Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~ weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~ weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
dann wird aus sonntag ja nix weil wir nix ausmachen koennen

hm. schadeschade. aber wir leben ja in der steinzeit, da gibts dann auch kein telefon. tschuldigkeit, geht mich ja weniger als nichts an =/ der kommentar sei mir verziehen.

welch pädagogisch wertvolle erzieherische maßnahme. eine runde aufrichtiges mitleid. gegen dummheit ist eben noch kein kraut gewachsen, aber mach das beste draus! =]
lg,
m.
12.02.2007 13:31 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vermisster traum ... japs handynummer hatte ich von ihr bzw sie auch von mir ... aber ich habe mein handy verloren ~ damit eruebrigt sich dieser weg der kommunikation weil ich somit die nummer nicht habe und sie mit meiner auch nix anfangen kann ...

toll dass du das kommentiert hast weil ohne dich waere mir nicht aufgefallen, dass es noch andere wege der kommunikation gibt ... du glaubt ehrlich dass lisas vater sie nach freiburg zu einer freundin laesst wenn er ihr inet-verbot gibt ~ wegen was auch immer?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.02.2007 08:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von hecate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin nun wieder hier zwinkert

Es hat gottseidank nicht so lang gedauert, wie ich Anfangs dachte, mit dem wieder Internet bekommen :P

Vielen Dank, fürs so tun, als würdet ihr mich hier vermissen :P

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

Hihi, du hast wenigstens noch die chance uns davor zu schreiben...

Ja, so gütig war mein Vater da dann doch noch ô.O
Und jetzt rück mal mit dem Bild raus! *gg*

Zitat:
Original von Neuromancer

Es gibt auch ein Leben ohne das Internet und ohne uns!

NEIN? geschockt

Zitat:
Original von Pagan
Regel das in Ruhe - wir laufen nicht davon ... grosses Grinsen

Na das hoff ich doch!


Zitat:
Original von VermissterTraum

welch pädagogisch wertvolle erzieherische maßnahme. eine runde aufrichtiges mitleid. gegen dummheit ist eben noch kein kraut gewachsen, aber mach das beste draus! =]

Ja, genau das dachte ich mir auch *g*
Vorallem, weil unser Streit eigentlich absolut nichts mit dem Internet zu tun hatte ô.O


Achja, und bitte nicht die Köpfe einschlagen, ihr zwei, ich hab doch so ein zartes Gemüt :P

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


18.02.2007 14:32 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~ weg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi