Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje *lufthol* helft mir!


also zu erst zu sina, die diskusionen sind nicht sinnlos, aber seit dem Dani sich nicht mehr drum kümmert was los ist, müssen wir uns drum kümmen und des ist nicht immer so leicht, weil jeder äußert seine extra wünsche und dann richten wir es so ein das jeder glücklich ist, dann kommen die leute nicht mal, nach dem motto sie haben einfach mal ihren senf dazu abgegeben *ich schau jetzt mal keinen an*

daher wäre ich jetzt auch dafür das wir uns jetzt ein stammplatz suchen mit dem jeder zufrieden ist und wir nicht ständig was neues suchen müsse.


dann zu dir lightbringer *hab zwar keine ahnung mehr wer du bist aber egal Zunge *


zu 1.) ich hab keine ahnung mit wem du nicht klar kommst, aber da kann ich nur sagen ich mag auch nicht jeden und trotzdem geh ich immer wieder gern zum Stammtisch. Du musst die leute ja nicht heiraten, aber einmal im monat kann man doch versuchen damit klar zu kommen.

zu 2.) der stammi ist nicht jede woche, meistens ist er jede 2 woche, und du musst auch nicht jedes mal kommen aber wenigstens vieleicht einmal im monat.
dann ich gehöre zum "harten kern" ich war vom ersten stammi dabei bis jetzt und ich muss sagen es wird mir nie langweilig. aber wenn man von vorne rein kein bock hat, ist es klar das es einen dann an käsd.

zu 3.) hab ich oben schon geschrieben, das find ich auch nicht gut. drum müssen wir was finden.


Voenix stimm ich voll zu, wir waren eine lange zeit bei andres, aber dann hatten die meisten keine lust mehr drauf, obwohl wir einen geeigneten stammtisch gefunden hatten.


also anstatt immer nur kritik selber was rein bringen,

wenn jemand etwas nicht gut findet kann er ruhig kritk bringen dann sollte er aber auch so fair sein ein gegen vorschlag zu bringen, weil rum meckern kann jeder.

weil meistens bleibts nur wieder an mir hängen und darauf hab ich langsam echt kein bock mehr verärgert

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

08.02.2007 15:54 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu

wenn jemand etwas nicht gut findet kann er ruhig kritk bringen dann sollte er aber auch so fair sein ein gegen vorschlag zu bringen, weil rum meckern kann jeder.

weil meistens bleibts nur wieder an mir hängen und darauf hab ich langsam echt kein bock mehr verärgert



hmm also ich würd ja gerne einen gegen vorschlag bringen nur kenn ich mich leider net wirklich in og aus..

und ich schließ mich den leuten an.. ich hatte net wirklcih was gegen andre! klaro wars auch blöd das romantika einfach zu gemach hat... aber generell find ich andres ok.. ist auch für og nicht kenner leicht zu finden,.... grosses Grinsen
08.02.2007 17:31 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins Junges_Blut und nicht Miss Mina!

ich wäre dafür wenn wir den Stammtisch jeden zweiten Freitag machen und wir nicht immer döner gehen oder mc doof! der herr hat schon recht döner kann man vorher essen da hat er recht! was ich noch scheiße finde das wenn man einen vorschlag bringt das gleich rumgezickt wird!
ich wäre einfach dafür das wir uns immer im biermichel treffen die preise sind dort ok und man kann sich dort gut unterhalten jeder weiß wo es ist und parkplätze gibt es dort auch!


Hier ist wieder Miss Mina

ich schließe mich dem obigen voll und ganz an. Alle zwei Wochen Biermichel. Hund kann dort auch rein. Passt.
08.02.2007 19:01 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei wo ist den der Biermichel???

Mein Vorschlag ist weil ja schon morgen Freitag ist,
treffen wir uns morgen um 19.30 uhr im "Andres"

Zum zukünftigen Stammtisch Local würde ich Vorschlagen wir sammelen bis einschliselich Monatg hier Vorschläge wälches Lockal!!!

Und Stimmen Von Dinstag bis Donnerstag ab, die mehrheit sigt ganz Demokratisch!

Derjenige desen Vorschlag genommen wird schreibt dann seine wegbeschreibung am Freitag Morgen/Mittag, so das wir uns am nächsten Freitag dort um 19.30Uhr Treffen können!

Gruß Frank

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
08.02.2007 19:18 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Mina
Hallo ich bins Junges_Blut und nicht Miss Mina!

ich wäre dafür wenn wir den Stammtisch jeden zweiten Freitag machen und wir nicht immer döner gehen oder mc doof! der herr hat schon recht döner kann man vorher essen da hat er recht! was ich noch scheiße finde das wenn man einen vorschlag bringt das gleich rumgezickt wird!
ich wäre einfach dafür das wir uns immer im biermichel treffen die preise sind dort ok und man kann sich dort gut unterhalten jeder weiß wo es ist und parkplätze gibt es dort auch!


Hier ist wieder Miss Mina

ich schließe mich dem obigen voll und ganz an. Alle zwei Wochen Biermichel. Hund kann dort auch rein. Passt.



ähm, bis jetzt waren wir einmal döner essen noch kein einziges mal im mc doof also daher wäre das nicht das thema ....
biermichel ist naja nicht ganz praktisch
zum ersten weil wenn wir mehrere mal sind weiss man nicht ob wir alle unterbringen
zum anderen so leute wie damiel rennen dann schnell raus sobald um 21 uhr hip hop aufgelegt wird

andres hat genauso viele parkplätze wie de andres auch.


@voenix find ich gut, morge dann alle im andres und dann entscheiden wir wies weiter geht

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

08.02.2007 21:06 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu

zu 2.) der stammi ist nicht jede woche, meistens ist er jede 2 woche, und du musst auch nicht jedes mal kommen aber wenigstens vieleicht einmal im monat.
dann ich gehöre zum "harten kern" ich war vom ersten stammi dabei bis jetzt und ich muss sagen es wird mir nie langweilig. aber wenn man von vorne rein kein bock hat, ist es klar das es einen dann an käsd.

> Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz gelesen oder ganz verstanden.



also anstatt immer nur kritik selber was rein bringen,
> konstruktive Kritik???

wenn jemand etwas nicht gut findet kann er ruhig kritk bringen dann sollte er aber auch so fair sein ein gegen vorschlag zu bringen, weil rum meckern kann jeder.

weil meistens bleibts nur wieder an mir hängen und darauf hab ich langsam echt kein bock mehr verärgert
> Tja, ihr wolltet es so ihr habt es bekommen :-)
> Anfänglich war jeder geil darauf die Lokalität zu bestimmen und jetzt will > es keiner mehr machen... deswegen: STAMMTISCH


__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
09.02.2007 09:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Stammtische haben einen festen Punkt zu dem alle kommen und dann wird entschieden. Manchmal wird eine Woche im voraus geplant aber meist ist es offen. Probiert es doch mal so.
09.02.2007 11:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ähm, bis jetzt waren wir einmal döner essen noch kein einziges mal im mc doof also daher wäre das nicht das thema ....
biermichel ist naja nicht ganz praktisch
zum ersten weil wenn wir mehrere mal sind weiss man nicht ob wir alle unterbringen
zum anderen so leute wie damiel rennen dann schnell raus sobald um 21 uhr hip hop aufgelegt wird

andres hat genauso viele parkplätze wie de andres auch.


bei andres war doch immer so das es dir zu teuer war und das es dir auch nie recht war und der bier michel auch net in offenburg gibts halt nicht so viel wo wir hin gehen können!
und daniel ist nicht wegen der musik ständig rausgerant die wollten eine rauchen und telen. drausen und später wollten die ja noch ins at!
beim döner wären wir auch ein paar mal! zwar haben wir uns dort nicht getroffen aber wir sind meistens dort dann zusammen hin gelaufen und mc wolltest du doch immer gehen weils recht günstig ist, ist ja ok hamburger fürn 1euro! beim mc war ein mal stammtisch das hast du noch vorgeschlagen und bist zum schluss nicht gekommen! und miss mina sahs als einziegste dort mit ihrem kerl!

das mit abstimmen find ich ne gute lösung vielleicht machen wir die abstimmung nächsten freitag einfach!?
nicht heute sonder nächste woche!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.02.2007 15:09.

09.02.2007 15:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hatte nichts gegen den andres, er ist zwar teuer war mir aber relativ egal.

und ja biermichel mag ich nicht wircklich. bin ich aber nicht die einzigste ...

und ob daniel ist raus gegangen wegen der musik, du warst ja nur einmal dabei. letztes mal war unser stammtisch leer sobald hip hop kam.

ja mc doof hab ich vorgeschlagen aber nur nach dem dann jeder meinte ihm sei alles zu teuer, und als ich dann einmal nicht dabei war, war ich krank.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

09.02.2007 17:35 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nächsten Freitag wahrscheinlich da - wenn nichts is, ich geh dann ins Kino, wer mitkommen will, soll sich melden, kann auch anschließend vom Stammtisch ins Kino, is mir recht egal.

__________________



09.02.2007 20:39 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Slayer Slayer ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... hier ist daniel und sina grosses Grinsen

also wir zwei fänden es super wenn wir einfach einen neuen stammtisch lokalität aussuchen bzw. abstimmen...

dann ham wir einen festen platz und eine feste zeit... grosses Grinsen

sina: ich wollt hier keinen streit unter uns entfachen.. ich hoffe das ihr euch deswegen net anzickt weil des bringt ja nichts....weil es geht ja net darum wer was gemacht hat, mir wäre es nur lieb eine lösung für die zukunft zu finden mit der jeder zufrieden ist. lächelt
10.02.2007 19:05 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehmen Sie Slayer in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer
hey... hier ist daniel und sina grosses Grinsen

also wir zwei fänden es super wenn wir einfach einen neuen stammtisch lokalität aussuchen bzw. abstimmen...

dann ham wir einen festen platz und eine feste zeit... grosses Grinsen

sina: ich wollt hier keinen streit unter uns entfachen.. ich hoffe das ihr euch deswegen net anzickt weil des bringt ja nichts....weil es geht ja net darum wer was gemacht hat, mir wäre es nur lieb eine lösung für die zukunft zu finden mit der jeder zufrieden ist. lächelt


ui daniel lebt wieder Zunge

wir haben ja gesagt das neu entschieden wird wo und wann dann der stammtisch ist.
beim jetztigen stammtisch am freitag waren wir alle einig das in zukunft der stammi im andres um 19.30 sein sollte.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

10.02.2007 21:14 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag 18:30 vorm Andres Bumms Fertig!

Keine Diskusssion!

Diskutieren kann man immernoch vor Ort schließlich sind wir doch keine fusskranken Krüppel!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forkfighter: 10.02.2007 22:19.

10.02.2007 22:18 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich will sagen das 18.30 zu früh ist für alle die noch bis zu dieser uhrzeit arbeiten Müssen deswegen haben wir 19.30uhr gesagt letzten freitag!!!

Auserdem hätte ich gerne ine abstimung hier, weil z.B. ich diesen Freitag nicht kann weil ich Arbeiten muss und es geht hier sicher auch ein par andern so!!!

Von meiner seite würdeich gerne mal ein par vernünftige vorschläge hören???

Wir hatten ja :

1. Andres
2. Biermichel
3. Biljardsalon beim OBI

hat jemand sonst noch vorschläge?
auserdem wäre doch eine Rasche abstimung schön ab morgen nacht um 0.00 Uhr ??????

Gruss Frank

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
12.02.2007 10:56 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andres ist doch gut - nur in den Biermichel kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein...Ich weiß wie meistens nicht ob ich Freitag Zeit habe...aber wenn ichs irgendwie schaffe wäre ich dabei - für mich ist nur auch klar das ich definitiv danach wieder AT gehe. zwinkert Nur entscheidet euch ob ab 18:30 oder 19:30...btw. nachkommen geht doch immernoch. zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
12.02.2007 13:05 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also franky und ich kommen am freitag erst kurz nach acht (muss in kirche *bäh*)
12.02.2007 17:50 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt nun am freitag und wann? 19:30? im andres? *lach*
14.02.2007 16:23 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schon nen wenig doof, dass die Abstimmung zum Ort bis Freitag um 24:00 geht ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
14.02.2007 16:37 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest
hm, schon nen wenig doof, dass die Abstimmung zum Ort bis Freitag um 24:00 geht ^^


Ich konnte eintragen bis wann die Abstimmung gehen soll...kp, hab halt den Freitag genommen und bin davon ausgegangen das es bis 24h zu Ende ist.
Aber die Tendenz ist ja schon so oder so klar erkennbar...daher ists wurscht!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

14.02.2007 16:46 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt 19:30 uhr beim andres am brunnen! basta!!!


und das andere können wir ja noch am freitag abklären,....

.....da ich den andres für den sommer nicht schlecht finde mit biergarten und das Biljardsalon beim OBI fürn winter!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
14.02.2007 21:47 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi