Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Samstag ein Erlebnis: Ich war in Freiburg und da ich dort noch nciht war und auf jemanden gewartet hab, dachte ich, ich schau mir mal das Münster an. Ich lauf also hin, mit Rock,und bin gerade an der Tür, als mir eine ganze Horde Rentnerinnen entgegenkommt. Die haben mich echt mit Riesenaugen angeguckt. Ich hab dann schön brav "HAllo" zu jeder der Damen gesagt, was die meisten dazu veranlasst hat, mir total entsetzt ins Gesicht zu blicken.
Eine der Damen sagte im Weggehen (als sie ihre Fassung wiedergewonnen hatte) noch sowas wie "Das so einer da rein darf" Ich hab dann nur gekichert und bin rein. Drin waren dann natürlich auch viele Leute, die sich das Münster angeschaut haben. Naja, viele haben dann mich angeschaut und nicht mehr das Münster. Ich hab eigentlich nur noch darauf gewartet, dass gleich jemand zu mir herkommt und mich bittet, das Münster zu verlassen.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
01.05.2007 12:16 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, viele haben dann mich angeschaut und nicht mehr das Münster


Klasse grosses Grinsen

Ist schon ne Weile her:
Ich komme nach den Ferien ins Klassenzimmer, zwei Freundinnen rennen auf mich zu: "Jaaaaaaaa, das schwarze Etwas ist wieder da ! "
Eine rennt weiter auf mich zu, umarmt mich und fängt an, mich vollzulabern, während die andere auf halbem Weg stehen geblieben ist.
Ich " Ähm.. Was ist denn los? "
Sie, ganz verdattert: "Die... ist..ja garnicht schwarz! "
Freundin zwei schaut mich von oben bis unten an, schüttelt den Kopf, macht die Augen wieder auf und schaut nochmal.
"Tatsächlich! Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen!"

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


01.05.2007 12:36 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag wollten meine Freundin, eine Freundin von ihr und ich weggehen, waren entsprechend zurechtgemacht, haben vorher aber nochmal beim nächsten Dorf-McDonalds gehalten. Kaum waren wir drin wurde es erstmal schlagartig still. Als wir dann bestellt hatten waren sage und schreibe drei Angestellte damit beschäftigt, unsere Bestellung zusammen zu suchen - so wie sie uns dabei die ganze Zeit angestarrt haben, haben sie das wohl nur gemacht, um näher am Tresen zu sein. Als wir dann später (eine ganze Weile später) in die Tüte geguckt haben, haben wir gemerkt, dass ein komplettes Menü fehlt. Das passiert, wenn die Leute mehr mit Gaffen als mit der Bestellung beschäftigt sind... grosses Grinsen

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
01.05.2007 16:26 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzes Jahr waren wir in Bad Säckingen am Spectaculum und waren ja leicht gekleidet. Eine Person hatte einen Hexenhut auf, mein freund einen stab (gandalf) und ne mütze, cape und en art rüschenhemd so ne mischung... und ich in schwarze und ne andere ganz normal rote jacke usw.
naja da unser zug nich so weit fuhr mussten wir ca 30 min laufen um nach hause zu kommen und sind dann so noch unterwegs in den mc donalds, ja lustig angeschaut wurden wir aber irgendwie waren es wahrscheinlich die meisten leute gewöhnt da des nich wirklich spektakulär( wie schreibt man dieses wort???) war. Und des beste war an dem tag immer noch das meine Eltern mit ihren freundne an uns vorbeigefahren sind und dann eine der freunden nur gemeint hat " was laufen den da für gestalten rum". Meine eltern haben uns natürlich erkannt und auch die freunde kennen mich schon seit 10 jahren.... dabei war ich doch ganz normal gekleidet wie immer halt...
01.05.2007 16:55 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag Morgen bin ich durch Karlsruhe gelaufen (sschwarze Hose, Stiefel und T-shirt), da wurde ich von einer älteren Frau angesprochen, ob ich der Vikar sei. Also sowas wurd ich noch nie gefragt grosses Grinsen
Ich geb ja zu, noch nen weißen Kragen und es hätt auf den ersten Blick sein können...

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
07.05.2007 00:49 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Am Samstag Morgen bin ich durch Karlsruhe gelaufen (sschwarze Hose, Stiefel und T-shirt), da wurde ich von einer älteren Frau angesprochen, ob ich der Vikar sei. Also sowas wurd ich noch nie gefragt grosses Grinsen
Ich geb ja zu, noch nen weißen Kragen und es hätt auf den ersten Blick sein können...


tja da hast nun deine Chance verpasst
denn du hast bestimmt nein gesagt, oder *g

__________________
alles fließt...
07.05.2007 09:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab nein gesagt. Mann soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken zwinkert

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
07.05.2007 09:23 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Mann soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken

stimmt. eigentlich müsste ich das ja sein xD

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
07.05.2007 12:50 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Schattensonne Schattensonne ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, bin neu hier und will dann auch ma gleich von nem sehr lustigen erlebniss erzählen.

(früher war ich noch sehr "normal" gekleidet und als sich des so in den lezten jahren gesteigert hat und ich jetzt eigentlich nur noch schwarz trage.)

Kumpel: "Hey Robin.... Ich glaube die bist zur dunklen Seite der Macht übergelaufen...

Ich: (lachflush bekomm)

*gröhlstimme aufleg*

Hey Yasin.... Ich bin dein Vater xD

-----

strawars zu verarschen is so herlich grosses Grinsen
07.05.2007 23:55 Schattensonne ist offline E-Mail an Schattensonne senden Homepage von Schattensonne Beiträge von Schattensonne suchen Nehmen Sie Schattensonne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schattensonne anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zomg! those are not teh joke you are looking for, move along ....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


08.05.2007 00:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi