Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem laden weiß ich schon seid dem ersten tag wo er aufgemacht hat also nichts neues mehr für mich ^^
19.04.2007 12:18
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Hinterher aber gleich Bericht erstatten ...

Ich schreib einfach mal drauflos. So, und los geht's. lächelt
Von außen gesehen ist der Laden ein wenig unscheinbar. Eine Tür, über der das Logo hängt, sonst nichts. Wenn ich nicht ungefähr gewusst hätte wo er ist, hätte ich ihn wahrscheinlich erst übersehen.
Die Stimmung im Inneren: Weniger Friseursalon, sondern eher großes Wohnzimmer. zwinkert Also ich kenne Friseurläden so, dass da Stuhl an Stuhl gereiht steht, 30 cm vor jedem ein Wandspiegelchen, etc. Hier ist dagegen alles sehr frei und geräumig. Vom Stil her, viel Holz (an den Wänden, Türrahmen, Raumteiler), Rot, Bordeaux, Schwarz. Statt Minispiegel ein mannshohes Teil mit verziertem Rahmen. Eine Art Kronleuchter hängt an der Decke. Alles ein bisschen auf alt und elegant getrimmt und optisch recht ansprechend, meiner Meinung nach.
Beratung war zwischen "gut" und "geht so". Ich habe ihr gesagt wie ich meine Haare normalerweise hab, und dass ich was Neues probieren möchte, ganz ohne eine konkrete Vorstellung zu haben. Okay, das ist schon eine harte Aufgabe grosses Grinsen aber dann möchte ich als ersten Satz nicht hören "aus deinen Haaren kann man nicht viel machen, vielleicht solltest du sie wachsen lassen". Sie hat dann mit ein paar Emofrisuren und Farbvorschlägen eingekreist, was mir gefallen könnte, so sind wir dann doch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.
Musik lief glaube ich keine, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. War auch egal, mit der Besitzerin konnte ich mich prima unterhalten. Sie is ganz lustig drauf und wirklich sympathisch. Wir haben beispielsweise ein paar Witze darüber gerissen, was aus den 5-Euro-Gutscheinen geworden ist, die bis zum WGT gelten. Vielleicht macht sie auch mal eine Rabattaktion, so dass man Ermäßigungen kriegt wenn man jemanden mitbringt. Das Thema haben wir auch gestreift.

Also ich sag "Daumen hoch" (man reiche mir einen Daumen-Hoch-Smiley, dankezwinkert ) anbeten Ich geh sicher wieder hin.
21.04.2007 04:11 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

nicht soo zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz überzeugt hört sich Deine Schilderung ja nicht an Noctis, bin mal auf weitere Berichte gespannt

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
24.04.2007 10:36 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
gimlisfrau
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.05.2007

RE: nicht soo zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bereits mehrmals da und finde es prima. Da ich beim Friseur immer Alles machen lasse (waschen, färben, schneiden, fönen), kann ich den Salon im Vergleich zu anderen Friseuren nur empfehlen - auch preislich!
03.05.2007 12:22 gimlisfrau ist offline E-Mail an gimlisfrau senden Beiträge von gimlisfrau suchen Nehmen Sie gimlisfrau in Ihre Freundesliste auf
ReinerW
Hermaphrodit

Dabei seit: 20.03.2007

Sehr zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur von Ninon. Vor allem stimmt auch das drumherum.

Grüssle
Reiner
03.05.2007 15:08 ReinerW ist offline E-Mail an ReinerW senden Homepage von ReinerW Beiträge von ReinerW suchen Nehmen Sie ReinerW in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor einigen Wochen dort und fand es sehr gemütlich. Find es hübsch eingerichtet (wie oben beschrieben) ist mal was anderes als diese trostlosen Firseurläden bei mir im Dorf. Außerdem war die Besitzerin nett und recht neugirig. Naja hab ne Typberatung bekommen, eine recht gute. Sie hat mir meine Haare deutlich verkürtzt (die "heise" Scherre is ja mal ne tolle Erfindung grosses Grinsen ) und Stufenschnitt. Ich hab ja Naturlocken und so kommen sie besser heraus, weil regemäßg glätten ist nicht gut. Wegen Färbung hat sie mir Rot oder Violett empholen, würde besser zu den Locken passen. Werde bestimmt nochmal hingehen, sobald ich mich für eine Farbe entschlossen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 04.05.2007 00:32.

04.05.2007 00:32 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie dort, aber sie scheint wohl eine Frisörin zu sein, die weiß, wie man einen Pony gerade schneidet. grosses Grinsen Wenn man einen 0815-Frisör darum bittet, schneidet der einem viel zu lange abgestufte Fransen in die Stirn, am Ende wird nochmal durchgewuschelt und fertig ist der "angesagte hippe Style". geschockt

Das mit der heißen Schere klingt gut.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skadi_njoerd: 05.05.2007 02:06.

05.05.2007 02:06 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde jetzt am samstag hingehen lächelt

weiß jemand, bis um wieviel uhr der laden am samstag offen hat?
11.06.2007 16:02 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rougenoir-hairstyling.de/kontakt.htm

Zitat:
Terminvereinbarung:
Tel. 0721 / 84 21 67
Mobil 0160 / 35 44 906


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.06.2007 16:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir dort 2 Wochen vor dem WGT die Haare schneiden und färben lassen. Bin sehr zufrieden! Die Beratung ist auch gut. Hab schon mehr bezahlt, also auch preislich ok. Das Ambiente ist sehr angenehm von den Farben der Einrichtung, der Musik und den Zeitschriften.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
22.06.2007 01:50 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi