Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such au 3 plätze ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.05.2007 10:52 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, koennen wir zusammen mit dem Zug fahren?
06.06.2007 19:23 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch ne idee, jalächelt
wann wollt ihr denn fahren? un wie isses mit flüssiger nahrung? grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
07.06.2007 01:33 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub am samstag nachmittag. Oder wann ist besser?


Ich fahre erstes mal und weiss alles nich ganz gut... zum beispiel...wo befindet sich dog eigentlich und wie kann man das finden...
07.06.2007 10:54 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dog ist in Lahr neben dem Flugplatz, wenn du am Bahnhof bist, fährt ein Shuttlebus direkt hin... wenn du mit dem Auto hin fährst, fährst am besten an den Flugplatz, der ist ausgeschildert, dann bist auch gleich beim dog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cephalgy: 07.06.2007 12:48.

07.06.2007 12:47 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen-vielen dank' zwinkert
07.06.2007 21:07 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, freue mich, wenn ich dir helfen konnte freut sich
08.06.2007 17:11 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib in nächster zeit mal rein, wann wir so fahren. wer will kann sich ja anschließen...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.06.2007 18:13 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn ihr ne Fahrgemeinschaft für hin gründet, dann sicher auch für zurück?

Also, ab glaube 18 Uhr oder so fährt der erste Shuttle von Bahnhof zum DOG und um 4 Uhr morgens der erste zurück... Aber: Der erste Zug zurück nach Freiburg fährt erst Punkt 6 Uhr... Aber gut, bis jetzt befand ich mich immer unter denen die beinahe das Licht ausgeknipst haben...

Also, falls ich nicht noch Glück hab und ne MFG finde, würd ich mich gern euch anschließen!!!

Gruß, Manu

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
09.06.2007 13:14 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann um wieviel Uhr treffen wir |in HbH| uns?
09.06.2007 14:55 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi