Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Links- oder Rechtshänder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Links- oder Rechtshänder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiben mit rechts
anderes zeug machen mit links
03.11.2004 20:36
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin rechtshänder. Ich achte zwar nicht drauf, aber ich glaub ich mach auch alles mit rechts, also schreiben tu ich auf jedenfall mit rechts.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
03.11.2004 23:14 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiben tu ich mit links. aber manche dinge kann ich auch mit beiden händen gleichgut. meine family regt sich nur immer auf, wenn ich beim tischdecken das besteck auf die "falsche" seite leg ;-) .

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
04.11.2004 14:28 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch der Mehrheit anzuschließen und mache das meiste mit rechts.
Früher haben sich allerdings meine Eltern häufig über mich lustig gemacht, dass ich viele Sachen einfach "verkehrtrum" mache. Ich wollte aber nie wirklich mit links schreiben...
Schon sehr komisch...

Gruß
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.11.2004 18:12 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das so ähnlich. Ich schreibe rechts. Bin aber gewöhnt viele Dinge mit Links zu machen, weil ich es einfach nicht anders kann. Ich kann mit rechts kein Messer halten, das war schon immer so und auch bei vielen anderen Kleinigkeiten, wie Flaschen aufdrehen, etc...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
30.11.2004 13:07 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibe mit rechts , wah mit der linken hand kann ich mir kaum die nägel lakieren ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 13:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr rechtslastiges Board grosses Grinsen

^^v^^
30.11.2004 18:27
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtshänderin.
obwohl ich inzwischen auch einige sachen mit der linken mache,
weil ich in der rechten voll die probs hab...
30.11.2004 18:31 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin selber linkshänderin und mache auch so ziemlich alles mit links.die gabel halt ich auch in der linken hand. lächelt
30.11.2004 18:47 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kindergarten hab ich instinktiv mit links geschrieben, in der Grundschule wurde mir das dann abgewöhnt. Das Problem ist nur das deshalb bei mir irgendwas durcheinander ist und ich mit "recht" und "links" nicht wirklich zurecht komme (Wegbeschreiben, Fahren, Zwangsaerobic) verlegen

__________________



19.12.2004 18:54 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Links- oder Rechtshänder?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi