Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wom 2.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wom 2.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
hmmm seit wann hast du dnn was davon wenn andere kommen?? *duck*

Sie will doch immer nen Film drehen.... zumindest immer einen wo ich drin bin, aber da mach ich ned mit, daher braucht sie nun andere Opfer. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
02.06.2007 07:55 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem überlegen ob vieleicht nicht auch Freiburg ne alternative wäre, weil auch einfach näher....bin ich anwesend. Couch

Feu mich auf heute Abend und vor allem auf Yüshi. Die hab isch ja schon ewig nimmer gesehen. *sniff*
Auf alle anderen natürlich auch...is ja klar. Ne.. huldigen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

02.06.2007 10:56 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Purzel
hmmm seit wann hast du dnn was davon wenn andere kommen?? *duck*

Sie will doch immer nen Film drehen.... zumindest immer einen wo ich drin bin, aber da mach ich ned mit, daher braucht sie nun andere Opfer. grosses Grinsen



Ja wenn Du Nase ned mitmachen willst...ich bin ja immer noch dafür das wir Cast Away nachspielen*sich X im Baströckchen und so vorstelltmuahahahaha! * Du bist schuld das es nix mit meiner Karriere als Regisseur wird Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 02.06.2007 11:13.

02.06.2007 11:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leuz aber meine mfg ist ausgefallen werdet ohne mich party machen müssen

weint

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
02.06.2007 19:15 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wars, da nimmt man gern 75 min Anfahrt in Kauf...
@Yueshi: schade, daß du nicht da warst, kommst ins Abby?

__________________
...lost in darkness...
03.06.2007 12:34 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Leuten her war es toll, obwohl ich mich gerne mehr mit dem Vampirex unterhälten hätte, aber Musiktechnisch war es diemsal wieder ne Katastrophe....am liebsten hätte ich den DJ (bzw. er schimpft sich DJ den in meinen Augen ist das keiner) von seinem Pult gezogen....also ich muß wirklich nicht den ganzen Abend zig Lieder aus dem Hause Pohl hören und die oft hintereinander, oder 4 Lieder von Manuts in folge geschockt , den das könte ich auch noch hinbekommen....ja ich bin ein DJ hehe .
Ich war total enttäuscht, da es die letzten 3 Male echt gut war....naja mal guggn ob ich das nächste mal wieder hingehe...aber nunja ich treffe da immer Leute die ich mag Amore

Und der böse Eddy hat sich ned mal verabschiedet ist nicht einverstanden ...sach mal wo warst du die ganze Zeit??? Wir müssen mal wieder Kicker spielen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 03.06.2007 14:23.

03.06.2007 14:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Silke, die Beschaller vom WoM halten konstant ihr Level... konstant schlecht zwinkert
aber von den leuten her wars mal wieder ganz nett...

Gestern hat ich noch was anderes zu erledigen deswegen hat man mich knappe 2h nicht mehr gefunden...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 03.06.2007 14:26.

03.06.2007 14:25 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja die letzen 3 mal war es echt ok aber diesmal war es auf dem Main und auf dem Bat kacke Ich sage nichts!
Hee das nächste mal meldest Du Dich bei mir ab grosses Grinsen Du weißt doch wir müssen immer einmal raus gehen um in Ruhe eine zu rauchen und quatschen Du hast unsere alten Rituale mißachtet muahahahaha!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 03.06.2007 14:41.

03.06.2007 14:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich versuchen zu bessern zwinkert

__________________


03.06.2007 15:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von VampireX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es gut gestern ;-) Sorry das ich gestern nicht so Kommunikativ war, abr wir hatten ja Besuch dabei und um den mußte sich gekümmert werden ;-) Aber auf jedenfall wieder tolle Leute und Outfits, ist doch immer wieder ein Augenschmauß. Sorry Silke das ich mich nicht mehr verabschiedet hab... und auch die Gespräche werden gerne nachgeholt!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
03.06.2007 16:00 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wom 2.6.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi