Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dice: ja da hast Recht...hab ich wohl was verwechselt...
Dann mal allen die aufs WGT fahren eine gute Anreise! See U @ Leipzig cool

__________________
...lost in darkness...
22.05.2007 22:29 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute. Ich habe gerade ein rießen Problem und zwar fehlt mir noch die Obsorge Karte und ich weiß nicht wie ich die rechtzeitig bekommen könnte. Hat jemand zufällig eine Übrig die man mir an Festivel Gelände morgen verkaufen könnte oder kann man mit einer nicht eingelösten Bestellung welche vor Ort kaufen? Ich würde morgen früh schon los fahren.
23.05.2007 16:07 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php

Zitat:
4. Tageskassen

Auch in diesem Jahr wird es keine Einzel - / Tageskarten geben. Wir verkaufen ausschließlich 4-Tages-Karten und Obsorgekarten zu folgenden Zeiten und an folgenden Stellen:

Kassen des agra-Messeparks
24.05.2007, 17.00 bis 22.00 Uhr
25.05.2007, 12.00 bis 22.00 Uhr
26.05.2007, 12.00 bis 22.00 Uhr
27.05.2007, 12.00 bis 20.00 Uhr

Werk II / Leipzig (Connewitz)
24.05.2007, 17.00 bis 22.00 Uhr
25.05.2007, 12.00 bis 22.00 Uhr
26.05.2007, 12.00 bis 17.00 Uhr


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.05.2007 16:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uffa, doch noch gerettet... sie haben das ganze etwas dramatisiert und zumindest mein Kumpel fährt auf jeden Fall mit *stein vom herzen fall*
Waaah, ich freu mich schon so!

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
23.05.2007 16:54 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu morgen gehts los
Freu mich schon total

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 23.05.2007 18:42.

23.05.2007 18:42 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Hm... die Hitze hat mich glaub zu blöd gemacht um die AGB's zu finden.... Aber vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen: darf man ne Shisha mit auf den Zeltplatz nehmen?

2) Ich hoff mal, die Wettervorhersage lügt..... ansonsten ist es entweder zu heiß oder es regnet.... ist nicht einverstanden

lg, lunafee

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
23.05.2007 20:10 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaaa ich will keine sengende Hitze mittags und abends das Fette Gewitter. Will Wetter wie letztes Jahr. Außer vielleicht dem Regen vor Samsas Traum zwinkert
24.05.2007 12:40 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
DJ Dave DJ Dave ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Freitag, 25.05. bis Montag, 28.05. findet in Leipzig das 16.Wave-Gotik-Treffen statt. Stuttgart Schwarz wird durch Ralf und Sylvette (No-Darkroom-Pictures) vor Ort vertreten sein und die daheim gebliebenen täglich in Wort und Bild über die schwarze Invasion in Leipzig und den Konzerten von Front 242, Absurd Minds, Psychobitch, Absolute Body Control, Grendel, Pink Turns Blue sowie weiteren Top Acts auf dem laufenden halten. Das komplette Programm mit Zeitplan und Veranstaltungsorten gibt es hier Bitte schickt uns gerne ebenfalls Eure Bilder und Berichte zu.

__________________
Liebe Grüße DJ Dave
25.05.2007 22:42 DJ Dave ist offline E-Mail an DJ Dave senden Homepage von DJ Dave Beiträge von DJ Dave suchen Nehmen Sie DJ Dave in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder da...fands sehr geil. Jetzt erstmal Schwarzwäsche waschen und Schlaf nachholen...

__________________
...lost in darkness...
29.05.2007 22:49 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wars.... meine kleine schwarze Welt lächelt

Zusammenfassung:

Fetisch:Mensch - leider nicht reingekommen, zu lange Schlange... hätte sie sooo gerne gesehen.... traurig
The Retrosic - geil
Untoten (akustisch) - ja, ganz schön
ASP (akustisch) - nicht schlecht, leider hat die Stimme an meinem Platz extrem gehallt.... in der 1. Reihe muss es allerdings genial gewesen sein
Zeraphine - leider auch verpasst weint die S-Bahn fuhr nicht mehr und ich hab die Distanz zur Parkbühne falsch eingeschätzt..... ich hätte laufen können, verdammt ist nicht einverstanden
Vive la fête - ICH LIEBE DIESE BAND!!!!!!!!!!!!
Qntal - scheiß Kreislauf....
Suicide Commando - genial! Dank davorigem Gewitter hatte man auch Platz!
Kiew - aaaaahhhhh! echt super!
The Crüxshadows - dito
Subway to Sally - Super Stimmung! Riesenspaß!

Theater "Der Irre": die 1. Hälfte war recht interessant, in der 2. Hälfte war ich zu sehr damit beschäftigt nicht einzuschlafen um etwas mitzubekommen (Ohropax waren einfach nicht effektiv genug)

Ansonsten eben Mittelaltermarkt, Heidnisches Dorf, Noctolus (oder wie er heißt grosses Grinsen ), bummeln, etc.....

Wetter war wie befürchtet erst zu heiß, dann zu verregnet.....

Wenn möglich gönn ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich ein Hotel...eigene Dusche (es waren mal wieder zu wenig Container da), ruhiger, bequemer, und v.a.: keine klatschnassen Kleider oder feuchte Schlafsäcke mehr....brrrrr.....

Alles in allem wars allerdings einfach WGT! Wunderschön eben! Fühl mich dort so richtig wohl.... naja, nächstes Jahr wieder!

lg, lunafee

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
30.05.2007 14:58 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi