Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder sich wie ein staubsaugervertreter aufführt...
er will unsn eine formel aufschwatzen die wir ncih kaufen wollen >___<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.02.2007 21:45 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Staubsaugervertreter. xDDD Noch schlimmer ist es wenn man genauso wie 5Klässler behandelt wird. <_<

__________________
Time does not heal.
23.02.2007 13:56 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uneMortelle
Noch schlimmer ist es wenn man genauso wie 5Klässler behandelt wird. <_<


Na vielleicht ist da ja auch was dran...warum er euch so behandelt

Ich hab zum Glück gute und mittel gute Lehrer...keine Schnarchnasen und Ekelpakete....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.02.2007 19:01 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da ist nicht wirklich was dran, wir bekommen oft einfach so "Naschis", so ein dummes Wort. xD

__________________
Time does not heal.
23.02.2007 20:57 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon wieder nicht schlafen und bin doch soooooooooooooooooooooooo müde.

__________________
blah, blah...
05.03.2007 01:51 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Zunge raus! Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht ihr nichtschlafendes und schlafwandelndes Volk!!!

Na seid ihr auch noch alle wach?

Könnt nich schlafen, so wie ich... Oder seids ihr grad aufgestanden? Noch wach weil ihr noch arbeitet, oder einfach noch nich müde seid?

Seids ihr einfach nur Nachtschattengewächse? (naja bin ich auch trotzdem kann ich grad nich schlafen obwohl ichs gern möchte...)

Die Nacht is was tolles... und für alle denen in solchen späten stunden noch langweilig is, dacht ich mir mach ich jetzt nen Thread auf (meistens in solchen fällen wenn ich einen Thread aufmache is der in irgendeiner Form schon vorhanden, mal sehn wies weiter geht, is für mich auch immer sehr spannend zwinkert )

Nun denn, wach oder nicht das is hier die frage...

Was macht ihr noch zu später stunde?

Und was macht ihr wenn ihr nich schlafen könnt um einschlafen schläft zu könnnen?

Gequake und Gequassel über Tips und Tricks zum einschlafen, oder um die Langeweile des nächtlichen Wachseins zu vertreiben... Bitte schreibt was nettes grosses Grinsen



Gruß das Eisblümlein...

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 29.03.2007 01:36.

29.03.2007 01:36 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: (un)freiwillige Nachtschwärmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EisBlume

Gequake und Gequassel über Tips und Tricks zum einschlafen, oder um die Langeweile des nächtlichen Wachseins zu vertreiben... .


Gequake und Gequassel gehört hier rein => Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.03.2007 07:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EisBlume
RE: (un)freiwillige Nachtschwärmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EisBlume

Die Nacht is was tolles... und für alle denen in solchen späten stunden noch langweilig is, dacht ich mir mach ich jetzt nen Thread auf (meistens in solchen fällen wenn ich einen Thread aufmache is der in irgendeiner Form schon vorhanden, mal sehn wies weiter geht, is für mich auch immer sehr spannend zwinkert )

.


Hab ichs nich gesagt?grosses Grinsen

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 29.03.2007 18:46.

29.03.2007 18:46 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schlafe nachts da ich tagsüber schule hab
29.03.2007 20:44 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EisBlume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr lustig... und was machsu genau wenn das mal nich klappt... du also einfach mal nich schlafen kannst?

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

29.03.2007 21:41 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi