Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Straftanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straftanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip braucht und sollte man sich darüber nicht aufregen. Das bringt nichts ... ausser frustrationen, evtl. Bluthochdruck grosses Grinsen und einen Kloß im Hals. Es wird immer so sein und war es auch immer, dass bestimmte Lieder einfach des Geldeswillen produziert wurden. Klar ist es schon nervig und serhr traurig wenn eingefleischte Industrialer oder Noiser sich solche Musik ergehen lassen müssen und regelrecht musikalisch vergewaltigt werden, aber wie gesagt ändern kann man da nichts. Stattdessen genießt man entweder in seinen eigenen 4 Wänden oder in ausgesuchten Clubs die Musik die man mag und belächelt die Unwissenden^^

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 25.03.2007 06:05.

25.03.2007 06:04 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Gesamtsituation nicht erfasst.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.03.2007 10:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miggel: Ich weiß nicht, ich bin auch noch ziemlich jung und halte sowas für Schrott, vllt. liegt es daran dass ich nicht durch irgendwelche Clubs auf Gothic gekommen bin. Aber die "Clubgoths" scheinen eh ein vollkommen anderes Phänomen zu sein.

__________________
Time does not heal.
25.03.2007 10:43 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon länger so dass man nicht mehr in die großen Clubs kann wenn man gute Musik hören will. Würde dort so etwas gespielt wären 10 Leute da und die Läden in kürzester Zeit pleite. Das Publikum will heute eben Ballermann was man ja auch auf dem DDT jedes Jahr beobachten kann.
Und die Clubgothen ? Die würden wieder in die Tekkerdissen gehen.
25.03.2007 11:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Clubgothen ? Die würden wieder in die Tekkerdissen gehen.


Ja da gehören sie ja auch hin, also wo liegt nun das Problem? zwinkert


Da sollen sie meinetwegen ihre Straftanz Kultur bis zur totalen Verblödung leben.

(wär eigentlich auch eine Idee für nen Verarschungslied, "wollt ihr die totale Verblödung" bumm bumm utz utz bumm bumm....)

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.03.2007 11:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
(wär eigentlich auch eine Idee für nen Verarschungslied, "wollt ihr die totale Verblödung" bumm bumm utz utz bumm bumm....)


Vielleicht mit einer leicht veränderten Goebbels Stimme und eine tobbenden Menschenmenge und dazu dann Bilder von irgendwelchen live Konzerten irgendwelcher Dosentechnobands, vielleicht könnten wir ein paar Wum Bums Takte von Scooter klauen und sehen ob es jemand bemerkt ... und dann bekommt jede Disco ihren Remix und jedes Forum, wir bekommen dann den "Schwarzes-BaWü"-Remix feat. Mulci wo dann unter anderem:

"Wollt ihr die totale Verblödung?"
"JAWOHL HERR GENERAL!"
"Das bitte postet bei uns im Forum ganz kurze Texte mit vielen Smilies im falschen Forum und lest euch nicht durch was andere schreiben"
o.ä.

Müsste natürlich sehr dunkel, bitter und so weiter wirken.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.03.2007 12:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Und die Clubgothen ? Die würden wieder in die Tekkerdissen gehen.


sowas nennt man auch "Graver" würde auch nur noch fehlen dass sich hier auch eine PLUR candy szene entwirckelt

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 25.03.2007 12:38.

25.03.2007 12:33 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG???
Der Sieg gehört der Volksmusik

also ich hab mir auch mal grad eben das angeschaut....naja
in dissen tu ich mir gerne mal gruftitechno an und hab meinen spass. zum feiern ist doch so hirnbefreite musik doch prima... ok manche sachen schießen nun wirklich den vogel ab, wie das. aber wenn ich mal schaue was ich gerne daheim höre und was so läuft. dann sind das 2 welten. aber da ich gerne feiern gehe, darf man darauf keine rücksicht nehmen.....

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
25.03.2007 13:51 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach beim feiern soll man keinen anspruch haben? den schrott konsumieren weil es so geil ist zu feiern, weil man sich herablassen kann, peinlich sein kann (evtl sogar muß), kleinen anspruch haben will/muss/kann?

pardon aber das ist geballte grütze, ebenso wie mit verlaub dein erster satz grütze ist, oder sollte der nur provokation sein? in diesem falle nicht gelungen, setzen sechs, gesangsbuch raus ein lied.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


25.03.2007 18:12 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Zitat:
Und die Clubgothen ? Die würden wieder in die Tekkerdissen gehen.


Ja da gehören sie ja auch hin, also wo liegt nun das Problem? zwinkert

Das es dann immer noch keinen Club gibt der gescheiten Industrial spielt würde ich mal vermuten da die ja ziemlich schnell pleite machen würden laut Chiropterus.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
26.03.2007 12:14 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Straftanz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi