Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Nieten, Schnallen, Ketten - warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nieten, Schnallen, Ketten - warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ich nietenbänder trag *?* .. mh gute frage .. weil vielleicht cool aussieht und weil das vielleicht zu metal gehört *denk*

meine kette ist aus der zeit als ich verstärk Thrash gehört hab und auf einem Machine Head video gesehen, das der sänger ne kette trug. das fand ich als 17 jähriger voll cool *lach*

schmuck trag ich weniger .. hab zwei ringe .. einer mit einem sarg (leider find ich den nicht mehr *denk verloren*) und ein totenkopf mit einer rose ...

hab noch paar halsschmuck, denn ich aber net so oft anzieh *stört beim bängen*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

23.08.2005 19:40 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf. Es ist ganz schön nervig, wenn man in der Kuru mit Schnürkleid rumläuft und ständig an jemandem hängen bleibt, weil er/sie Nieten trägt... Oder allein schon die Laufmaschen die durch's Zur-Bar-Drängeln an Nietenstiefeln entstehen. Nach jedem Ruine-Besuch neue Strumpfhosen kaufen ist abartig lästig!!!!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

24.08.2005 12:59 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieten sind böse.
Menschen die Nieten tragen sind böse

Vor allem diese Black und Deathmetalbandfuzzis, die quasi ein wandelnder Nietenhaufen sind.
Zugegeben, an manchen sieht es wirklich nicht schlecht aus, sofern die Nieten nicht übertrieben sind.
Was ich persönlich abartig finde sind diese Nietenhalsbänder mit Nieten, die 50cm lang sind. Ich frag mich ernsthaft was sowas bringen soll. Kann man die zum Haare kämmen verwenden? zwinkert

Bondageklamotten? Och ja, wem es steht. Das ist, denke ich, ebenso ein Trend und schlecht aussehen tuts auch nicht mal unbedingt (wenn es jemandem steht...was ja eigentlich loigisch ist) Ist eben Schmuck, und wer meint sich schmücken zu müssen solls machen. Bei den Bondagesachen kann man an Weihnachten bestimmt schön Lametta und Christbaumkugeln dranhängen grosses Grinsen

np: Decoded Feedback - Bondage

P.D.

__________________

24.08.2005 13:12 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dir widersprechen. Blackmetalfuzzis tragen gerne Nieten. Aber bei death eher weniger. Die sind da schlichter gestaltet. zwinkert

Ich selbst bin (ich glaub ich habs erwähnt) schlicht gestaltet. Nieten/Schnallen/ketten/bondage halt ich für unnötig.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
26.08.2005 20:09 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt endlich nach 2 Jahren mal wieder ne Kette lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.11.2005 22:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den hosen und röcken die man bei ebay sieht, gefallen mir die ohne nieten und schnallen def. besser zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.11.2005 23:17 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es komt drauf an zu was die Nieten, Ketten etc getragen werden. Das ist dann für mich einfach das "gewisse Etwas" wie für vieleicht andere das Pali Tuch.
Außerdem mag ich manche Bondagenhosen, das klippert immer so schön leise. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 01.05.2007 01:21.

01.05.2007 01:20 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a propos klippern
(? hier liegt n duden rum, aber bin zu faul nachzuschlagen, thx für die wortkreation, übernehm ich einfach mal schamlos.) und wenn der thread schon mal ausgegraben und entstaubt wurde....

[EDIT von VigilNoctis]
Auch wenn der Thread hier grad so schön ausgegraben wird, geht es trotzdem um Nieten, Schnallen und Ketten. Die Glöckchen sind ein ganz eigenes Thema - schließlich machen sie "Krach" - und befinden sich jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 01.05.2007 16:42.

01.05.2007 16:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nieten usw auch schön, ok abheben von der Gesellschaft kann ich mich damit ned mehr, da wie viele ja schon beschrieben haben sogar Hopper und diese dummen Möchtegern Barbies sowas tragen (leider) aber ich fidne solange man ned diese langen Nieten trägt is es egal, ich trage nur kurze Nieten, will ja beim tanzen ned immer wo hängen bleiben *fg* und Röcke mit Bondage find ich auch ganz OKi grosses Grinsen nur diese Flipflops mit Nieten ich weis ned tendiert des ned schon zu Emos???
18.08.2007 13:08
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Nieten, Schnallen, Ketten - warum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi