Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Landeanflug SBW.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landeanflug SBW....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey
unregistriert
Landeanflug SBW.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,

dann will ich mich mal vorstellen:

ich bin audrey, 23 jahre alt und komme aus karlsruhe

Ich bin immer sehr viel unterwegs, ob nun NW, Ruine oder auch mal UV und zum chillen ins Casa.

Allerdings bin ich eher verchlossen und falle auch nicht so sehr auf weshalb die meisten mich wohl auch nicht vom sehen kennen, auch wenn sie mich schon gesehen haben. Vielleicht wollen manche einen ja auch gar nicht kennen Zunge

Musikalisch höre ich am liebsten Electro und querbeet alles was mir so gefällt und momentan bin ich total auf dem American Highscool Punk Rock Trip, das passt einfach zum grillen am see lächelt

Wenn man es schafft mich aus meinem schneckenhaus zu bekommen, kann ich auch ne ganz lustige sein. Leider ab und an auch zickig und mein bauch redet immer schneller als der kopf denkt *leider*
so kann aber keiner sagen ich habe nicht gesagt was ich denke Zunge

hoffe ich erne hier ein paar nette leute kennen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 22.04.2007 18:30.

22.04.2007 11:21
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! RE: Landeanflug SBW.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Audrey
hallo ihr,

dann will ich mich mal vorstellen:

ich bin audrey, 23 jahre alt und komme aus karlsruhe

ich bin 40 und komme aus mannem...bonsoir and have a great time with us.............
22.04.2007 11:40 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen...also ich find gut wenn jemand sagt was er denkt.... grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.04.2007 11:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: Landeanflug SBW.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Audrey
Ruine oder auch mal Kuru

gibts da nen unterschied?
von dir kann man ja sogar noch was lernen...

musikalisch hören... und unmusikalisch hören? ist das dann optisches hören? oder visuelles riechen?
weird.... very weird...

und nein, ich kenn dich nicht vom sehen. woher auch. ich bin nemlich auch unsichtbar. buh!

herzlich willkommen, auf dass es keine bruchlandung sbw wird.
*duck*
lg,
m. freut sich
22.04.2007 12:19 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach
da war ich wohl mal wieder weiter mit dem kopf als mit den fingern grosses Grinsen
freitags oder samstags geistere ich auch mal durchs UV zwinkert

wobei mir der samstag etwas lieber ist weil da mehr unterschiedliche musik kommt.

aber wenn das wetter so wie jetzt ist, dann bin ich meist mit freunden unterwegs und liege irgendwo am see und bin am brutzeln von gemüsesorten ^^
22.04.2007 18:33
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.04.2007 21:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Audrey
und bin am brutzeln von gemüsesorten ^^

gna, vegetarierin?
22.04.2007 21:42 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz, aber so gut wie.

kurzum gesagt, bin nicht so der freund von deftigem essen, aber mag da nicht näher drauf eingehen. Punkt lächelt
22.04.2007 21:46
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen !
22.04.2007 21:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere, diskussion im keim erstickt.
22.04.2007 21:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Landeanflug SBW....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi