Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agonoize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also DAS ist mal nen schönes Paradoxon =) Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid Peitsche

Ich empfinde Dinge wie Agonoize so ziemlich als letztes als "Musik für die Triebe". Da verflüchtigt sich doch jedes bißchen Erotik schon im Keim.
Ich kann Inner_Conflict also nur zustimmen: Absoluter Müll. Bitter. Tonträger der Marke Rohstoffverschwendung. Braucht kein Mensch. Scooter ist besser, und dabei ist der eigentlich schon schlecht.

Nebenbei: Wenn ich hier nur noch einmal die Wortschöpfung "Tolleranz" lesen muß begehe ich einen Mord! Das Wort kommt nicht von "toll", verdammt! Und das lateinische Verb von dem sich "Toleranz" (sic) ableitet bedeutet nicht mehr als "ertragen". Also sind wir alle hier tolerant, wir ertragen daß es "Bands" wie Agonoize gibt. Scheisse finden darf man sie trotzdem, und man darf es auch sagen wenn danach gefragt wird.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 22.06.2007 00:54.

22.06.2007 00:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann dummen Hip Hop ned mit Electro vergleichen ! Wow ein Song von Agonoize wo F*** M*** vorkommt, bei den Hoppern (zumindest Sido usw.) is jedes Lied mit Ficken usw verseucht, zudem is Agonoize kein Techno, sondern EBM, der Techno kommt ja bekanntlich vom EBM oder ned?

Jedem seins !!!
22.06.2007 00:52
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vorsicht, ich habe noch nie behauptet, das ich intelligent bin, okay? -nur um das klar zustellen! Und scheinbar lässt sich es verkaufen! Also kann es nicht so schlecht sein, es sei denn alle Menschen wären Mitläufer!
Und zu dem gibt es auch andere Lieder als Koprolalie z.B Glaubenskrieger oder Ordinary Life! Nix fi**en

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kim
22.06.2007 00:54 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.06.2007 00:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp geb ich dir Recht BlackAngel ^^
22.06.2007 00:55
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mann kann dummen Hip Hop ned mit Electro vergleichen ! Wow ein Song von Agonoize wo F*** M*** vorkommt, bei den Hoppern (zumindest Sido usw.) is jedes Lied mit Ficken usw verseucht, zudem is Agonoize kein Techno, sondern EBM, der Techno kommt ja bekanntlich vom EBM oder ned?

Ja, Techno hat sich aus EBM entwickelt. Bloß hat Agonoize mit EBM leider nichts mehr zu tun. Zum Vergleich einfach mal Klinik, Leather Strip oder alte Front 242 anhören. Das war tatsächlich EBM.

Zitat:
Und scheinbar lässt sich es verkaufen! Also kann es nicht so schlecht sein, es sei denn alle Menschen wären Mitläufer!

Genau, deswegen sind auch in den Pop-Charts nämlich immer nur gute Lieder. Fresst Scheisse Leute, Millionen Fliegen können nicht irren... grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.06.2007 00:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummen Hiphop und dummen Electro kann man sehr wohl vergleichen, ich sehe da zumindest Parallelen grosses Grinsen ....



Agonize und EBM?? Ich bin zwar kein EBM Hörer, aber unter EBM verstehe ich was anderes (Nitzer Ebb, Front242, Tommi Stumpff, DAF, Krupps etc)... Aber doch nicht diesen Trashtechno von Agonize.... ängstlich


Edit: Zimmerit war schneller....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 22.06.2007 01:00.

22.06.2007 00:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Mandrake!

__________________
Kim
22.06.2007 00:59 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Raistlin zum Thema "TOLLOOLERANZ" zu zitieren:

Zitat:
Ich muß gestehen mir geht dieses ganze Toleranzgeschwafel, vor allem im Bezug auf die "Schwarze Szene"
gewaltig auf den Zeiger. Gruftis sind nicht übermäßig tolerant und waren es nie. Wie auch.

Im übrigen scheint da allgemein bei vielen ohnehin eine Begriffsverwirrung vorzuliegen.
"Toleranz" bedeutet eben nicht, alles gut zu finden, das verwechseln viele offenbar mit "Beliebigkeit".
Das lateinische Verb, von dem sich das ableitet, tolerare, bedeutet "ertragen". Und nicht mehr heißt
Toleranz, daß man den anderen in seiner Art die Dinge zu tun und zu betrachten gewähren läßt, auch
wenn man sie selber nicht nachvollziehen kann. Das bedeutet nicht daß man sie gut finden muß. Und
Toleranz endet für mich spätestens da, wo meiner eigenen Sicht der Dinge keine ebensolche mehr
entgegengebracht wird. Das ist nämlich ein Frage der Gegenseitigkeit.

Unter dieser Prämisse kommt man auch mit Punks, Rockabillys, HipHoppern, Grufts der spackigeren Sorte
usw. klar. Solange wie sie eben mit einem selbst klarkommen.


Zitat:
Und scheinbar lässt sich es verkaufen

genau das iss dat Problem zwinkert das niveau sinkt nicht nur bei den HipHoppern... die Leute brauchen Zeugs das im Ohr hängen bleibt ^^


Zitat:
zudem is Agonoize kein Techno, sondern EBM


Ich glaube heut gibts noch Tote grosses Grinsen


hrhr Zimmerit. gut das ich mir dein Zitat gespaart habe xD

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 22.06.2007 01:02.

22.06.2007 01:00 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Oldschool EBM is es ned dann eben Electro zufrieden? junge junge, Wenn zb andere die band gut finden lasst sie doch @inner_conflict ich tanze nun mal liebe zu Agonoize als zu Batcave *kotz* kein Problem BlackAngel^^
22.06.2007 01:03
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi