Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Achtung, Frischfleisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung, Frischfleisch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonsoir.....
25.04.2007 11:01 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Aufschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn: guten Start im Forum und viel Spaß!
(und Erfolg im Studium *g*)

__________________

25.04.2007 11:18 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spaß hier^^ und danke für den keks^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

26.04.2007 13:37 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Achtung, Frischfleisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches "HUHU" auch von mir und viel Spaß hier!

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneka: 26.04.2007 16:37.

26.04.2007 16:36 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch willkommen in Karlsruhe.

Hab grade mal dein Profil durchgelesen:
den 12en zum Grussen.

Bis denn,
Namtar
(Hesindegläubiger)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namtar: 26.04.2007 18:57.

26.04.2007 18:57 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

Noch eine DSA-Spielerin lächelt Spielst du auch noch was anderes?

Ich wünsche dir viel Spaß hier, möge die heitere Göttin mit dir sein lächelt

Na dann mal meisterliche Grüße zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.04.2007 20:57 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Na wenn da noch ne Tasse Earl grey abfällt lass ich mich doch mal hier nieder zwinkert
27.04.2007 16:59 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Disharmony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, DSA *seufz*
Ich hab hier ja momentan keine Gruppe, meine alte Gruppe in Nürnberg ist mehr oder weniger zerfallen (wobei ich da, wenn auch eher unabsichtlich, dran schuld war, Stichwort Exfreund, plus Umzug zwinkert ), und an der Uni bin ich der absolute Quotengrufti und Quotenfreak, aus dem Umfeld hier krieg ich schonmal keine neue Gruppe zusammen zwinkert

Dabei würd ich meine kleine Possenreißerin doch so gerne mal wieder aus ihrem finsteren Ordner holen zwinkert

@Baldur:
Hab bis jetzt leider fast nur DSA gespielt, ein paar mal D&D (oder AD&D? keine ahnung), oder seltsame andere Systeme a la Plüsch Power & Plunder oder Hol. DSA ist dann halt doch mehr oder weniger das gängigste...
Ach ja, und nicht zu vergessen: Munchkin! *fähnchen schwenk*

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
27.04.2007 17:18 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuuuiiiiiiiii Herzlich Willkommen...sehr sehr nett jemand hier anzutreffen der aus der gleichen Stadt kommt wie ich ^^. Ich hoffe du hast dich in Bruchsal eingelebt...eine Stadt wo abends um acht Uhr schon die Bordsteine hochgeklappt werden und wo ansonsten auch nicht viel los ist ^^....

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
27.04.2007 17:31 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Disharmony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Wuuuuuuiiiiiiiii Herzlich Willkommen...sehr sehr nett jemand hier anzutreffen der aus der gleichen Stadt kommt wie ich ^^. Ich hoffe du hast dich in Bruchsal eingelebt...eine Stadt wo abends um acht Uhr schon die Bordsteine hochgeklappt werden und wo ansonsten auch nicht viel los ist ^^....



*rüberwink*Dance 2

...laut einem Kumpel von mir, der neulich mal zu besuch war, schauts hier ja aus wie in Polen *kicher* grosses Grinsen

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disharmony: 27.04.2007 19:01.

27.04.2007 19:00 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Achtung, Frischfleisch!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi