Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soulreaver
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3532.jpg

Dabei seit: 26.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von soulreaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
ja und warum bleibt dir vieles aus der dunkles verborgen? wäre ja mal ein anfang zu erzählen.


Weil meine Eltern mir verbieten auf Festivals zu fahren und mich "entsprechend" zu kleiden
26.06.2007 20:52 soulreaver ist offline E-Mail an soulreaver senden Homepage von soulreaver Beiträge von soulreaver suchen Nehmen Sie soulreaver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soulreaver in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soulreaver
Zitat:
Original von VermissterTraum
ja und warum bleibt dir vieles aus der dunkles verborgen? wäre ja mal ein anfang zu erzählen.


Weil meine Eltern mir verbieten auf Festivals zu fahren und mich "entsprechend" zu kleiden


Gut, du bist vierzehn Jahre alt, da sind Eltern noch autoritäre Menschen, sei froh das die Eltern dir es nicht erlauben, ersparst du dir viel peinliches, weil man im alter von vierzehn Jahren sehr peinlich ist grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.06.2007 21:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oô wie alt bist du?
tatsächlich vierzehn?

aber ich kann dem werten herrn vorredner mulciber nur tunlichst zustimmen, gesetzt dem fall dass tatsächlich 14, sei froh dass sie dich vor peinlichkeiten bewahren. mit 14 hat man ja den totalen weltdurchblick, und versteht die dinge. jaja.

eltern haben gute gründe, dinge zu verbieten.
27.06.2007 12:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soulreaver
Weil meine Eltern mir verbieten auf Festivals zu fahren und mich "entsprechend" zu kleiden


Da sei mal froh, lohnt sich eh nicht. Die meisten Festivals sind schließlich Komerz, untrue und damit abzulehnen.

Wacken stinkt. Bäh. Komerze Scheiße. Yadda Yadda.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.06.2007 13:49.

27.06.2007 13:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Hallo.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir.

__________________
MDB
27.06.2007 14:09 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von soulreaver
Weil meine Eltern mir verbieten auf Festivals zu fahren und mich "entsprechend" zu kleiden


Da sei mal froh, lohnt sich eh nicht. Die meisten Festivals sind schließlich Komerz, untrue und damit abzulehnen.

Wacken stinkt. Bäh. Komerze Scheiße. Yadda Yadda.


also ich war auf meinem ersten festival mit 14 *g* kein kommerzfestival... und mit meinen brüdern... aber es war mit 14 *g*
[bin am nächsten tag 15 geworden aber das muss ja niemand wissen XD]

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
27.06.2007 17:00 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten festival hab ich zigarettendrehen gelernt, von meiner mama.
hähä.

wacken stinkt echt, wer will schon freiwilllig tagelang im matsch rumstiefeln, für bands die außer grunzen und kreischen nicht mal singen können. also wirklich. und die haben dann auch noch so unleserliche bandnamen. herrje.
nee du, sei mal froh drum, dann musst du auch nicht nach einbruch der dunkelheit mir begegnen.
27.06.2007 18:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
nee du, sei mal froh drum, dann musst du auch nicht nach einbruch der dunkelheit mir begegnen.


Hey, mach ihm keine Angst, das ist ja schon unfair!

Ich würde sagen, 16 Jahre ist ein gutes alter für Festivals (16 war ja auch meine Einstiegsdroge) und bis dahin kannst du ja Dorffeste besuchen und dich an dem ein Rock Song pro hundert Songs freuen oder was man sonst tun darf mit 14 ...
ach 14 bis 16 ist ne harte Zeit ... da wird man zum Black Metal liebhaber...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.06.2007 19:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erhoffst Dir also Informationen aus der dunklen Welt. Na dann viel Erfolg. Ich würde Dir gerne mit Rat zur Seite stehen, wenn ich doch nur wüsste, was die dunkle Welt ist. Ist es die Welt bei Nacht? Na, dann bleib doch einfach mal heimlich wach und guck Dir die Welt im Dunkeln an.
Sorry, aber es ist besser, Du wirst gleich desillusioniert. Die "dunkle" Welt existiert nicht. Entweder Du bist depressiv und negativ dem Leben gegenüber eingestellt, dann ist die Welt bunt, aber in Dir ist es extrem dunkel. Oder Du magst die Musik und die "Mode" aber auch dann bleibt die Welt bunt und Du bist nur ein Fashion victim, der sich extrem "true" findet. Sollte letzteres zutreffen (und Gott behüte, dass dem so ist), solltest Du Deinen Eltern auf Knien danken, dass sie dies nicht zulassen. Scheiße aber auch.

Naja, ich hab mal gehört, zu Noobs unfreundlich zu sein, bringt böses Karma, aber man kann einfach nicht aus seiner dunklen Haut. Nicht wahr? Nundenn, sei herzlich willkommen geheißen und lass Dich nicht abschrecken. Nicht alle im tiefdunklen Internet sind so unfreundlich. In diesem Sinne: happy posting.

__________________
blah, blah...
27.06.2007 20:20 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse? das ist charakter bildend

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


27.06.2007 20:24 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi