Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin,Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin,Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**darkdream** **darkdream** ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

großes Grinsen Moin,Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ne ganze weile hier am Rumlesen und stöbern bin, habe ich gedacht ich meld mich jetzt mal an...... grosses Grinsen

Bin jetzt schon gute 6 Jahre hier im schönen Karlsruhe.... doch schon so langist nicht einverstanden
Die Liebe hat mich hier her getrieben.......... Amore
War vorher 4 Jahre in München, war auch sehr nett!!!

Komm eigentlich von der Waderkant, genauer aus dem schönen Meck-Pom grosses Grinsen

Hab mal brav den Steckbrief ausgefüllt....
Da könnt Ihr schön nachlesen, ansonsten einfach fragen!!!!

Wünsch uns viel Spass hier.....

Grüßle **darkdream**

__________________
Das allerschönste was Füße tun können, is tanzen!!
26.04.2007 21:44 **darkdream** ist offline E-Mail an **darkdream** senden Beiträge von **darkdream** suchen Nehmen Sie **darkdream** in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ebenfalls Hallo lächelt

Soso, aus MeckPomm. Ich war da mal für 7 Wochen beruflich in Greifswald, sehr schöne Gegend. Usedom ist auch nicht zu verachten, war da mal mit der UBB und dem Radl unterwegs lächelt
Der Spruch in deinem Profil unter deinem Avatar ist ja mal echt gut, könnte "fast" auf mich passsen (man ersetze "Mädchen" durch "Junge") grosses Grinsen

Wo treibst du dich normalerweise so rum?

Viel Spaß wünscht
Baldur

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.04.2007 21:50 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
**darkdream** **darkdream** ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von **darkdream**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treib mich meistens mit meinen Freunden rum... freut sich
Abends und Nachts (Wochenende) im Nachtwerk Dance 2

Greifswald is sehr schön, schöne Altstadt mit kleinem süßen Hafen....
Usedom is von der Natur her total schön und die kleinen alten Fischerdörfer...

Ach..... weint da krieg ich ja gleich Heimweh...!!!!

Na nich mehr lang dann hab ich Urlaub und es geht in die Heimat freut sich

__________________
Das allerschönste was Füße tun können, is tanzen!!
26.04.2007 22:06 **darkdream** ist offline E-Mail an **darkdream** senden Beiträge von **darkdream** suchen Nehmen Sie **darkdream** in Ihre Freundesliste auf
Abdiroth Abdiroth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

SAUFEN!
26.04.2007 22:20 Abdiroth ist offline E-Mail an Abdiroth senden Beiträge von Abdiroth suchen Nehmen Sie Abdiroth in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsch ich dem gebürtigen nordlicht mal viel spaß hier... ^^
bin ja auch n halbes^^
*keksanbiet*
miau^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

27.04.2007 08:54 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im namen der Finsternis, sei uns im reich der untoten willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
27.04.2007 08:56 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2007 09:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyo Willkommen im Forum

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
27.04.2007 09:19 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Moin,Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu dark Schnattchen grosses Grinsen ,

HERZLICH WILKOMMEN! Fühl dich wie zuhause... hi hi hi....

Hab sogar deinen Steckbrief gelesen, interessant interessant... Du hast Freunde? ÄSCHT???? Kann ich gar nich glauben... Respekt!

Bis spätaaaaaaaaaa!

Verrückte Grüße
Die Anneka

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

28.04.2007 14:20 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: Moin,Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **darkdream**
Komm eigentlich von der Waderkant, genauer aus dem schönen Meck-Pom grosses Grinsen

aha.
und wo genau?
happy posting.
lg,
m.
28.04.2007 14:27 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin,Moin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi