das man im Sommer eine woche normalen stamtisch gemacht hat und eine Woche was unternommen hat (Grillen, Backersee usw) das find ich ne tolle mischung!

Jetzt im Winter war aber vieln das "Andres" zu langweilig und fing das alles an mit dem hin und her!

Ich finde man solte das so lösen egal ob Sommer oder Winter alle 2 wochen Stammtisch im "Andres" in Offenburg immer ab 19.30 Uhr das langt auch den meisten voher nach Hause gehn, was zu essen usw.

Und die Extra Acktivitäten kann man dann ja wider auf dem Stamtisch selber planen!

Dann langt es auch hier zu sagen komme oder komme nicht!

Gruss Frank

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
08.02.2007 15:28 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi