Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ich bin [bereits] in Dublin. Da ist es viel schöner als bei den Irren in Leipzig. ;p


Viel Spass Euch 2en.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.05.2007 14:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ich bin [bereits] in Dublin. Da ist es viel schöner als bei den Irren in Leipzig. ;p


Aber in Dublin gibts auch viele Iren.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.05.2007 14:23 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einen geben 300-400€ an dem Wochenende aus und ich gehe sie verdienen und arbeite auf dem Fifa Weltkongress

__________________

25.05.2007 14:44 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach meinen Papierkram und versuch mich von meiner Muskelentzündung zu erholen

__________________


25.05.2007 16:25 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd heut meine wohnung aufräumen/einrichten und gegebenenfalls noch weiter tapezieren.

Und samstags schau ich ev mal in der Kuru vorbei, um zu schaun ob da überhaupt leute sind Ich sage nichts!

Ansonnsten wird entspannt und gut gegessen zwinkert
25.05.2007 17:34 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wgt live hier zuhause: katzenmusik. todtraurig, deprimierend und frustrierend, mir wärs verziehen wenn ich meine schwester erschösse?

des weiteren: heute abend abi talents von ebenjener schwester-.-
morgenfrüh phätt shoppen, dann kik, konzert in kirche.
dann, geburtstag von nem kumpel, psychologische betreuung inklusive.

nerven, rumsitzen, jammern, frustfressen.
n8,
m.
25.05.2007 17:34 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da ich morgen nochmal arbeiten muß, ist der Samstagvormittag schon mal weg. Den Rest der Zeit werd ich relaxen und mein Auto endlich wieder zusammenbauen. Nagut gegen eine kleine Feier am Abend ist ja nichts zu sagen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
25.05.2007 17:47 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich bin schadenfroh, dass das wetter mies werden soll und das wgt buchstäblich ins wasser fällt lächelt

ich geh dafür an "tanz der nacht" morgen ins contrast lächelt *froi*

jaha... lächelt da is wenigstens ein dach lächelt und egal ob schlechtes wetter, wir bleiben trocken *froi*

jahaaaaaa lächelt wgt war ich eh noch nie, werds wohl auch nich anfangen lächelt

viel spaß im schlammsuhlen, denjenigen die schon dort sind

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

25.05.2007 18:32 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

We Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut gehts ins Kino: "Full Metal Village".
Das ist ne gute Alternative.
Und Fotografieren geh ich nächste Woche sowieso...

__________________

25.05.2007 18:45 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EisBlume
*g* ich bin schadenfroh, dass das wetter mies werden soll und das wgt buchstäblich ins wasser fällt lächelt

ich geh dafür an "tanz der nacht" morgen ins contrast lächelt *froi*

jaha... lächelt da is wenigstens ein dach lächelt und egal ob schlechtes wetter, wir bleiben trocken *froi*

jahaaaaaa lächelt wgt war ich eh noch nie, werds wohl auch nich anfangen lächelt

viel spaß im schlammsuhlen, denjenigen die schon dort sind



schlamm? was is das? grosses Grinsen

hier hats 25°+ und mittlerweile leichte bewölkung. 3mal hats für vielleicht ne minute gaaaaanz leicht geregnet, aber das is schon längst wieder verdunstet... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
25.05.2007 19:11 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi