Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C 3 Demo draussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verwirrt mich jetzt.... standardmäßig ist doch 0% eingestellt das würde ja heißen man spielt mit dem höchsten Nachteil.

Oder spielt mir meine Erinnerung jetzt nen Streich... aber das 100% Standardmäßig eingestellt sind kann ich mir einfach grad net vorstellen.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.03.2007 11:25 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Das verwirrt mich jetzt.... standardmäßig ist doch 0% eingestellt das würde ja heißen man spielt mit dem höchsten Nachteil.

Oder spielt mir meine Erinnerung jetzt nen Streich... aber das 100% Standardmäßig eingestellt sind kann ich mir einfach grad net vorstellen.

Wenn du keine andere Demo hasst als ich dann ist von Anfang an 100 % eingestellt das bedeutet das beide Spieler mit normaler Geschwindigkeit spielen. Schraubt man die prozentzahl nun runter verringert sich das Spieltempo was man nach dem Skirmish in den Stats sehr gur sehen kann da ein Brutal 100 % viel mehr Einheiten und Ressourcen hatt als ein brutal auf 50 %. (Habs selber auf Normal getestet, bei 100 % wurde ich derbe überrannt bei 50 % hab ich gewonnen.)

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
09.03.2007 11:40 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mich dann wohl weniger auf meine Erinnerung verlassen grosses Grinsen

Naja egal.. gekauft wird es egal was passiert zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.03.2007 11:42 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi