Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Keller-Inventar abzugeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Keller-Inventar abzugeben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele... wir sind inzwischen auch heil angekommen, wir sind um circa 22:45Uhr im Contrast angekommen und haben mit dem Ausladen und unterbringen begonnen und konnten um kurz nach 23:15 getrost den Wagen wieder abgeben und hatten alles soweit verstaut!!! Wir sind geschafft, glücklich, dankbar und zufrieden!!! (wie man an meiner postzeit sehn kann sind wir im Contrast selber noch abgesackt grosses Grinsen , war so ein typischer "kurze rede - langer sinn"-besuch im contrast )


Ich möchte mich ganz ganz herzlich im Namen vom Contrast bei euch bedanken für eure Spende!!! Vielen Lieben Dank!

Und auch wenn wir leider nur das Ende vom Ende des Kellers mitbekommen haben, darf ich doch sagen haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt!

Ich wünsche euch eine gute Zeit
Machts gut...

Und zum guten Schluß sag ich noch mal, an die lieben Leute, die wir heute kennengelernt haben... Man sieht sich im Leben immer zwei (oder drei oder vier oder oder oder) mal... Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo


Liebe Grüße
die geschaffte Eisblume und ihr (vielleicht sogar noch müder und kaputterer) Kerl

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

26.03.2007 01:47 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören das ihr heile angekommen seit..wir sind auch erst um kurz vor Zehn aus dem Keller gekommen haben uns einfach verlabbert grosses Grinsen
Ich hoffe wir sehen uns mal im Contrast..wir müssen uns das echt mal anguggn grosses Grinsen
Viele Grüße an Deinen großen ein-und auspack Kerlhehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.03.2007 19:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße zurück, hat deine uhr ihren platz im esszimmer schon eingenommen?

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

26.03.2007 19:57 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eisblume:
hat uns gefreut, daß ihr die Sachen alle brauchen könnt. Habe heute übrigens noch einige eingepackte Gläser im Lager gefunden.

Morgen kommt nochmal jemand aus nem Jungendhaus aus unserer Umgebung und holt noch einige der Möbel ab.

Ich denke, damit ist euch allen geholfen und wir müssen die Sachen nicht einlagern - denn auf die Schnelle alles Inventar und den KrimsKrams abzubauen und zu verkaufen würden wir nie schaffen.
Vielleicht haben wir bald mal Zeit und können euch zusammen mit Imperia einen Besuch abstatten.

@Devillion - Kerzenhäuschen sind alle weg - haben aber noch 2 oder 3 Laternen - und allerlei Krimskrams wie Weichnachtsdeko, den grinsenden Weihnachtselch (den viele Kellerkinder absolut greulich fanden).

@ Imperia und Xtra: war schön, euch als letzte Kellergäste zu haben und endlich hatten wir mal Zeit zu quatschen.´

Haben übrigens noch günstig abzugeben:
einen Tischkühlschrank (neuwertig)
einen etwas älteren Gefrierschrank 50 cm breit (günstigst)
eine Gefriertruhe (zu verschenken)
einen Neff Convectomat Einbaubackofen mit Ober- und Unterhitze und Grill (Heißluft geht nicht mehr), 220 Volt, paßt in jede Steckdose (zu verschenken)
Stühle
großen runden Couchtisch mit Schieferplatte

Falls ihr was brauchen könnt, meldet euch oder kommt einfach im Keller vorbei - wir sind derzeit beim Räumen und daher meistens da bís spät in die Nacht.

__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 27.03.2007 00:19.

27.03.2007 00:11 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eisblume: noch nicht da wir im sommer unsere wohnung umräumen möchten ..aber wie ich mich kenne werd ich sie vorher schon hintackern*ggg*


@Reneé: fand es auch toll mal endlich in ruhe mit euch quatschen zu können... und wir können behaupten die allerletzen Kellergäste gewesen zu sein*gg* Und klar gehen wir mal gemeinsam dat Eisblümsche besuchen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.03.2007 18:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich sehr freuen grosses Grinsen wenn ihr mich besuchen kommt grosses Grinsen das wird sicher lustig... schließlich gehört ihr ja auch irgendwie zum keller inventar oder? grosses Grinsen so lebt der keller immer weiter grosses Grinsen

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

27.03.2007 19:04 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReaMorta
@ Imperia und Xtra: war schön, euch als letzte Kellergäste zu haben und endlich hatten wir mal Zeit zu quatschen.´


kriegen wir das als T-Shirt? lächelt
Aber auch mir hat es sehr gut gefallen mal wieder laenger mit euch zu sprechen, schade dass es unter diesen Umstaenden erst dazu kam.

Zitat:
Original von EisBlume
das würde mich sehr freuen grosses Grinsen wenn ihr mich besuchen kommt grosses Grinsen das wird sicher lustig... schließlich gehört ihr ja auch irgendwie zum keller inventar oder? grosses Grinsen so lebt der keller immer weiter grosses Grinsen

Inventar... mhhh... koennte man sagen, aber wir werden dann nicht als solches ausgestellt. lächelt

Ich muss mal sehen, ich bin evtl. demnaechst mal wieder im Konstanzer Raum.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
28.03.2007 02:05 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von EisBlume
schließlich gehört ihr ja auch irgendwie zum keller inventar oder? grosses Grinsen /quote]

Sollen wir euch jetzt auch verscherpeln?????

__________________
Rea Morta
28.03.2007 10:20 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich glaube nich... außerdem hab ich euch alle damit gemeint...

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

28.03.2007 15:08 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nich käuflich erwerblich.....obwohl für ne million läßt sich drüber redenhehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.03.2007 21:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne million? ... findest du das das genug ist?

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

28.03.2007 22:00 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schrieb dann kann man drüber reden ..also den Preis hochtreiben hehe und der wäre eh nur für eine Nacht grosses Grinsen Engel

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.03.2007 22:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmeiß mich weg* ok... das is in ordnung ich mach mit grosses Grinsen

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

28.03.2007 22:56 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Keller-Inventar abzugeben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi