Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsthema *g*

*schieb*

hab mein make up vor fast 2 jahren jetzt auch durch ornamente aus den augenbrauen, über die schleefe und wange zum kinn erweiert. der eyeliner der marke P2 is der beste den ich kenne, und NUR mit dem krieg ich das auch so gut hin.

nur ma so als denkanschubbser wenn das auch ma jemand probieren mag zwinkert

herzlichst

Lakry

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
23.06.2007 22:19 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
wednesday wednesday ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa!
der p2 eyeliner hält..und hält..und hält!
der ist genial,echt der einzige, der auch 30 grad im schatten mitmacht ohne zu verlaufen.

der nagellack von p2 ist auch super-und vor allem billig.

würde mich mal interessieren, wer von den männern sich hier die nägel lackiert...
25.06.2007 17:42 wednesday ist offline E-Mail an wednesday senden Beiträge von wednesday suchen Nehmen Sie wednesday in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nagellack von p2 hält bis zum nächsten mal hände waschen --;... der blättert so schnell ab... aber wenigstens billig, das stimmt.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



25.06.2007 17:52 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an lackiere ich mir auch die Pfoten ;-) Meist nehmne ich dazu Produkto "Mikado", der hält recht lange und lässt sich schön auftragen...
25.06.2007 19:55 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achje, und weil mir langweilig ist, an dieser stelle auch meinen senf:
der keks ist im sommer gar nicht geschminkt, nicht weil dann die schokolade schmilzt (äääh) naja nein von wegen allergie und so.

ansonsten nur mascara, und bissl puder. thats it.
in seeeeeeehr seltenen fällen auch schwarzes gestriche im gesicht...
>_<
26.06.2007 15:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
soulreaver
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3532.jpg

Dabei seit: 26.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich als mann nicht schminken, auch wenn ich dürfte. Egal ob Schwarz,rot oder Grün xD
Aber das soll jeder für sich entscheiden
26.06.2007 20:54 soulreaver ist offline E-Mail an soulreaver senden Homepage von soulreaver Beiträge von soulreaver suchen Nehmen Sie soulreaver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soulreaver in Ihre Kontaktliste ein
Shapeirfan Shapeirfan ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3545.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der nagellack von p2 hält bis zum nächsten mal hände waschen --;... der blättert so schnell ab... aber wenigstens billig, das stimmt.

Aber mit Unterlack drunter und Überlack drüber hält der eigentlich recht gut, zumindest meine Erfahrung^^

__________________
Rebellion!!!!
03.07.2007 13:40 Shapeirfan ist offline E-Mail an Shapeirfan senden Homepage von Shapeirfan Beiträge von Shapeirfan suchen Nehmen Sie Shapeirfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shapeirfan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Shapeirfan: Shanow_of_indona
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch~! grosses Grinsen
Wenn meistens auch eher dezent... außer wenn ich eben Ausgehe oder so mal am Wochenende. Benutz auch viel von P2. Essence find ich auch nicht schlecht und die Sachen von Y. Rocher ;D
Bei Nagellack mach ich auch immernoch einen Überlack drüber bzw. Nagelhärter (ich hab viel zu dünne Nägel *murr*)

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
03.07.2007 16:17 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Shapeirfan Shapeirfan ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3545.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin sonst nicht so der Schminkengel, an meinen Fingernägeln kann ich mich auch nicht allzu oft verkünsteln weil mir dazu einfach die Zeit und die Motivation fehlt. Ich hab mein dezentes Routine-Make-Up für den Tag, wenn ich mal weggehe mach ichs ab und zu etwas greller.

__________________
Rebellion!!!!
03.07.2007 17:26 Shapeirfan ist offline E-Mail an Shapeirfan senden Homepage von Shapeirfan Beiträge von Shapeirfan suchen Nehmen Sie Shapeirfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shapeirfan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Shapeirfan: Shanow_of_indona
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken find ich toll, ich schminke mich seit meinem 14. Lebensjahr und so hab ich das Beautistyling damals auch zu meinem Beruf gewählt.

Was ich benutze ist Puder für einen matten Teint, etwas Rouge, schwarzen Kajal, Lidstrich, Wimperntusche und die sehr zu empfehlende Lipfinity Lippenfarbe, die den ganzen Tag bzw. Nacht hält und absolut Kußecht ist. Dunkle Rottöne auf den Lippen sind meine Favoriten.

Bei Männern find ich schwarzen Kajal sehr sexy.


greetz Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
04.07.2007 18:49 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi