Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schuhe / Stiefel schnüren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuhe / Stiefel schnüren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bindet sie auch nicht zu, sondern wickelt die Enden um den Schaft und "verwurschdeld" des dann. Also ich meine, die Enden der Senkel UNTER die Wicklung stecken ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.04.2007 13:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Man bindet sie auch nicht zu, sondern wickelt die Enden um den Schaft und "verwurschdeld" des dann.

trotzdem. dann hab ich immernoch 8 loch zu binden... und dann würd sich der kauf von firestarters freundin immernoch lohnen^^
Zitat:
Also ich meine, die Enden der Senkel UNTER die Wicklung stecken ...
jaja, wenn man würklich für alles zu faul ist Zunge

immerhin hab ich gestern die dämliche straba verpasst nur weil ich meine oberstdämlichen 8loch-statt-14-mit-glöckchen-stiefel hab binden müssen. grml. leute! tragt mehr ballerinas!^^
lg,
m.
13.04.2007 13:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ne wirklich sehr interessante seite...werdd bei Gelegenheit evt mal neues ausprobierenzwinkert Manche Schnürweisen sehen aber auch echt bescheuert aus!

Kann mir jemand mal helfen? Ich habe ein Problem mit meiner Zunge am rechten Stiefel. Ich kann mahcen was ich will, die verrutscht ständig und zwar ziemlich. Gibts da irgendeine Möglichkeit was ich tun kann, damit die am Platz bleibt??
15.04.2007 22:40 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beton
sekundenkleber
festnageln
evtl tacker
abschneiden
fußabhacken
uhu, kaugummi
festbinden? handschellen?
hm, nieten?
.... kreativ sein?
16.04.2007 15:02 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Man bindet sie auch nicht zu, sondern wickelt die Enden um den Schaft und "verwurschdeld" des dann. Also ich meine, die Enden der Senkel UNTER die Wicklung stecken ...


Also ich finde die Seite auch interessant. aber meine Schnürweise fehlt da immer noch *g* Wobei ich es ähnlich mache wie Pagan (s.o.)

Ein Ende mit Knoten unten hin, dann das andere immer nach oben durchfädeln und dann um den SChaft wickeln zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
16.04.2007 20:11 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VermissterTraum
soweit war ich auch schon verlegen
16.04.2007 21:00 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das bei manchen Schuhen auch, meist Halbschuhe aus Leder. Ein Schuhmacher hat mir gesagt, da kann man nicht viel machen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
16.04.2007 21:37 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ja auch von meinen (bunten zwinkert ) Freunden für verrückt erklärt, weil ich mir meine 20-Loch-Stiefelchen ohne Reißverschluss antu...
Ja mei, da braucht man halt mal 3-5 Minuten, je nach Tagesform, länger, was solls?
Meine Stiefel sind übrigens ganz langweilig und "normal" über Kreuz geschnürt... alles andere wäre mir wohl auch zu aufwändig, dafür dass ich sie so oft schnüren muss.
Meine Chucks sind dafür mit der Doppelhelix geschnürt, damals auch von der Seite abgeschaut^^
...und meine Korsetts selbstverständlich im "Over Under" Stil, wie es sich gehört lächelt Gut, soviel variieren kann man da auch nicht...

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
24.04.2007 10:58 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal zu viel Zeit hast, schau mal auf der Seite nach schnelleren Schnürungsvarianten, Kreuz ist bei weitem nicht die schnellste zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.04.2007 11:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, schnellere gibts schon - aber sitzen sollen sie ja auch, und sich nicht lockern... soweit ich das seh ist das einzig schnellere da die Methode, bei der der zweite Schnürsenkel einfach hochgezogen wird und sowas kann ich ja mal überhaupt nicht leiden zwinkert

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
24.04.2007 11:59 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schuhe / Stiefel schnüren

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi