Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vendui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendui
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zio Zio ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.03.2007

Vendui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeldet*

grad eingetrudelt übers studivz zwinkert

__________________
Bin keine Signatur ... ich putze hier nur ...
30.03.2007 16:35 Zio ist offline E-Mail an Zio senden Beiträge von Zio suchen Nehmen Sie Zio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zio in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen im Forum lächelt

Wie wäre es, hier noch ne Kleinigkeit über dich zu erzählen?
Wo genau kommst du her? Was machst du dort? Was willst du mal machen? Was ist dir wichtig? Was stinkt dir? Was machst du gerne und was weniger? Was hörst, liest, siehst du gern? Wo bist du gern? Und natürlich ganz wichtig: Schuhgröße, Haarfarbe des Vaters und Geburtsname der Mutter grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

30.03.2007 17:10 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sag ich auch mal Hallo

und frag gleich mal nach was denn Vendui zu bedeuten hat?

wie auch immer, angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
30.03.2007 17:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit abstand die informativste vorstellung ever.

im moment bin ich wissend über dich: des lateins mächtig (vendui= irgendwas mit kommen?) aber der deutschen grammatik eher weniger. student, internetkundig, und wortkarg.
und mehr is nich?
achja, männlich hätt ich fast vergessen.
30.03.2007 17:46 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Perfekt von venire (kommen) ist veni (cf: veni vidi vici, das kennt doch jeder... zwinkert )

Von vendere (verkaufen) ist das Perfekt vendidi...

Und von venire (verkauft werden) ist es venii...


Mehr fällt mir grad nicht ein....


Ausser:

Willkommen zwinkert grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

30.03.2007 18:03 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wird sich hier auf die Drow-Sprache bezogen und da heißt "Vendui" sowas wie Grüße oder so im Endeffekt halt ne Begrüßung... zwinkert

Und joar sers auch mal zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
30.03.2007 18:47 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp. Vendui kenn ich auch noch von D&D.

Hallo.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.03.2007 18:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde viel mehr interessieren, was Zio heißt. Heißt das nicht Onkel auf italienisch? Hm, ich kannte mal n Clan, der sich zio nannte, zu denen gehörtest Du aber nicht, oder?
Naja, ist ja eigentlich auch egal. Willkommen.

__________________
blah, blah...
31.03.2007 10:01 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Zio Zio ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Zio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mit viel schreiben, hab ich es meistens nicht, spreche dafür etwas mehr zwinkert
und ihc schreibe meißtens auch ohne über die grammmatik nachzudenken, sollte ich wohl öfters mal tun, also wenn ich meinen eigenen wortsalat da oben sehe ,)
Vendui, kommt nicht aus dem lateinischen, hatte mich damals doch für französisch entschieden, nein Vendui kommt aus der Drow(Dunkelelfen)-sprache.

Ansonsten Student für Sozialpädagogik, 23 Jahre jung, wohnhaft in Waiblingen, Musik verschiedenes im moment cinema strange.

Gruß Zio

ps: zio war der name meines ersten charakters in everquest

__________________
Bin keine Signatur ... ich putze hier nur ...
01.04.2007 03:20 Zio ist offline E-Mail an Zio senden Beiträge von Zio suchen Nehmen Sie Zio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zio in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zio und ihc schreibe meißtens auch ohne über die grammmatik nachzudenken


nett, dass dus im 2. satz erwähnt hast. ich wollt schon beim ersten anfangen zu meckern Zunge
das willkommen hatten wir ja schon.
lg,
m.
01.04.2007 12:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vendui

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi