Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Vollidiot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollidiot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiju Kaiju ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3382.gif

Dabei seit: 25.04.2007

Vollidiot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film läuft seit dem 12.04. im Kino

Hat den schon jemand gesehn und wenn ja, wie war er so?

Ich hab das Buch gelesen (ohne zu wissen das es mal ein Film wird) und fand es ganz witzig. Nur hab ich leider ne kleine Abneigung gegen den Hauptdarsteller und mich bisher nicht dazu durchringen können mir den Film anzuschaun.

Falls den schon jeman gesehn hat, wär ich für ne kleine Meinungsäußerung dankbar ^^
26.04.2007 15:19 Kaiju ist offline E-Mail an Kaiju senden Beiträge von Kaiju suchen Nehmen Sie Kaiju in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiju in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Vollidiot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, das geht mir genauso.... vom buch war ich begeistert und den film würde ich auch gerne sehn, wenn da der herr pocher nich wär....
muss doch wissen ob ich das geld für die kinokarte besser woanders anlege... aber irgendwie hat den noch keiner gesehn??? oder????

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

07.05.2007 19:22 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Vollidiot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi