Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen von Sa, 28.4. bis 1.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen von Sa, 28.4. bis 1.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da, mit 4 Leuten von mir *freuz*
SaMo und Faun *lecker*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

25.04.2007 18:48 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir werden vermutlich auch mal da auftauchen.... habens ja nicht weit....
würd mich freuen unser mondenkind mal wieder zusehen...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
25.04.2007 20:13 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jaguar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am Sa am Start, ist ja sommerliches Wetter....da wirkt der Met gut... cool

__________________
...lost in darkness...
25.04.2007 20:52 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck auch das ich mit meinem schatz komme. würd mich schon sehr interessieren

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
25.04.2007 22:49 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sehr lustig der Markt. der kleinste und gemütlichste markt überhaupt.

einziges manko bisher: von ner bekannten wurd ih malwieder als "freak" abgestempelt. stöhrt mich nicht, nur kollegen on mir sind im boden versunken vor lachen, jemanden der auf einem MITTELALTERMARKT eine Mittelalterliche Figur darstellt, als FREAK zu bezeichnen grosses Grinsen


so, na dann malwieder los hin ins Heerlager grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.04.2007 10:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
also wir werden vermutlich auch mal da auftauchen.... habens ja nicht weit....
würd mich freuen unser mondenkind mal wieder zusehen...


weint Sind uns garnicht über den Weg gelaufen *snief*

Zum Markt an sich: Das war außerhalb des WGT der schönste auf dem ich war! Gute Stimmung, tolle Leute, klasse Aktionen und mehr als geile Musik! Da hat sich die bissle weitere Anfahrt echt mehr als gelohnt!
Und meine Begleiter habe ich auch noch begeistern können und di wollten dann garnicht mehr gehene zwinkert

Heidenlärm, ist nicht so wirklich was für mich.

Societas Morbis: ne Freundin war mehr als angetan von den Herren *lach* und ich werde mich da wohl ein bisschen kunt tun mir einiges anhören zwinkert

Faun: ENDLICH habe ich es mal geschafft sie zu sehen! *schmacht* geil! ga gibts nicht mehr zu sagen!

Saltaio Mortis: *sabber* Haben sich mal wieder getoppt und war mehr als klasse wieder live zu ihrer Musik zu hibbeln!!!! Da ist einem das Herz so richtig wieder aufgegangen!!!!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

29.04.2007 13:30 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah tut mir leid... wir habens erst heute hin geschafft....
aber echt tolle veranstaltung...wer kann sollte echt schauen dass er morgen nochmal hinkommt...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.05.2007 00:09 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (wir) gehen heute nomma hin.

der Samstag war schon toll

Alea von SaMo
01.05.2007 08:27 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brüäh, wie könnt ihr blos den saltatio mortis abklatsch & in den mixer gesteckten ohren-frass von societas morbis gut finden grosses Grinsen


muss sagen am ersten tag hat ich auf die beiden bands schon keinen bock/ keinen ner mehr für die beiden, weil echt beides aus einer röhre kam und sich beinahe gleichanhört. gerade societas morbis die scheinbar nur 2 oder drei lieder haben wenn es hochkommt, gingen mir mit ihrerdudelei gehörig auf dem sack im heerlager grosses Grinsen ( wir überlegten schon ob wir uns eine schallschutzmauer zur bühne bauen grosses Grinsen )

ansonsten: Super markt!
Der kleinste Markt überhaupt,einfach eine geile Kollegiale stimmung unter den marktleuten, viele Schweizer was das Ambiente und die Gemütlichkeit nochmalum 50% steigert, nur sehr wenige Stresser ( einer haute 3 "kontrahenten" im angetrunkenen zustand etwas zu heftig im Huskarl-Schaukampfstil auf eben DIE Trefferzone im Huskarl - den Kopf was ohne einwilligung der opfer geschah... naja bekloppte gibts überall, er wurde verwiesen grosses Grinsen )


Heute gehts zum 4ten mal hin - es ist einfach toll wenn man so nahe wohnt das man auch ein oder 2mal heimfahren kannund im eigenen bett schläft grosses Grinsen

wenn mich wer sucht: Schergen- & oder Heerlager! zwinkert

Bis dann grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.05.2007 09:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist halt scho voll herzig der markt aber irgendwie des gleiche wie letzes jahr.

und für meiner einer leider ein bisschen zu teuer + falscher Zeitpunkt (warum kommen die dann zu uns wenn wir Prüfungen schreiben und lernen sollten?!?)

Jaja aber ich glaube dass es mich nach weil und singen wieder hinziehen wird.
01.05.2007 17:08 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen von Sa, 28.4. bis 1.5.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi