Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Reale Namen von Mitgliedern outen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reale Namen von Mitgliedern outen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine der an der Diskussion beteiligten Personen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.02.2007 23:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags nicht, wenn jemand meinen echten Namen irgendwo postet. Naja.. OK... Im SBW ist das vielleicht was anderes *hust*.

Aber zum Beispiel im SG lösch ich Gästebucheinträge grundsätzlich wenn mein Name drin vorkommt.
Es hat ja schließlich nen Grund, warum ich dort nicht meinen echten Namen gewählt habe.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.02.2007 11:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von LilaLene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Ton im Seven Fog Thread nicht mehr lustig! Da gings mittlerweile um persönliche Rachefeldzüge die man anders austragen sollte! Aber egal!

Mir gings um Grundsätzliches, wie schon beschrieben!
Warum dann überhaupt Nick-Namen!

Und ich find´s egal in welchem Forum dies geschieht!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
23.02.2007 17:19 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Lucky i finds eigentlich doof wenn man im RL dann nur nochj mit dem Nick angelabert wird

wozu habsch denn einen richtigen und wenn du meinst nix von dir preisgeben zu müssen aus datenschutz.... zeugs solltest du am besten deine ec karte, bonus-Treuepunktekarten wegschmeissen und den Rechner auslassen ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

23.02.2007 17:49 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das mit dem Nicknamen bzw. Vornamen sagen oder schreiben nicht so eng. Mir ist es eigentlich Wurst ob man mich mit Consciously, Con, Consi, Stefan oder Stefansche anspricht. So lange man mich nicht nur mit meinem Nachnamen anspricht, frei nach dem Motto "Ey Mayer komm mal her...."(ist nicht mein Nachname zwinkert ) finde ich das andere ok.
Natürlich wenn eine andere Person es ausdrücklich wünscht ist das wieder was anderes. Wer Anstand hat, bzw. das Wort schon einmal gehört hatte, der wird sich auch dran halten.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
23.02.2007 17:57 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von LilaLene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Purzel!
Vielleicht sehen es manche Menschen auch anders als du!
Ausserdem sollte es jeder für sich entscheiden dürfen/sollen/können!

Ich denk meinen Standpunkt hab ich zu genüge hier aufgeführt.

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
23.02.2007 19:47 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Akron Akron ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2521.gif

Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stimmt lucky 13 zu*

__________________
das ist meine meinung. liebt mich dafuer, oder auch nicht!
23.02.2007 20:37 Akron ist offline E-Mail an Akron senden Beiträge von Akron suchen Nehmen Sie Akron in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt anonym sein, dann geht einfach nicht online.
Ihr findet es schrecklich, dass irgendwelche Menschen eure digitale Existenz und eure reale Existenz vermischen, dann werdet erwachsen.

http://video.google.de/videoplay?docid=3...95862371&q=23c3

Wir wollen gesehen werden, darum existiert das "Web 2.0", bzw. das Web 1.0 ohne einfach schlicht das Internet, Informationen und immermehr private Informationen, darum existiert dieses Forum, darum existiert dieser Thread, ergo darf man sich nicht zu sehr darüber aufregen was mit den Daten, die man selbst in den Äther wirft passiert.

Deswegen Purzel hier zustimm, ha!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.02.2007 00:54 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Meister Proper Meister Proper ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es sich aktuell um einen vorfall im seven fog thread handelt der mich betrifft,möcht ich mich auch kurz dazu äussern.also ich habe generell keine probleme damit wenn mein realer name gepostet wird.es gibt eh genug leute die wissen wer sich hinter meinem nick verbirgt.im aktuellen fall war es wohl so das ein gewisser jemand meine e-mail adresse gelesen hat,und durch die ähnlichkeit des namens der e-mail adresse,mit einem bandnamen,wohl zu der schlussfolgerung kam zu wissen wer hinter dem nickname steckt.obs so ist oder nicht lass ich mal im raume stehen,aber ich finds nicht ok nur aufgrund von vermutungen namen zu outen,dabei kann man sich auch ganz schön in die nesseln setzen!

__________________
this shit will fuck you up
24.02.2007 10:49 Meister Proper ist offline E-Mail an Meister Proper senden Beiträge von Meister Proper suchen Nehmen Sie Meister Proper in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister Proper
aber ich finds nicht ok nur aufgrund von vermutungen namen zu outen,dabei kann man sich auch ganz schön in die nesseln setzen!


Ist nicht einfach das Schlimmste, was passieren könnte, der Fall, dass die Person sich irrt und sich hinter dem Nickname - den je nachdem sind manche Nicks nicht gerade kreativ - jemand anderes versteckt.
Falls dem so ist, kannst du sagen "Du hast dich geirrt" und ende.
Nun falls er recht hat, dann siehe meinen Post.

[Edit:]
Dann muss man sich fragen, warum sich Leute die Mühe machen, herauszufinden, wer du bist, vielleicht weil man nicht nur mit einem random Nichts sprechen möchte, weder im realen noch digitalen Leben und wenn Leute hinter deinem Rücken über dich reden, damit sie wissen, wer du bist "Ach das ist doch der mit dem kleinen Penis", dann sit das vielleicht nicht nett und vielleicht auch nicht nett deine e-mail Adresse nazusehen, aber menschlich.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 24.02.2007 11:12.

24.02.2007 11:08 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Reale Namen von Mitgliedern outen?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi