Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bernte Der Bernte ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 03.05.2007

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, moin moin, oder wie auch immer, hab mich von meiner Freundin überzeugen lassen das es hier ganz lustig sein soll, so nun bin ich da und neugierig was denn da so kommen mag!

Gruß

der Bernte
03.05.2007 11:54 Der Bernte ist offline E-Mail an Der Bernte senden Homepage von Der Bernte Beiträge von Der Bernte suchen Nehmen Sie Der Bernte in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Hallo ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und willkommen. Schön, mal wieder einen Gleichaltrigen im Forum zu treffen, sogar aus KA. Ich bin Jahrgang 75, verheiratet, 2 Kinder. Bin gerne in der casa noctis unterwegs, vielleicht sieht man sich.

gruss
Benedict

__________________
MDB
03.05.2007 12:11 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Bis denn
Namtar
03.05.2007 12:11 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier schreib ich dir auch mal ein willkommenstext, weiß zwar nicht was ich schreiben will, aber egal.
gleichaltrig sind wir ja eh nicht.
gute nacht,
m.
03.05.2007 14:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugen lassen? Klingt ja so als hätte ich dich gezwungen? Zumindest hört es sich nich nach ner freiwilligen, hochmotivierten, gutgelaunten, schreibfreudigen Anmeldung an! Na ja, ich weiß dass es anders is grosses Grinsen

Ick wünsch dir viel Spaß hier, meen Verrückter Engel !

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

03.05.2007 17:04 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
**darkdream** **darkdream** ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bernte..... huldigen


mensch dich kenn ick doch...
schön das du dich jetzt uch hier rumtreibst.....

viel spass grosses Grinsen

__________________
Das allerschönste was Füße tun können, is tanzen!!
03.05.2007 23:01 **darkdream** ist offline E-Mail an **darkdream** senden Beiträge von **darkdream** suchen Nehmen Sie **darkdream** in Ihre Freundesliste auf
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch und der Bernte nu och noch Dance 2

Hey....*Gruuuupenkuuuuscheln*

Metal

Willkommen hier huldigen

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
04.05.2007 09:34 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi