Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Leute waren da, erstaunlicherweise wenige, die sich angemeldet hatten und viele, die eigentlich wahrscheinlich eher nicht, bzw. gar nicht kommen wollten.

Mir persönlich ist das ja relativ egal, aber fürs nächste Mal müsst ihr das zuverlässlicher machen, weil ich n anderes Lokal reservieren muss. Der Adler renoviert nämlich für 2 Monate und hat dementsprechend komplett zu. Also bitte vormerken zwinkert

Da waren:
Annie, Sab, Heidi, Martin, Maria, Maria, Petra, Andi, Anja, Sascha, Taz, Andy, Tristan, Blanca, Flavio, Nightmare, Yvonne, Sascha, Nina, Anna, Uwe, Alex, Angelus, Nico und ich



Der nächste Stammtisch ist am 27. Mai ... das Wochenende davor und danach hab ich nämlich nicht frei und an den anderen schon alles ausgeplant zwinkert

Zur Auswahl an Lokalen stehen bisher Destille (bei wenig Anmeldungen), Faulpelz (deutsche, türkische und italienische Küche) und Dolce Vita (italienisch) Letztere beiden jeweils mit großen Nebenräumen, wobei im Faulpelz der Nebenraum relativ offen ist und der im Dolce Vita im Keller.

Ihr könnt noch mitbestimmen, aber ich kundschafte das die nächste, spätestens übernächste Woche mal aus. Also solltet ihr ne Meinung haben, schnell raus damit zwinkert



Ansonsten, sobald ich die Bilder von Heidi und Sascha gekriegt hab, update ich die Homepage und dann gibts natürlich auch die Rundmail zwinkert

Hero of the Day war übrigens Tristan lächelt Und ich finds wahnsinnig geil, dass es jedesmal n anderer abräumt zwinkert

__________________

30.04.2007 01:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm, ich hätt noch en vorschlag.... wie wärs denn mit der tennishalle in reichenau? also da weiß ich kann man wände hinschieben grosses Grinsen o.O also... ja... grosses Grinsen *g* wenn man da fragt machen die das sicher... so o.O wisst ihr was ich meine?

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

30.04.2007 08:57 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm, nur mal so ne frage, der 27. mai is doch das wochenende wo WGT is, oder? also sascha und ich wären dann schonmal sicher nicht mit dabei, der wir nach leipzig fahrn weint

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
30.04.2007 11:13 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der 27. ist der Pfingstsonntag. Hm also ich persönlich wäre ja nach wie vor dafür, dass wir das Ganze nach draußen verlegen ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.04.2007 11:51 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich ja theoretisch auch dafür, nur wenns Wetter scheiße is, kann ich n Tag vorher halt nich noch irgendwas drinnen reservieren ... und ich hab eben keine Ersatztermine frei.

Und auf die Au will ich nicht, scheiß Anbindungen ... ich hab keine Lust die Allee alle 5min fahren zu müssen um Leute zu holen. Abgesehen davon bleibts sowieso nach wie vor in Konstanz, wie gehabt.

----------------------------

Hm, mir is grad noch was gekommen ... kennen wir keinen Laden, bei dem wir sowohl draußen als auch drinnen Platz hätten? Also mit Biergarten? Löwen, Bleiche ( http://www.die-bleiche.de/html/gastronomie.html ), Seerhein ( www.seerhein.com ), die zwei in Fürstenberg?

[EDIT von VigilNoctis]
Doppelpostings und buuuh und so... Bitte den Knopf zum Ändern verwenden...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 30.04.2007 12:59.

30.04.2007 12:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tennishalle is nich auf der insel... sondern im dorf dings drinn ...

reichenau is mira u klar das das ne dumme anbindung is... o.O

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

30.04.2007 12:39 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Tennishalle is im Lindenbühl. Aber in Koschnitz direkt find ich schon auch besser. Schatz schlechtes Wetter? Pavillons? Überdachungen? In den Kneipen mit Außenbereich sind wir halt wieder nicht unter uns ... Find ich blöd ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.04.2007 13:41 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einen Pavillon und der reicht wenns hochkommt für 10 Leute. Und n großen Pavillon mieten ist beschissen, weil erstens arschteuer, zweitens wahnsinnig aufwendig zum aufbauen und drittens müssen wir uns dafür auch ne Genehmigung von diversen Wiesenbesitzern einholen.
Warst du bei dem Grillen letztes Jahr von flasher dabei? In der Hütte mit dem Grillplatz außen rum? Sowas wär halt arschgeil. Allerdings weiß ich hier nix und dann müsst ich auch vorher das Geld einsammeln, dass ichs überhaupt mieten kann. Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das so gut funktionieren würd.

Und ich mein, wir gehen ja jetzt sowieso ständig draußen grillen, wenn gutes Wetter is, dann müssen wir den Stammtisch ja nich auch nach draußen legen.

Es ist halt einfach wesentlich bequemer irgendn Nebenraum zu mieten und dort bedient zu werden. Vor allem, weil wir dann ja eh schon wieder so früh aufbrechen und uns dann auch um nix kümmern müssen, außer dass bezahlt is.

__________________

30.04.2007 14:00 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann enthalte ich mich.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.04.2007 14:02 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[vorschlag zurückgezogen] Klappe zu.. Affe tot

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 30.04.2007 19:33.

30.04.2007 19:12 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal hab ich irgendwas gesagt von wegen, schlagt mir neue Lokalitäten vor? Ich glaube kaum ... und das mit dem Contrast hatten wir schonmal und ich habs auch da schon abgelehnt. Vor allem sind zudem Sonntag Nachmittag öfter Teambesprechungen und ich hab auch nich vor den Stammtisch nur bis sechs machen zu können, weil dann die Bands ihren Soundcheck machen.

Abgesehen davon warst du bisher noch nie beim Stammtisch, sofern ich dich erinnern darf. Kennst kaum jemanden von uns und weißt somit auch nicht, ob du dich mit uns verstehst. Und ich verlasse mich so und so nicht auf irgendjemanden, den ich bisher nur hab reden hören.



Ich sags also nochmal, da der Stammtisch begrenzte Zeit hat, gehen wir irgendwohin, wo wir nix aufräumen müssen oder uns um sonst irgendwas kümmern.

Demnach schau ich, dass ich nächste Woche entweder das Dolce Vita krieg (was ich persönlich sehr geil find, weil wir dann gar nix mit den anderen Gästen zu tun haben, weil wir im Keller sind) oder den Faulpelz.





Annie (ist grad bei mir): Hey, Du hast es zwar gerade schon geschrieben, aber offensichtlich ist da doch noch was unklar, deswegen betone ich jetzt nochmal, dass ich ganz persönlich es keinesfalls dulde, dass das Contrast als Lokalität für Veranstaltungen vorgeschlagen wird, bei denen ich dabei bin. Danke.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 30.04.2007 19:35.

30.04.2007 19:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mhh kommt eh nur alle jubeljahre vor das du dich ins contrast begibst annie... dank bernd

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 30.04.2007 19:39.

30.04.2007 19:39 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EisBlume
... mhh kommt eh nur alle jubeljahre vor das du dich ins contrast begibst annie... dank bernd


Was hab ICH jetzt damit zu tun? ist nicht einverstanden

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
30.04.2007 20:05 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie: Bernd, weil ich das letzte Mal nur deinetwegen da war.

__________________

30.04.2007 20:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Annie: Bernd, weil ich das letzte Mal nur deinetwegen da war.


Achso ich hab das so verstanden, das sie meinetwegen NICHT ins Contrast geht. Kommunikationsstörung. grosses Grinsen

Weitermachen. Ja Pagan, das war jetzt offtopic Dance 2

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
02.05.2007 15:24 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich zwar noch nich ums Lokal gekümmert, aber dafür mal endlich die Homepage aktualisiert. Rundmail gibts, wenn ich ne Reservierung hab.

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu



So, hab rumtelefoniert.

Das Dolce Vita ist leider zu klein, passen nur 20Leute in den Keller.

Aber ich hab den Faulpelz gekriegt, hab für 25-35 Leute reserviert, ab 17Uhr, wie gehabt am 27. Mai.
Wir kriegen das Nebenzimmer und dürfen, weil wir dort dann ja unter uns sind, sogar rauchen (obwohls eigentlich der Nichtraucherbereich is). Wegbeschreibung schick ich dann per Rundmail mit (schonmal vorab, es ist in Konstanz in Wollmatingen/Fürstenberg in der Nähe vom Hauptfriedhof und dem Bhf in Konstanz-Fürstenberg), die schreib ich heut Nacht oder so, ich muss nämlich jetz schon wieder los.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.05.2007 17:06.

04.05.2007 16:14 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich hab mich zwar noch nich ums Lokal gekümmert, aber dafür mal endlich die Homepage aktualisiert. Rundmail gibts, wenn ich ne Reservierung hab.

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu



wow ganze 5 (in worten : FÜNF) Bilder in der Galerie grosses Grinsen

Zitat:
Annie: Eigentlich könnte man die Vorhänge zumachen und so. Nicht dass mich das Licht stört, aber eure Gesichter.


... ach ich vermiss dich huldigen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blendwerk: 04.05.2007 17:11.

04.05.2007 17:07 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt Ich vermiss Dich auch, Süßer lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
04.05.2007 17:43 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bildern liegt daran, dass Heidi und Sascha fotografiert haben, weil meine Cam scheiße is. Und ich bisher aber nur die 5 Bilder hab, die ich geschossen hab ...


Rundmail is draußen, jetzt dürft ihr euch zum nächsten Stammtisch anmelden zwinkert

__________________

05.05.2007 00:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es mir wieder ein wenig besser geht werde ich wohl auch wieder mal reinschauen...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
22.05.2007 12:19 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi