Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Lexikonfunktion fuer's forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lexikonfunktion fuer's forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostradamus
unregistriert
Lexikonfunktion fuer's forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereits erwaehnt wollen wir in diesem forum eine kleine lexikonfunktion einbauen, um auf diese weise begriffe zu erklaeren, die nicht unbedingt jedermann gelaeufig sind, oder die ihr fuer erklaerungsbeduerftig haltet. Duden und sobald wir die worte dann in's lexikon aufnehmen, wird das wort dann automatisch hervorgehoben, sobald ihr es in einer post benutzt, und wenn man mit der maus druebergergeht, wird die bedeutung des wortes und die deutsche uebersetzung angezeigt.

hier mal ein paar beispiele, die schon im lexikon vorhanden sind:
ACP
DDT
EBM
FAQ
FSK
LARP
NSBM
WGT


ich werde mich um die lekikonfunktion und das einfuegen der neuen woerter kuemmern, sobald ich naechste woche von fili und loki als admin freigeschaltet werde, die armen haben ja im moment noch kein netz zwinkert

also, dann macht euch mal fleisig daran, hier eure anfragen und erklaerungen zu posten
25.01.2005 12:37
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super, find ich genial...
gerade für so alte Leute wie mich *lach
ich krieg echt nur noch die Hälfte mit ...

da bin ich doch letztens hier über was gestolpert...
EoD? oder so ähnlich... Mist, das Gedächtnis ist auch nimmer das was es mal war - und viel wars eh nie *g

__________________
alles fließt...
25.01.2005 13:27 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeppa, zum beispiel...
EoD = elements of darkness = veranstaltung in karlsruhe
25.01.2005 13:38
Satyr
unregistriert
Re: Lexikonfunktion fuer's forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktion ist ja schon von Grund auf im Plus eingebaut, wie es funktioniert habe ich Fili schon vor Monaten mal erklärt... verlegen
26.01.2005 01:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Lexikonfunktion fuer's forum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi