Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite bei der Bahn. Bin aber kein Schaffner und auch keine Fahrkartenverkäuferin, sondern bastle fleißig Umleitungs-Fahrpläne bei Baustellen und organisiere Schienenersatzverkehre.

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

23.03.2007 16:09 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* anneka will sich feinde machen^^
mutig dass du das so freimütig zugibst... für welchen bereich bist du denn zuständig? damit ich weiß, wen ich bei gelegenheit erschießen muss Zunge
lg,
m.
23.03.2007 18:05 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mediengestalter -> Designer -> Fachgebiet Zigarettenverpackungen

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
23.03.2007 22:02 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite als Verkäuferin in einem Sexshop.

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.
03.04.2007 03:36 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
darkgirl darkgirl ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere an der PH Karlsruhe Mathe, Bio und Chemie auf Grund- und Hauptschullehramt.
03.04.2007 18:04 darkgirl ist offline E-Mail an darkgirl senden Beiträge von darkgirl suchen Nehmen Sie darkgirl in Ihre Freundesliste auf
Der Bernte Der Bernte ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 03.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich arbeite bei der Bahn, bin dabei mitten im geschen, hab immer den Besten Platz als Lokführer!
03.05.2007 12:32 Der Bernte ist offline E-Mail an Der Bernte senden Homepage von Der Bernte Beiträge von Der Bernte suchen Nehmen Sie Der Bernte in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan arbeite ich noch 3 monate für t-online, danach hab ich erst mal überstunden abbau und urlaub und somit fast 2 monate bezahltes faul sein und dann fange ich in der ludwig erhard schule an in einem jahr meine fachhochschulreife zu machen....also ich will zumindest, aber bei mathe bekomm ich jetzt schon panik ängstlich
04.05.2007 11:57
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
*grml* anneka will sich feinde machen^^
mutig dass du das so freimütig zugibst... für welchen bereich bist du denn zuständig? damit ich weiß, wen ich bei gelegenheit erschießen muss Zunge
lg,
m.



Och, beschwer dich ruhig! ich steh zu meinem Job und ich kläre die Leute gerne auf, warum die Bahn nicht immer pünktlich is....

Ach ja und zu deiner Frage: Ich bin für den ganzen Südwesten zuständig (also BaWü, RP, Saarland)

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

05.05.2007 22:17 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Medrod Medrod ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ab Herbst staatlich anerkannter Altenpfleger. Arbeite in einem kleineren, kirchlichen Heim(was als Nicht-Gläubiger manchmal schwer ist..... grosses Grinsen ). Na ja, möchte sowieso im Herbst in die Geronto-Psychiatrie wechseln....
06.05.2007 20:03 Medrod ist offline E-Mail an Medrod senden Beiträge von Medrod suchen Nehmen Sie Medrod in Ihre Freundesliste auf
Nightfighter Nightfighter ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3437.jpg

Dabei seit: 19.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit hat noch eine Prüfung vor sich und hat dann hoffentlich ihr Abi in der Tasche Dance 2
Zur Zeit bin ich ehrenamtlicher Sanitäter und werde danach mein Hobby zum Beruf machen und Rettungsassistent werden (bin jetzt schon öfters als Praktikant im Freiberger Rettungsdienst tätig).

__________________
Engel in Zivil
22.05.2007 10:19 Nightfighter ist offline E-Mail an Nightfighter senden Homepage von Nightfighter Beiträge von Nightfighter suchen Nehmen Sie Nightfighter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi