Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Achtung [REVIEW] Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

April - April....


Nein, es ist nicht die letzte SF.

Da ich aber Anfang April mir eine Woche Urlaub gönne, konnte ich mir den April-Scherz nicht verkneifen... Man möge mir verzeihen!

So.... nun ....

Die Störfrequenz im April findet am 14.04.2007 statt!


ELECTRO + INDUSTRIAL
DJane Charon Dark

22.00 Uhr - 5.00 Uhr
Nachtwerk KarlsRUHE

Reservierungen u. auch voraussichtliche Abholung der WGT-Tickets! im April auf der SF möglich.

Auch dieses Mal werden die Hits á la Koprolafick zeitig laufen.
Zeitig soll heissen: vermutlich ab 22.10 Uhr
Also, wer gerne Hits hört, sollte früh da sein!!!

Werde bis dahin auch einiges an neuem Zeugs im Gepäck haben. Das Reaper Album liegt hier schon aufm Tisch!

Online-Wünsche????
(nicht weiterverraten: die werden von mir bevorzugt behandelt!!!)
Wer welche hat, sende eine Email an: info@charondark.de

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 17.04.2007 02:46.

22.03.2007 12:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh. Ich hab mir schon Sorgen gemacht...
22.03.2007 17:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche haben sich sicher schon gefreut... kein utz-utz mehr.... hihi

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.03.2007 17:55 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst sachen... jetzt hab ich schon gedacht ich schaffs nie auf die SF zwinkert

__________________


22.03.2007 20:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Letzte Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal schau ich auch auf das eine oder andere Erfrischungsgetränk vorbei, denn ich bin wieder da!

Bis dann!

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
02.04.2007 00:01 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! RE: Letzte Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sexy mein schatz

EDIT: Was verstehst du nicht? Wenn Natja dir sagt, du sollst keine Fotos von ihr posten, dann halte dich - als Gentleman - bitte auch daran. Bild entfernt. Gruß [robson]
02.04.2007 00:39 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohh Natja geschockt geschockt ich hab zuerst auch gedacht...mist ich werd dich nie auflegen hören ist nicht einverstanden
Voll reingefallen *gg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.04.2007 19:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... bin aus Ägypten wieder hier.

Jetzt erst mal durch die neuen CD's "forsten".

@Spezies242: Erfrischungsgetränke... ja ja.




So... die SF ist rum!
Sorry, wenn ich nicht so gut drauf war. Mein Katze Todo wurde Freitag Abend überfahren. Direkt bei mir vor der Haustür, in einer 30er Zone. Elf Jahre war sie alt. Bin ziemlich gebeutelt! Ihre Katzenschwester "Balou" und die Katze von meiner Tochter "Blinky" spenden uns Trost.


Will nur mal kurz erwähnen wer vom Forum alles anwesend war, bzw. wen ich gesichtet habe:

Dunkle_Schattenlady
Nachtschatten
Sarain
Abtreter
Junges_Blut
Conciously
NineBerry
Spezies242
Flasher
Chrissly
Marsian
Süssigkeiten_Commando
Alion
Anaemic

+ mit "???" glaube tanzend gesehen zu haben die Mme Groteske


Für alle, die sich an den schönen Bildern auf der Leinwand ergötzt haben. Die sind von Abtreter und Nachtfalke. Vielen lieben Dank! Werde ich mit Ankündigung gerne nochmal laufen lassen!



Nachdem letztes Mal ein paar Leute nachgefragt haben, wegen T-Shirts etc.

Wer Interesse hat:
http://designer.shirtfriends.com/shops/i...?merchantId=217

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 20.04.2007 03:50.

10.04.2007 18:30 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz 14.04.2007 Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi