Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Filbinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filbinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Satiremagazin erwarte ich intelligente Volksmeinungsunabhängige Kritik in Humor verpackt.

50% der Titanik ist das 50% macht das ganze auf traurige Weise wieder hinne.

Aber das ist OT
Was steht denn noch für ein Satz in der PA?

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


01.05.2007 21:59 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau halt mal in die Papierausgabe rein. Da ist auch ein Nachruf auf Filbinger drin der ein sehr gutes Beispiel für Polemik ist. (Rubrik Partner Titanic) grosses Grinsen
02.05.2007 07:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die "Partner Titanic" Seite vom letzten Monat inzwischen auch online ist poste ich mal den Nachruf:

Zitat:

"Nachruf" aus der Titanic

Rubrik "nie gedruckte Nachrufe" (wg. viel zu spät oder doof&blöd formuliert"

Hans "Hansemann" Filbinger

ist tot. Er galt als "furchtloser Jurist" und war zum Schluß schon sehr alt, was man deutlich am Faltenhals sah. Bei den Nazischweinen (33-45) war er Marinringer, aber nur auf Befehl von oben. Befehle von unten hätte er auch NIEMALS angenommen. Nach oben buckeln, nach unten töten, das war oft sein Motto. Jetzt hat es ihn, "Filbi", selbst erwischt: tot. Befehl von von ganz oben. Naja.


grosses Grinsen

EDIT: War hier nicht gerade eben noch ein Beitrag ? *wunder*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 03.06.2007 14:09.

03.06.2007 14:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
EDIT: War hier nicht gerade eben noch ein Beitrag ? *wunder*


Jupp. Gugg ins Archiv. Solcher sinnloser Blödsinn bleibt hier eben nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.06.2007 14:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
pinkelsdaheim
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, zensur ist alles, was. und eine andere meinung gilt wohl nicht. in diesem sinne......das weiss man wenigstens was für ein geist hier weht.
05.06.2007 08:24 pinkelsdaheim ist offline E-Mail an pinkelsdaheim senden Homepage von pinkelsdaheim Beiträge von pinkelsdaheim suchen Nehmen Sie pinkelsdaheim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinkelsdaheim in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkelsdaheim
ja, zensur ist alles, was. und eine andere meinung gilt wohl nicht. in diesem sinne......das weiss man wenigstens was für ein geist hier weht.


Und auch für dich, der Wind trägt den Namen Niveau. Postings werden hier nicht nach Meinung gelöscht, sondern nach Anspruch, wie du sicher siehst, wenn du den Thread durchliest. "Zuviel gesoffen" ist keine Argumentation und Stammtischparolen fliegen hier sofort raus. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu dies auf sinnvolle Art und Weise oder poste in der "Gruft". Dann klappt es auch mit der Meinung.

Alles weitere bitte per PM.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.06.2007 11:59.

05.06.2007 11:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Filbinger

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi