Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinger verursachen gehörgangkrebs... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
03.05.2007 15:27 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ganz gut, sofern es sich in Grenzen hält. Ich hab selber Glökchen an meiner Tasche, sind aber etwas leise. Warum ich sie trage? Damit man mich nicht mehr übersieht. Bin eher unaufällig.
Außerdem freuen sich einige und schauen schon grinsend zu der Richtung aus der der Ton kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 04.05.2007 00:24.

04.05.2007 00:24 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenfeder
Außerdem freuen sich einige und schauen schon grinsend zu der Richtung aus der der Ton kommt.

freut sich
ebenso..^^
dient auch als 'erkennungszeichen' unter freunden an meiner schule.. da gibts so bestimmte kreise, mit glöckchen ausgestattet...^^
06.05.2007 16:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Rabenfeder
Außerdem freuen sich einige und schauen schon grinsend zu der Richtung aus der der Ton kommt.

freut sich
ebenso..^^
dient auch als 'erkennungszeichen' unter freunden an meiner schule.. da gibts so bestimmte kreise, mit glöckchen ausgestattet...^^


Was bei euch auch? Nett grosses Grinsen Bei uns hat jeder seinen eigenen Klang und seine eigene Lautstärke.^^
Bei uns klingelts und bei manchen Frauen klackts halt (die Schuhe).
07.05.2007 22:13 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist mir ganz persöhnlich das Klacken in der Regel sympathischer... verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.05.2007 22:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klacken in der regel? .....ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was du meinst .....

grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


07.05.2007 23:22 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnf.. ersetze bitte "in der Regel" durch "für gewöhnlich". Danke. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 08.05.2007 00:03.

08.05.2007 00:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moep...^^
obwohl klacken auch ein wenig 'zickig' erscheinen kann/mag/soll... insomit wäre dann 'in der regel' gewissermaßen berechtigt. (soviel zum völlig vorurteilsfreien klischee...)
klappern und klingeln?
lg,
m.
08.05.2007 17:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Frauen mit großen Glocken bin ich sehr interessiert, allerdings kann ich mich durchaus dauerhaft an einer Trägerin von kleinen Glöckchen erfreuen, was dann dazu führt, dass mir große Glocken gleichgültig sind.

zwinkert

__________________

08.05.2007 18:23 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich pershnlich mag glöckchen und so ein kram...

hab auch 2 glöckchen in form von ohrringen...

aber ich glaub, d´nach einer zeit könnte des klingeln mir ganz schön auf den senkel gehn
08.05.2007 19:39 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi